THEKAISER99
Social Media Team
jo läuft, in der 90sten gibts dann wahrscheinlich den Ausgleich
ich frage mich ja, was havertz gemacht hat, dass jogibär ihn dermaßen ignoriert. nicht mal gegen diese aushilfstruppe aus der ukraine darf er bisher ran. grundsätzlich ist jogibärs wechseltaktik fragwürdig, wenn man in so einem spiel nach 75 minuten noch keinen wechsel vollzogen hat.
ich frage mich ja, was havertz gemacht hat, dass jogibär ihn dermaßen ignoriert. nicht mal gegen diese aushilfstruppe aus der ukraine darf er bisher ran.
Wieso, da spielen sie doch im Verein auch! Halstenberg hab ich allerdings schon besser gesehen, hat ja auch gegen Nordirland ein schönes Tor gemacht. Klostermann war gestern so lala, man kann dies von der Taktik als 3er- oder 5er-Kette interpretieren. Aber okay, zwei Innenverteidiger würden auch reichen, in der Offensive fehlte ein Nebenmann für Gnabry, dachte dass Werner früher kommen würde.Die Leistungen von Halstenberg und Klostermann waren heute auch sehr überschaubar. Was machen die gegen einen richtig guten Gegner? Wieso spielt Löw mit 5 Abwehrspielern? Ich kann einem Ginter wie einem Halstenberg/ Klostermann gar nicht vorwerfen das sie zu hüftsteif spielen auf Außen wenn das gar nicht deren Position ist auf der sie gut sind.
Naja, Halstenberg kaum. In der Fünferkette darf fast immer Angelino links ran. Klostermann hat auch viel innen gespielt...wenn man das trottelige System spielt, müsste die Aufstellung so lauten:Wieso, da spielen sie doch im Verein auch! Halstenberg hab ich allerdings schon besser gesehen, hat ja auch gegen Nordirland ein schönes Tor gemacht. Klostermann war gestern so lala, man kann dies von der Taktik als 3er- oder 5er-Kette interpretieren. Aber okay, zwei Innenverteidiger würden auch reichen, in der Offensive fehlte ein Nebenmann für Gnabry, dachte dass Werner früher kommen würde.