FT: ATP Finals 2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
man sieht bei den WTFs versuche ich ein bestmögliches Vorbild für Thiem zu sein... Finaleinzüge hat er ja schon gleich viele wie ich, mit den Titel will es noch nicht so ganz klappen :p
Ansonsten ja, mein Tipp-Jahr 2020 war irgendwie Covid-like.. da hat nicht viel gepasst, ich schiebe es auf die ständigen Angriffe gegen meine Live-Postings bei Thiem-Matches, wer soll sich bei all dem Mobbing noch aufs Tippen konzentrieren können? :saint: Daraus schließe ich: Weniger (dramatische oder emotionale) Posts im Livethread 2021, dafür erfolgreichere Tipps im Tippspiel ;) Danke an die Organisatoren, ihr macht das großartig - speziell an @NodMot diese Saison, vielen Dank!

Wäre natürlich cool wenn wir das 2021 weiterführen könnten, so es eure Zeit zulässt - ich denke die Nachfrage ist sicherlich da, wir alle lächzen nach einer hoffentlich coronafreieren Saison 2021
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.581
Punkte
113
Hans, spar dir doch bitte solche Anspielungen.:sleep: Ich bin auch 2019 zig Mal getestet worden...Um es mit den Worten von unserem Christoph zu sagen...weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
Mich wundert eher, dass niemand über die zwei Damen GS-Titel von @Gordo spricht...da müssen doch eigentlich alle Alarmglocken läuten!o_O
 
Oben