Bundesliga 20/21 6.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
1:0 Thiaw(30.)
1:1 N.Gonzalez/HE(56.)


Samstag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1 (0:0)
0:1 Sargent(52.)
1:1 A.Silva(65.)


FC Augsburg - FSV Mainz 05 3:1 (1:0)
1:0 Vargas(40.)
1:1 Onisiwo(64.)
2:1 Hahn(80.)
3:1 Hahn(90.+1)


Samstag 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:0 (0:0)
1:0 H.Wolf(60.)


Sonntag 15:30 Uhr
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 2:4 (1:2)
1:0 Höler(3.)
1:1 Alario(29.)
1:2 Alario(42.)
1:3 Amiri(64.)
2:3 Petersen(72.)
2:4 Tah(76.)


Sonntag 18:00 Uhr
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1
1:0 Cunha(6.)
1:1 Baku(21.)


Montag 20:30 Uhr
TSG Hoffenheim - 1.FC Union Berlin 1:3 (0:0)
0:1 Kruse/FE(60.)
1:1 Dabbur(80.)
1:2 Pohjanpalo(85.)
1:3 Teuchert(90.+4)

 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
******* 5er Kette.

Wer ist beim VfB eigentlich gut? Kenne keinen außer Castro, Didavi und Mislintat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
bin mal gespannt, wie das taktisch auf dem Platz dann aussieht. Wer spielt statt Silas auf der rechten Seite? Klimowicz? Coulibaly?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
in erster Linie Wataru Endo im Mittelfeld. Sicher DER Schlüsselspieler derzeit.
Danke. Bin gespannt, Stuttgarts Trainer soll ja sehr intelligent sein, in Kombination mit einem guten Start als Aufsteiger und dem entsprechenden Selbstvertrauen, kann dieses Jahr was gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
******* 5er Kette.

Stuttgart hat aber mit der 5er Kette gezeigt, wie man offensiven Fußball spielen kann. Die formative Grundordnung wird mir häufig zu hoch geschätzt. Vereine wie Atalanta oder das Hoffenheim unter Nagelsmann haben den besten Offensivfußball mit 3er Kette und 2 gelernten AV´s gespielt.
Es kommt auf die taktische Grundausrichtung an, die stimmt jedenfalls bei den mutigen Stuttgarten. Junges Team, viel Talent - passt als Einheit, unangenehm und eine Bereicherung für die Liga.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
mal schauen, ich will da nicht zu früh zu euphorisch sein. Bin erst mal happy, dass man nicht von Anfang an unten drin hängt und nicht schon wieder im November den Trainer raushauen muss :LOL:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stuttgart hat aber mit der 5er Kette gezeigt, wie man offensiven Fußball spielen kann. Die formative Grundordnung wird mir häufig zu hoch geschätzt. Vereine wie Atalanta oder das Hoffenheim unter Nagelsmann haben den besten Offensivfußball mit 3er Kette und 2 gelernten AV´s gespielt.
Es kommt auf die taktische Grundausrichtung an, die stimmt jedenfalls bei den mutigen Stuttgarten. Junges Team, viel Talent - passt als Einheit, unangenehm und eine Bereicherung für die Liga.
Kann gut sein, ich meinte aber Schalke und die können es nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.275
Punkte
113
Stuttgart kann sich heute nur selber schlagen.

Das ist ja fürchterlich wie Baum da ständig rumbrüllt. Da wirst du doch verrückt als Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.275
Punkte
113
Pacienca ist auch einer der größten Flopper der Bundesliga, ist ja fürchterlich was der veranstaltet.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Schalke spielt entweder schlechte Pässe oder falsche Pässe. Fürchterlich.
 
Oben