Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Spieler entwickeln sich. Ich sage nicht, dass Hoppe jetzt schon ein gestandener BL Spieler ist, aber kein Spieler ohne BL Potential haut in der größten Drucksituation der Vereinsgeschichte einfach mal einen Hattrick raus.
One hit wonder gibt es immer wieder. Wichtig für den Club ist die Initialzündung.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Hoppe Hype ist doch Quatsch. Der hatte 3 Eins gegen Eins Situationen nach jeweils überragenden Pässen und dankbarer Mithilfe von Hoffenheim. Ja, er hat dann mit drei schönen Abschlüssen die Buden gemacht aber in allen drei Situationen war die Vorarbeit von Harit der anspruchsvollere Part. Ob das mal ein bundesligatauglicher Stürmer wird, kann man bisher wohl eher nicht beurteilen. Er hat heute Abschlussqualität und Nervenstärke gezeigt ansonsten habe ich nix nennenswert Positives gesehen. Wobei seine Aufgabe ja auch denkbar einfach war... "Lauf in die Tiefe wenn wir den Ball erobern".
Insofern war es auch nicht sein Job Bälle festzumachen oder mitzukombinieren.

Die Tatsache, dass er bisher in der zweiten Mannschaft auch nur Einwechselspieler war spricht ja nicht dafür dass er in seiner Entwicklung schon sehr weit ist. Aber natürlich kann er für Schalkes geradlinigen Konterfußball momentan trotzdem die beste Option sein. Man ja hat auch keine Alternativen mit nachgewiesener Bundesligaqualität.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Diesen Selke bitte direkt wieder verschachern. Wie kann man so einen Fail mit Ansage holen. Ich peile es nicht. Dritter Konter, den der verdödelt.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Helau und steigt ab.

Nicht mal das Mainzer Lied spielen sie. Wenigstens müssen die armen Mainzer keine angst vor den Frankfurtern Kinderfresser haben.
 
Oben