Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Dank des 4:0 von s04 sogar in der Tabelle hinter uns gerutscht, die Hoppelheimer.
Jo die jungen WIlden unter sich
Dank des 4:0 von s04 sogar in der Tabelle hinter uns gerutscht, die Hoppelheimer.
Wenn schon Achtpack.Hoppe gegen Flicks Wackelpuddingabwehr wird lustig werden. Fünferpack? Momentan dringt man ja leichter in den Bayern Strafraum als in das Kapitol.
Freiburg - Köln 5:0
Also Richters Pässe und Abschlüsse sind nichts bisher, von Strobl kommt auch kaum ein Pass an.
Strobl muss auch zu weit vorne spielen, er wäre auf der Khedira-Position deutlich stärker.
Augsburg fehlt ehrlich gesagt auch ein ZM der etwas Flair mitbringt, auch Mal ein Meidbewegung anbietet und Raum durch Dribblings im Zentrum schafft. Das sind alles Zweikämpfer mit Physis und soliden Passspiel, aber etwas mehr Beweglichkeit täte insbesondere bei Rückstand dann schon gut.
Der Kader bietet allerdings in dieser Richtung nichts an. Einzig Moravek könnte das vielleicht teilweise so spielen? Den habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr spielen sehen.
Woher nehmen wenn nicht stehlen. Daniel Baier war so einer der die offensive 6 spielen konnte. Gruezo könnte es auch aber ich finde bei dem reicht es leider nicht.
Strobl ist wie gesagt für mich diese Saison ein fail. Man hat ihn jetzt schon so oft probiert auch defensiver aber es kommt halt sehr wenig von ihm.
Ich wäre eh lieber dafür wenn man nur mit einem 6er (Khedira) spielt und dann im OMF mehr Power bringt. Da hast genug Leute.
Was heut natürlich erschwerend hinzu kommt ist das Abwehrchef und Kapitän Jeff Gouweleeuw wegen Gelbsperre nicht dabei ist.