Wie stellt ihr euch andere User vor?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.586
Punkte
113
Warum kauft ihr euch kein Haus?

Pay Day Money GIF by Hollyoaks
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Also kann @Savi im Rentenalter das buckelige Wuppertal doch verlassen und in billiges Haus nach Rumänien ziehen. Die Sprache ist auch vergleichsweise nah dran an italienisch. Dann einfach Knoblauch ans Haus hängen und er ist mit seiner Düstermucke in Transsylvanien genau richtig!;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113

Könnte man auch schon mal mitbekommen haben. ;)
Tja, der Grundgedanke des Sozialismus ist ja auch nicht übel. Die menschliche Gier und herrschsüchtiger steht aber genau wie beim kapitalismus einer fairen und sozialen Verteilung im Weg...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Also kann @Savi im Rentenalter das buckelige Wuppertal doch verlassen und in billiges Haus nach Rumänien ziehen. Die Sprache ist auch vergleichsweise nah dran an italienisch. Dann einfach Knoblauch ans Haus hängen und er ist mit seiner Düstermucke in Transsylvanien genau richtig!;)
Ich werde meinen letzten Lebensabschnitt in der Tat nicht in Wupdidup verbringen, nichtmal in D
Rumänien kam mir aber bis dato nicht in den Sinn. Da wäre ich doch völlig fremd 😇
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ja wieso nicht? Es muss ja nicht HH, B, oder M sein.

erstens: ich habe keinen bock mir einen 300.000€ klotz ans bein zu binden
zweitens: ich möchte flexibel sein was meine wohnsituatuon angeht. Hier ziehe ich aus und dann hat sich die sache. wenn ich irgendwo ein haus baue oder eine wohnung kaufe, ist das nicht mehr so leicht.
 
Oben