HamburgBuam
Adalaide Byrd
Hatte @maberlinho nicht auch irgendwann mal mit dem Gedanken gespielt, auszurichten?
Ja.Hatte @maberlinho nicht auch irgendwann mal mit dem Gedanken gespielt, auszurichten?
Sangiovese, Syrah, Merlot - perfekt. Und geiler Preis. Kenne den Wein tatsächlich und hab wesentlich mehr dafür gezahlt (beim Feinkost Großhändler). Muss mir Belvini wohl mal näher ansehen. Gute Wahl. Hat hoffentlich gemundet. Perfekt eigentlich für Sonntag Abend bekomme da gleich eine ganz trockene Kehle@Bombe
da du dich ja wohl in deinem wohl verdienten bayuwarischen wochenendschlaf verabschiedet hast. Erstmal Glückwünsche zum 1. platz. Ich habe auf dich, trotz ******* Song, eine gute Flasche geöffnet. Vielleicht sagtdirdas was?prost!
Collazzi "Libertà" Toscana Rosso IGT 2016 | Belvini.de Weinversand - Ihr Online Weinhandel
Collazzi Libertà Toscana Rosso IGT 2016 für 10,84 € kaufen. Weingut Collazzi: Collazzi Libertà Toscana Rosso IGT 2016 bei Belvini.dewww.belvini.de
@sxmxyxr und @theGegen ........auch für Sozialarbeiter leistbar.
Tja und dann bin ich über eine Serie gestolpert. Normal schaue ich ja nur - wenn ich Serie schaue - immer und immer wieder Californication (hatte ich schon mal erwähnt, dass Hank Moody mein großes Vorbild ist ja? Hatte ich? ok,...) aber dann schaute ich mal in die SoA rein und mir gefiel nicht nur die Musik, sondern auch die tolle Geschichte. Bin immer noch bei Staffel 4, komme zur Zeit nicht zum weiterschauen aber ich hab mir die Soundtracks gestreamt und da fiel mir der Song der Lions auf, den ich erst dem Original gar nicht zuordnen konnte. Aber irgendwie kam mir der Text bekannt vor...
Lange Rede, kurzer (oder gar kein) Sinn: ich dachte mir, das reichst mal ein, das kommt bestimmt gut an. Dazu das Video mit Opie, den man einfach ins Herz schließen muss - dachte mir, das gibt einen Top Ten Platz. Im Endeffekt ist es a bissl mehr geworden.
Natürlich ist das nun kein weltbewegender innovativer Knaller. Es ist einfach eine schöne Rock/Pop Nummer, die sehr eingängig geraten ist, einen tollen Text hat und das Video tut das seinige dazu. Alles in allem ein verdienter Sieg
Ja ja....So, Freunde der leichten Unterhaltung. Dann erst mal herzlichen Dank für die vielen Punkte, mit denen ich meinen Freund @Savi in die Schranken weisen konnte.
Hab das mal alles so überflogen, geil gemacht vom @HamburgBuam. Vor allem Dein Insider mit Mr. Roboto war wirklich gelungen. Ansonsten, gerade weil mein Freund @sonic00 zuerst immer auf den schlechten Song rumgeritten hat (bevor er sich - extra für mich - a Gläschen genehmigt hat ) noch kurz was zum Song: @Schluuuuß!!!! hat ja richtig erkannt, dass es sich um eine Dylan Cover landet. Ich muss zugeben, ich hab den Song zum ersten mal von den Black Crowes gehört und war hin und weg. Beim Recherchieren kam ich dann auf das Original - eine uralte Dylan Nummer.
Das Ganze ist einfach ein totaler schöner, melancholischer Liebeskummer Song. Und das kann Dylans sowieso am besten (man denke hierbei an das schon legendäre "Blood on the tracks" Album).
Tja und dann bin ich über eine Serie gestolpert. Normal schaue ich ja nur - wenn ich Serie schaue - immer und immer wieder Californication (hatte ich schon mal erwähnt, dass Hank Moody mein großes Vorbild ist ja? Hatte ich? ok,...) aber dann schaute ich mal in die SoA rein und mir gefiel nicht nur die Musik, sondern auch die tolle Geschichte. Bin immer noch bei Staffel 4, komme zur Zeit nicht zum weiterschauen aber ich hab mir die Soundtracks gestreamt und da fiel mir der Song der Lions auf, den ich erst dem Original gar nicht zuordnen konnte. Aber irgendwie kam mir der Text bekannt vor...
Lange Rede, kurzer (oder gar kein) Sinn: ich dachte mir, das reichst mal ein, das kommt bestimmt gut an. Dazu das Video mit Opie, den man einfach ins Herz schließen muss - dachte mir, das gibt einen Top Ten Platz. Im Endeffekt ist es a bissl mehr geworden.
Natürlich ist das nun kein weltbewegender innovativer Knaller. Es ist einfach eine schöne Rock/Pop Nummer, die sehr eingängig geraten ist, einen tollen Text hat und das Video tut das seinige dazu. Alles in allem ein verdienter Sieg
Wenn jemand den nächsten Grand Prix ausrichten will -liebend gerne. Ich leider unter akuter Zeitnot, von daher wäre es mir ganz recht. Werde auch dem Forum die nächste Zeit weitgehend fernbleiben müssen, aber das ist ja kein Verlust
In diesem Sinne - Danke für den dritten Sieg - hier ist das Original
Fussballerisch nichtIch denke du wohnst an der Wupper?
Boah... Du denkst selten gern um die ecke oder?...Ich denke du wohnst an der Wupper?
Nein. Mir fehlt da leider deine Intelligenz. Es hätte ja auch sein können, dass Sportsfreund Savi aus Bayern stammt und ins Armenhaus von Deutschland ausgewandert ist.Boah... Du denkst selten gern um die ecke oder?...
Nochmal bitte.... Bin leider zu klug.Nein. Mir fehlt da leider deine Intelligenz. Es hätte ja auch sein können, dass Sportsfreund Savi aus Bayern stammt und ins Armenhaus von Deutschland ausgewandert ist.
Wollte @Schluuuuß!!!! nicht einen ausrichten?
Alphabetisierungskursteilnehmer