Young Kaelin
merthyr matchstick
Muss man mal nen bisschen sparen. Kredite sind auch billig und auf dem Land noch günstiger.
Zu arm geboren und zu dumm und zu faul es in ein eigenes Haus zu schaffenWarum kauft ihr euch kein Haus?
Da sieht man, dass ich dein Zweitaccount bin.Zu arm geboren und zu dumm und zu faul es in ein eigenes Haus zu schaffen
Dafür extrem sympathisch.Zu arm geboren und zu dumm und zu faul es in ein eigenes Haus zu schaffen
Ich gehe glaube ich schnell mal eine weitere Medaille einwechselnDafür extrem sympathisch.
Da sieht man, dass ich dein Zweitaccount bin.
Unsympathisch? Ich bin sogar vom Bayernfantum befreit.Nee, so unsympathisch kann Savi gar nicht sein
Als wenn das das normalste der Welt istWarum kauft ihr euch kein Haus?
Ja wieso nicht? Es muss ja nicht HH, B, oder M sein.Als wenn das das normalste der Welt ist
Kommt drauf an was man beruflich macht also wegen Arbeitsweg, ich hätte keine Lust ne Stunde mit Bus und Bahn zu fahrenJa wieso nicht? Es muss ja nicht HH, B, oder M sein.
Tja, der Grundgedanke des Sozialismus ist ja auch nicht übel. Die menschliche Gier und herrschsüchtiger steht aber genau wie beim kapitalismus einer fairen und sozialen Verteilung im Weg...Wohneigentumsquote in Europa | Statista
In Rumänien hat im Ländervergleich in Europa eine sehr hohe Eigenheimquote. Die Eigentumsquote in Deutschland liegt bei unter 50 Prozent.de.statista.com
Könnte man auch schon mal mitbekommen haben.
Ich werde meinen letzten Lebensabschnitt in der Tat nicht in Wupdidup verbringen, nichtmal in DAlso kann @Savi im Rentenalter das buckelige Wuppertal doch verlassen und in billiges Haus nach Rumänien ziehen. Die Sprache ist auch vergleichsweise nah dran an italienisch. Dann einfach Knoblauch ans Haus hängen und er ist mit seiner Düstermucke in Transsylvanien genau richtig!
Ja wieso nicht? Es muss ja nicht HH, B, oder M sein.
Mache ich auch. Norditalien. Sag Bescheid, wenn du bis dahin noch nichts gefunden hast.Ich werde meinen letzten Lebensabschnitt in der Tat nicht in Wupdidup verbringen, nichtmal in D
Rumänien kam mir aber bis dato nicht in den Sinn. Da wäre ich doch völlig fremd