Ach wie süß
Ich habe die Spiele nicht gesehen aber selbst wenn Hoppe dort zwei oder drei gute Spiele macht... Auch dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass die besten US Spieler dort nicht mitwirken und die Qualität der Gegner eher überschaubar ist... Da wäre ich mit irgendwelchen Rückschlüssen vorsichtig. Donovan war jahrelang der beste US Spieler und trotzdem nicht gut genug für Europa.
Der Hoppe Hype nach seinen ersten Bundesliga Spielen war absurd. Das klang ja teilweise so als würde er im Alleingang den Abstieg verhindern. Der hatte Dynamik und Torriecher aber war spielerisch nicht auf Bundesliga Niveau.
Aber ich finde sympathisch, dass du die positive Stimmung wieder ein wenig aufleben lässt. Vielleicht checkt Arsenal ja hier deine Beiträge und überweist 45 Millionen für ihn. Aber ernsthafte andere Frage: Warum lässt Schalke den überhaupt dort mitspielen? Wollte er unbedingt? Sind ja sonst eher die MLS Spieler.
Dank deines Tipps werde ich heute Nacht vielleicht das Finale gegen Mexiko schauen. Ich berichte dann von meinen Eindrücken