Nations League: Ukraine - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Rüdiger als Dribbelmonster und Ginter macht den Vollblutstürmer :LOL: :crazy: :cool3:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Immer beschwert man sich hier über die Abwehr. Nun zumindest können sie Tore schießen :D

edit: Halbzeit, abgesehen vom Tor und 1-2 guten Aktionen doch ein ziemlicher Krampf...
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Ihr schaut ernsthaft das Spiel? War im SM-Club kein Platz zum Auspeitschen mehr frei? :D
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Immer beschwert man sich hier über die Abwehr. Nun zumindest können sie Tore schießen :D

edit: Halbzeit, abgesehen vom Tor und 1-2 guten Aktionen doch ein ziemlicher Krampf...

Wenn die 2.HZ genauso lahm runtergespielt wird, dann dürfte die NMannschaft weitere Fans verlieren. Klare Chancen ??? Sehr mangelhaft. Und noch einmal: Ukraine spielt mit Reservisten, oder noch weniger.!!
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Die Mannschaft der Ukraine ist (ausfall- bzw. verletzungsbedingt) krass überfordert. Eine Nationalmannschaft in Normalform und mit solider Taktik würde zur Halbzeit 4:0 führen.

Löw hätte 2018 gehen müssen. Aber selbst wenn man sagt, dass er eine neue Chance verdient hatte, ein neues Team aufzubauen: Die Mannschaft gurkt weiterhin seit über 2 Jahren rum. Eine Besserung ist nicht in Sicht.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Wenn die 2.HZ genauso lahm runtergespielt wird, dann dürfte die NMannschaft weitere Fans verlieren. Klare Chancen ??? Sehr mangelhaft. Und noch einmal: Ukraine spielt mit Reservisten, oder noch weniger.!!

Man muss sich das Unglück halt mal anschauen um es zu beurteilen. Nach zig verpassten Spielen halt eben mal heute.

Apropos Unglück, das war eins vom TW der Ukraine
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bochumer Koproduktion zum 2:0 :cool3:
Hat der Torwart mal in Bochum gespielt?

Schaue heute mal wieder halbwegs aktiv ein Spiel, das Video von Angliru fasst die erste Halbzeit ganz gut zusammen. Schön, dass Schweinsteiger vor dem Spiel wenigstens gesagt hat, dass er sich eine Viererkette wünscht und die individuelle Klasse bei den Abwehrspielern nicht da ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
ich frage mich ja, was havertz gemacht hat, dass jogibär ihn dermaßen ignoriert. nicht mal gegen diese aushilfstruppe aus der ukraine darf er bisher ran. grundsätzlich ist jogibärs wechseltaktik fragwürdig, wenn man in so einem spiel nach 75 minuten noch keinen wechsel vollzogen hat.
 
Oben