Wie stellt ihr euch andere User vor?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
iu


@Savi wenn es irgendwo um Autos geht und er mit dem Thema Alfa obergeil angeschüsselt kommt.
Das mache ich natürlich absichtlich und nicht wie der Randbelgier z.B., der sich so gerne wiederholt und es nicht merkt :D
Außerdem kann ich doch nichts dafür, dass ich neben dem besten Musikgeschmack auch noch den größten Glücksgriff in der Alfa-Lotterie machte. :clowns:

P.S. ich glaube ich versuche bei irgendeinem GP in 2021 mal ne zweistellige Wertung von Dir zu erlangen :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
:D Wollte erst noch dazu schreiben: Alternativ wenn ich sich beim Thema Musik einmischt.
 
F

Falcon

Guest
Das mache ich natürlich absichtlich und nicht wie der Randbelgier z.B., der sich so gerne wiederholt und es nicht merkt :D
Außerdem kann ich doch nichts dafür, dass ich besten Musikgeschmack auch noch den größten Glücksgriff in der Alfa-Lotterie machte :clowns:
Und dass du italienische Bands beim GP einbringst und italienische Autos fährst, hat nicht rein zufällig mit der Tatsache zu tun, dass du Italiener bist? 🤔
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Außerdem kann ich doch nichts dafür, dass ich neben dem besten Musikgeschmack auch noch den größten Glücksgriff in der Alfa-Lotterie machte.
Damit bist du nicht nur beim GP weit
vorn mit dabei sondern auch in der Top Ten der zufriedensten Alfa Romeo besitzenden Menschen, Respekt! :D
 
Oben