Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte @maberlinho nicht auch irgendwann mal mit dem Gedanken gespielt, auszurichten?
Ja.
Es ist nur so, dass ich die Ausrichtung der "100 Musikalben für die Ewigkeit" Wahl gerade durchführe. Wenn wir im Grand Prix Rhytmus bleiben, würde die Ergebnispräsentation genau auf den Abgabeschluss der Listen fallen. Da die meisten Listen wahrscheinlich eh kurz vor Schluss eingereicht werden, kommt an dem Wochenende viel Arbeit auf mich zu, dass ich nicht noch zusätzlich die Grand Prix Präsentation machen möchte.
Außerdem hätte @Bombe als Titelträger den Vorrang. Also wenn er amöchte, gerne :)
Falls nicht, ginge es bei mir nur unter zwei Möglichkeiten.
Entweder ich präsentiere die Lieder und jemand anderes macht die Votingpräsentation, oder der Grand Prix findet schon nächste Woche und dann dementsprechend die Ergebnispräsentation auch eine Woche früher statt.

Ich kann hier ja auch mal Werbung für die Wahl der Besten Musikalben machen. Reicht einfach bei mir eure 30 Lieblingsalben ein. Alle Infos dazu findet ihr hier:

 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.934
Punkte
113
So, Freunde der leichten Unterhaltung. Dann erst mal herzlichen Dank für die vielen Punkte, mit denen ich meinen Freund @Savi in die Schranken weisen konnte. :LOL:

Hab das mal alles so überflogen, geil gemacht vom @HamburgBuam. Vor allem Dein Insider mit Mr. Roboto war wirklich gelungen. Ansonsten, gerade weil mein Freund @sonic00 zuerst immer auf den schlechten Song rumgeritten hat (bevor er sich - extra für mich - a Gläschen genehmigt hat :cool1: ) noch kurz was zum Song: @Schluuuuß!!!! hat ja richtig erkannt, dass es sich um eine Dylan Cover landet. Ich muss zugeben, ich hab den Song zum ersten mal von den Black Crowes gehört und war hin und weg. Beim Recherchieren kam ich dann auf das Original - eine uralte Dylan Nummer.
Das Ganze ist einfach ein totaler schöner, melancholischer Liebeskummer Song. Und das kann Dylans sowieso am besten (man denke hierbei an das schon legendäre "Blood on the tracks" Album).

Tja und dann bin ich über eine Serie gestolpert. Normal schaue ich ja nur - wenn ich Serie schaue - immer und immer wieder Californication (hatte ich schon mal erwähnt, dass Hank Moody mein großes Vorbild ist :LOL: ja? Hatte ich? ok,...) aber dann schaute ich mal in die SoA rein und mir gefiel nicht nur die Musik, sondern auch die tolle Geschichte. Bin immer noch bei Staffel 4, komme zur Zeit nicht zum weiterschauen aber ich hab mir die Soundtracks gestreamt und da fiel mir der Song der Lions auf, den ich erst dem Original gar nicht zuordnen konnte. Aber irgendwie kam mir der Text bekannt vor... :rolleyes:
Lange Rede, kurzer (oder gar kein) Sinn: ich dachte mir, das reichst mal ein, das kommt bestimmt gut an. Dazu das Video mit Opie, den man einfach ins Herz schließen muss - dachte mir, das gibt einen Top Ten Platz. Im Endeffekt ist es a bissl mehr geworden.
Natürlich ist das nun kein weltbewegender innovativer Knaller. Es ist einfach eine schöne Rock/Pop Nummer, die sehr eingängig geraten ist, einen tollen Text hat und das Video tut das seinige dazu. Alles in allem ein verdienter Sieg :LOL:

Wenn jemand den nächsten Grand Prix ausrichten will -liebend gerne. Ich leider unter akuter Zeitnot, von daher wäre es mir ganz recht. Werde auch dem Forum die nächste Zeit weitgehend fernbleiben müssen, aber das ist ja kein Verlust :LOL:

In diesem Sinne - Danke für den dritten Sieg - hier ist das Original
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.934
Punkte
113
@Bombe

da du dich ja wohl in deinem wohl verdienten bayuwarischen wochenendschlaf verabschiedet hast. Erstmal Glückwünsche zum 1. platz. Ich habe auf dich, trotz ******* Song, eine gute Flasche geöffnet. Vielleicht sagtdirdas was?prost!

