Bundesliga 20/21 3.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113


Anstoß: So. 04.10.2020, 18:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Hertha BSC 4:3 (1:0)
1:0 Lewandowski(40.)
2:0 Lewandowski(51.)
2:1 Cordoba(59.)
2:2 Cunha(71.)
3:2 Lewandowski(85.)
3:3 Ngankam(88.)
4:3 Lewandowski/FE(90.+3)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Richards(65.Pavard), Boateng, Alaba, L.Hernandez(65.Musiala) - Kimmich(65.Tolisso), Goretzka - Gnabry(90.Javi Martinez), T.Müller, Davies(89.Süle) - Lewandowski


HER: Schwolow - Pekarik, Boyata, N.Stark, Zeefuik(68.Piatek) - Darida, Tousart - Lukebakio(87.Ngankam), Cunha, Mittelstädt - Cordoba

SR: Cortus
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.641
Punkte
113
Flick ist auch super...in nem Pimmelspiel um die Goldene Ananas volles Ballet, und nach ner 4:1 Klatsche im nächsten BL einfach Richards reinschmeißen. :LOL: :jubel: Der geht wohl davon aus das Hertha nicht viel gelingen wird heute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.285
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Richards hat mir in den Minuten gegen Dortmund richtig gut gefallen. Da bin ich mal gespannt. Davies heute vermutlich wirklich offensiv :D - oder spielt Alaba im Mittelfeld?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.745
Punkte
113
Standort
Leipzig
Ob der Führungsriege noch auffällt, dass man aktuell nur einen gesunden offensiven Flügelspieler hat? :confuse:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.353
Punkte
113
Nicht mal ansatzweise haben wir so einen Kader :LOL:

Als offensivoptionen Piatek, Ngankam, Redan. Fürs Mittelfeld nur Albrecht, der kein Bundesliga Niveau hat, joa
Gar nicht drauf eingehen, geht ihm nur darum, aus einem Pflichtsieg eine Heldentat zu machen :sleep:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
5.888
Punkte
113
Nicht mal ansatzweise haben wir so einen Kader :LOL:

Als offensivoptionen Piatek, Ngankam, Redan. Fürs Mittelfeld nur Albrecht, der kein Bundesliga Niveau hat, joa
Dann sind aber doch einige verletzte oder was?
Ich mein, Meier, dilrosun, torunarigha und zur Not leckie, spielen ja grad gar nicht
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
5.888
Punkte
113
Gar nicht drauf eingehen, geht ihm nur darum, aus einem Pflichtsieg eine Heldentat zu machen :sleep:
Genau ich will aus dem spiel heute eine heldentat machen, weil ich frage wer auf hertjas Bank sitzt:crazy:
Was laberst du eigentlich immer für einen Unsinn?
Ist ja nicht zum aushalten wie einige hier nur darauf aus sind andere mit dümmlichkeiten anzukacken.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.834
Punkte
113
Hm bei Bayen und insbesondere Davies geht aber auch nicht mehr so viel mit Dynamik derzeit
 
Oben