Jedenfalls HABEN wir schon mal mind. einen GP ausgerichtet.Ich will gar nicht wissen wie oft du, Kinski und Buchstabensalat voll/stoned wart während die Lieder reingesetz wurden
Jedenfalls HABEN wir schon mal mind. einen GP ausgerichtet.Ich will gar nicht wissen wie oft du, Kinski und Buchstabensalat voll/stoned wart während die Lieder reingesetz wurden
Ich will gar nicht wissen wie oft du, Kinski und Buchstabensalat voll/stoned wart während die Lieder reingesetz wurden
ich bin ja auch nicht so ein fieser, gemeiner sack wie du
Von mir hättest du Brokkoli bekommen
Ich will gar nicht wissen wie oft du, Kinski und Buchstabensalat voll/stoned wart während die Lieder reingesetz wurden
du bist keine gefahr, hast ja eh keine traute zu wetten
Nee, die Gefahr ist mir zu groß.
Nee, die Gefahr ist mir zu groß.
dann wird die kombination Kinski + Brokkoli wohl weiterhin ein produkt deiner fantasie bleiben
Ach komm. Avatarwette mit mir. Ich sage, ich lande vor dir.
Sicherer kann eine Wette nicht sein.
Du bist ja auch ein MädchenVon mir hättest du Brokkoli bekommen
Nee, nee. In dieses Suchtmedium von Wetten lass ich mich nicht ein
Du brauchst dringend ne Frau an deiner Seite.... Eine die dir mal Härte beibringt und dir deine freundliche art zerstört... Furchtbar...Ach komm. Avatarwette mit mir. Ich sage, ich lande vor dir.
Sicherer kann eine Wette nicht sein.
Ich muss nur deinen Wettpartner beeinflussen
hat ja diesmal schon super geklappt
Wollen wir wetten, dass du es doch tust?
Ich bin noch am Üben. Das nächste Mal gibt es Punkte nur im Gegenzug von passendem Avatarbild
Ich glaube, @sonic00 wollte den nächsten GP übernehmen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das würde auch passen, Sonntag abends so ab 22 Uhr ist er dann auch meist gut auf Betriebstemperatur.
Ach was, um 22 Uhr bist Du mit der Ausrichtung längst fertig und kannst dann zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.Außerdem kriege ich um die Uhrzeit eh nichts mehr auf die Kette, weil ich da schon 10 Bier und ne Flasche Roten weg habe.