Bundesliga 20/21 3.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohne das Glück des Auftaktspiels gg Schalke, wäre bei Bayern nach den bisherigen 3 Halbzeiten die Hölle los.
Nö. Was wir zur Zeit sehen, wurde praktisch von allen Bayernfans exakt so vorausgesagt. Von daher gäbe es auch ohne das Schalkespiel exakt die gleiche Menge an Kritik am Team: nämlich genau gar keine. Und die Vereinsoberen können es sich angesichts ihrer "Aktivitäten" bis gestern gar nicht erlauben, Mannschaft und Trainer auch nur mit einem Wort zu kritisieren. Das gäbe einen massiven Shitstorm und das wissen sie auch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute erste 35 Minuten
In der Tat, Hertha war so bis zum Abseitstor von Müller absolut auf Augenhöhe. Die Szene hat Bayern aber anscheinend einen kleinen Kick gegeben und Hertha hat in den letzten zehn Minuten so ein bisschen den Überblick verloren. Somit geht die knappe Führung auch knapp in Ordnung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.510
Punkte
113
Nö. Was wir zur Zeit sehen, wurde praktisch von allen Bayernfans exakt so vorausgesagt. Von daher gäbe es auch ohne das Schalkespiel exakt die gleiche Menge an Kritik am Team: nämlich genau gar keine. Und die Vereinsoberen können es sich angesichts ihrer "Aktivitäten" bis gestern gar nicht erlauben, Mannschaft und Trainer auch nur mit einem Wort zu kritisieren. Das gäbe einen massiven Shitstorm und das wissen sie auch.

Naja nach Spieltag 3 Punktgleich mit Werder, ist dann schon noch was anderes .;)
 
  • Like
Reaktionen: MS

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.012
Punkte
113
Richards wieder mit einer schönen Hereingabe und Lewandowski mit einem richtig starken Tor. Ist zwar ein zäher Auftritt insgesamt heute, aber vor dem Tor ist man relativ kaltschnäuzig. Die drei Punkte heute wären definitiv sehr wichtig, damit in der Länderspielpause keine Unruhe aufkommt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
Würde ins Bild passen wenn aus der Not dann Richards unser neuer RV Backup wird:crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Richards gleich kaputt :( Da ist auch die angekündigte Pause für Kimmich und Musiala darf auch wieder ran, Davies ist hinten einfach besser. Kann mal jemand googeln, ob Flick Belastungssteuerung kann? ;) :saint:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.012
Punkte
113
Und deswegen habe ich nach dem 2:0 geschrieben, dass drei Punkte wichtig wären. Ich habe dem Braten hier absolut nicht getraut.

Bayern ist nicht fit, das merkt man meiner Meinung nach deutlich.
 
Oben