Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.973
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin mehr Fußballfan von einem Verein als du dir in deinen schlimmsten Träumen nur vorstellen kannst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Bombe ist inzwischen Ü-60, genau wie @theGegen. :weghier:

No way. Wir sind längst nicht die Ältesten hier im Wettbewerb. Gerade mal irgendwo in den 40ern oder 50igern, wie Du selbst oder Jungspund @Savi und dessen Rekruten aus der Düster-Aera.

Die tatsächlich ältesten Teilnehmer sind die, denen außer altem oder altbekanntem nix Interessantes einfällt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir sind alle höchstens ein paar wenige Jahre auseinander. Manche haben eventuell vielleicht nur sehr früh angefangen, sich für Musik zu interessieren.
@Totila, @Lassiter oder @Kalle6861 und wer alles sonst so mitmacht, ist doch ca. ähnliche Generation und musikalisch komplett unterschiedlich.

Ist doch toll, wenn das in einem GP querbeet zugeht zwischen alt und neu. Die meisten Treffer wechselseitig habe ich - glaube ich - mit @MadFerIt . Das ist wenig verwunderlich, weil der Altersunterschied nicht riesig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Bombe ist doch höchstens 2,3 jahre älter als du, du schwatlapp :D
40614784dq.gif


btw. wann wird denn endlich der neue Thread aufgemacht, ich bin schon wieder ganz wuschig inne Buxe. o_O
 
Oben