@sxmxyxr und @theGegen ........auch für Sozialarbeiter leistbar.
Sangiovese, Syrah, Merlot - perfekt. Und geiler Preis. Kenne den Wein tatsächlich und hab wesentlich mehr dafür gezahlt (beim Feinkost Großhändler). Muss mir Belvini wohl mal näher ansehen. Gute Wahl. Hat hoffentlich gemundet. Perfekt eigentlich für Sonntag Abend (y) bekomme da gleich eine ganz trockene Kehle
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
Tja und dann bin ich über eine Serie gestolpert. Normal schaue ich ja nur - wenn ich Serie schaue - immer und immer wieder Californication (hatte ich schon mal erwähnt, dass Hank Moody mein großes Vorbild ist :LOL: ja? Hatte ich? ok,...) aber dann schaute ich mal in die SoA rein und mir gefiel nicht nur die Musik, sondern auch die tolle Geschichte. Bin immer noch bei Staffel 4, komme zur Zeit nicht zum weiterschauen aber ich hab mir die Soundtracks gestreamt und da fiel mir der Song der Lions auf, den ich erst dem Original gar nicht zuordnen konnte. Aber irgendwie kam mir der Text bekannt vor... :rolleyes:
Lange Rede, kurzer (oder gar kein) Sinn: ich dachte mir, das reichst mal ein, das kommt bestimmt gut an. Dazu das Video mit Opie, den man einfach ins Herz schließen muss - dachte mir, das gibt einen Top Ten Platz. Im Endeffekt ist es a bissl mehr geworden.
Natürlich ist das nun kein weltbewegender innovativer Knaller. Es ist einfach eine schöne Rock/Pop Nummer, die sehr eingängig geraten ist, einen tollen Text hat und das Video tut das seinige dazu. Alles in allem ein verdienter Sieg :LOL:

Ein Mann mit Geschmack! :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
So, Freunde der leichten Unterhaltung. Dann erst mal herzlichen Dank für die vielen Punkte, mit denen ich meinen Freund @Savi in die Schranken weisen konnte. :LOL:

Hab das mal alles so überflogen, geil gemacht vom @HamburgBuam. Vor allem Dein Insider mit Mr. Roboto war wirklich gelungen. Ansonsten, gerade weil mein Freund @sonic00 zuerst immer auf den schlechten Song rumgeritten hat (bevor er sich - extra für mich - a Gläschen genehmigt hat :cool1: ) noch kurz was zum Song: @Schluuuuß!!!! hat ja richtig erkannt, dass es sich um eine Dylan Cover landet. Ich muss zugeben, ich hab den Song zum ersten mal von den Black Crowes gehört und war hin und weg. Beim Recherchieren kam ich dann auf das Original - eine uralte Dylan Nummer.
Das Ganze ist einfach ein totaler schöner, melancholischer Liebeskummer Song. Und das kann Dylans sowieso am besten (man denke hierbei an das schon legendäre "Blood on the tracks" Album).

Tja und dann bin ich über eine Serie gestolpert. Normal schaue ich ja nur - wenn ich Serie schaue - immer und immer wieder Californication (hatte ich schon mal erwähnt, dass Hank Moody mein großes Vorbild ist :LOL: ja? Hatte ich? ok,...) aber dann schaute ich mal in die SoA rein und mir gefiel nicht nur die Musik, sondern auch die tolle Geschichte. Bin immer noch bei Staffel 4, komme zur Zeit nicht zum weiterschauen aber ich hab mir die Soundtracks gestreamt und da fiel mir der Song der Lions auf, den ich erst dem Original gar nicht zuordnen konnte. Aber irgendwie kam mir der Text bekannt vor... :rolleyes:
Lange Rede, kurzer (oder gar kein) Sinn: ich dachte mir, das reichst mal ein, das kommt bestimmt gut an. Dazu das Video mit Opie, den man einfach ins Herz schließen muss - dachte mir, das gibt einen Top Ten Platz. Im Endeffekt ist es a bissl mehr geworden.
Natürlich ist das nun kein weltbewegender innovativer Knaller. Es ist einfach eine schöne Rock/Pop Nummer, die sehr eingängig geraten ist, einen tollen Text hat und das Video tut das seinige dazu. Alles in allem ein verdienter Sieg :LOL:

Wenn jemand den nächsten Grand Prix ausrichten will -liebend gerne. Ich leider unter akuter Zeitnot, von daher wäre es mir ganz recht. Werde auch dem Forum die nächste Zeit weitgehend fernbleiben müssen, aber das ist ja kein Verlust :LOL:

In diesem Sinne - Danke für den dritten Sieg - hier ist das Original
Ja ja....
Knapp am Sieg vorbei, aber immerhin Podest. Ich habe aber auch klar mit dem Podest gerechnet.
Deine Glückwünschreden sind unterhaltsam, aber eines Bayern nicht ganz würdig / gerecht werdend.
Wo ist die notwendige Überheblichkeit, Die Arroganz und selbstherlichkeit :confuse:
Ich werde also weiter daran arbeiten müssen, um das Forum nochmal in die Hölle zu schicken und dann wird es toenen...


:D

Aber hinter nem anderen Bayer zu landen ist ein kleinerer Schmerz als manch anderes 🤓
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Ich denk mir das schon die ganze Zeit, der Savilümmel und die Dosendoppelnull sind zwei Personen im gleichen Körper, wissen immer was der andere eingereicht hat, aber nicht wo der andere wohnt! :D
 
F

Falcon

Guest
Alphabetisierungskursteilnehmer
giphy.gif
 
Oben