Draft 2021


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Aus Packers Sicht bin ich so zufrieden wie lange nicht mehr.
In den ersten 3 Runden wurden klare Needs bedient.
Was mich echt überrascht ist, dass Kylin Hill so weit gefallen ist. Ich dachte dass der Ende Runde 3 spätestens aber Runde 4 geht. Dass wir ihn 256 bekommen hätte ich nie gedacht. Um so schöner, denn einen dritten RB brauchen wir und der Junge hat echt Potenzial . Vielleicht lag es am opt out, dass er so gefallen ist, was aber bei anderen Spielern keine Rolle gespielt hat. Egal, ich denke wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
Screenshot_20210502-093257_Facebook.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eure beiden ersten Picks gefallen mir sehr. Josh Myers kann aus meiner Sicht von Day 1 an liefern. 3 O-Liner mit den ersten 5 Picks....
Ich weiss gar nicht was Rodgers mit Gutekunst hat? :) RW hat einen O-liner im Draft bekommen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Cole van Lanen und Isaiah McDuffie sind nebenbei auch noch lässige Namen. :cool1:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Von den Day 3 Picks der Eagles sticht für mich RB Kenny Gainwell heraus. Und das nicht nur, weil die anderen Spieler größtenteils Pass Rusher von Small Schools waren. :D Es gibt zwei Knocks bei ihm, was ich bisher so lese: seine Statur und, dass er nur ein Jahr Production hatte. Seine Statur ist natürlich legitim, wobei 5'9 - 201 für einen 3rd Down Back jetzt noch im Rahmen ist. Letzteres ist für mich eher ein Plus. Ich habe meine RBs gerne mit so wenig Milage wie es nötig ist, um deutlich zu machen, dass er Talent hat. 2000 Combined Yards in 2019 reicht mir dafür. Man liest da von angesehen Experten ganz wilde Vergleiche (McCaffrey, Kamara, Jones). Ich beschwere mich ganz sicher nicht darüber, wenn es dazu kommt, aber dafür dürfte ihm ein wenig die Athletik fehlen. Ist ganz interessant bei ihm, 3 Cone und 20 Yard Shuttle sind mies, der 20 Yard Split richtig gut, die beiden Jumps solide bis gut. 40 Time ist für RBs nicht wirklich relevant, da ist er gut. Werde mir auf jeden Fall zeitnah Film von ihm anschauen, das Tape soll ja sehr viel Spaß machen, weil er ein kleiner Hund ist, der wie ein großer spielt. Alleine durch seine Kombination als Runner, Receiver und Pass Protector ist er in jedem Fall die Wette in der fünften Runde wert.

Die nötige Hilfe für das Defensive Backfield kommt also von CB Zech McPhearson. Einige Experten sehen bei ihm Value. Er ist nicht flashy und kann nichts herausragend, aber er liest sich solide. Gute Coverage Grades. Guter Athlet. Kann Outside oder Slot spielen und soll ein ST Demon gewesen sein. Nette Kombi. Gibt ihm einen soliden Floor als Roster Spieler und hoffentlich ist etwas mehr drin. Er wird alle Chancen dieser Welt bekommen, um sich zu etablieren. :D Bin, nebenbei gesagt, überrascht, dass die Eagles noch keinen UDFA CB haben. Da sollte man doch eigentlich, in der Theorie, den/die besten bekommen. Schlechter wird ein Depth Chart so schnell nicht mehr, wenn du als Undrafted Guy ins Roster kommen willst.

DT Marlon Tuipulotu ist ganz interessant. Viele hatten ihn als Mid Rounder. Sollte, eigentlich, gutes Value sein. Anscheinend fiel er wegen Verletzungs-Bedenken, aber er hat '18 und '19 12 von 12 Spielen gemacht, vergangene Saison 5 von 6. Klar scheint, dass er als Pass Rusher ein niedriges Ceiling hat, aber er soll ein guter Nose Tackle und Run Defender sein. In einer Division mit Elliott und Barkley hat das einen Wert, von daher klingt das nach einer soliden Wette in der 6. Runde.

Die restlichen drei Picks, DE Tarron Jackson, LB JaCoby Stevens und LB Patrick Johnson sind Longshots. Alle haben gemein, dass sie produktiv waren und als High Character Player gelten. Rosemans größte Stärke als Talent Evaluator sind ironischerweise die Late Rounds, da hat er einen überdurchschnittlichen Track Record. Aber ich maße mir nicht an, die Chancen der drei realistisch einschätzen zu können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde, Gainwell ist ein Top-Pick für euch. Hab ihn ja bei unserem Mock deutlich höher gezogen und mir hat wirklich gefallen, was ich von ihm gesehen habe. Die Vergleiche finde ich auch ein bisschen hochgegriffen, mich hat er eher zB an Nyheim Hines erinnert und das dürfte ein realistischerer Vergleich für ihn sein von der Qualität her ;) ihm dürfte es halt auch sehr geschadet haben, dass er 2020 nicht gespielt hat. Das hat sich ja auch quer durch den Draft und bei allen Positionen durchgezogen. Kann mir zB keiner erzählen, dass ein Jamie Newman undraftet geblieben wäre, wenn er 2020 gespielt hätte. Ist für euch auch noch mal top als UDFA, da machst du nix falsch.

Die Steelers haben vorm Draft schon angekündigt, in erster Linie Spieler picken zu wollen, die 2020 gespielt haben. Jetzt ists noch extremer ausgefallen, unter den 9 Picks und 8 UDFAs ist kein einziger, der die Saison ausgesetzt hat. Kann man jetzt so oder so sehen, aber ich verstehs von einem reinen Evaluation-Standpunkt aus durchaus, dass man das so gehandhabt hat.

Übrigens schön, dass die Steelers ganz am Ende noch einen 270 Pfund-Punter gezogen haben :LOL: absolute Legende, jetzt schon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Interessante UDFA-Signings (QB und WR)

Atlanta Falcons - Feleipe Franks, QB, Arkansas

Detroit Lions - Sage Surratt, WR, Wake Forest

Philadelphia Eagles - Jamie Newman, QB, Georgia
Philadelphia Eagles - Trevon Grimes, WR, Florida

Seattle Seehawks - Cade Johnson, WR, South Dakota
Seattle Seehawks - Tamorrion Terry, WR, FSU

Kansas City Chiefs - Shane Buechele, QB, SMU
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Gikos cluessless Draftgrades.

Arizona Cardinals: C+

1. Rundenpick Zaven Collins zieht das Rating ordentlich nach unten. Moore & Wilson waren solide Picks in Runde 2&3 und bedienen zusätzlich ein Need bei den Cardinals. 7. Runden Pick James Wiggins gefällt mir ebenfalls gut.

Atlanta Falcons: B+
Kyle Pitts, Richie Grant und Jalen Mayfield waren ein toller Start in den Draft für die Falcons. Beim Rest bin ich ein wenig überfragt, aber Drew Dalman habe ich mir zumindest für unseren Draft auch mal angeschaut und in der 4. Runde ist er auch gut aufgehoben. Die restlichen Picks gefallen mir dann eher nicht, aber mit den ersten drei Runden komme ich nicht drum rum, den Falcons hier einen sehr guten Grade zu geben.

Baltimore Ravens: A
Mit Bateman haben die Ravens mein Lieblings WR aus der 2. Reihe des Drafts gepickt. Auch Odafe "Jayson" Oweh gefällt mir gut. Bedient ein Need, hat massig Upside und einen Coachingstaff der das Potenzial aus ihm herauskitzeln kann. Guard Ben Cleveland und FB Ben Mason dürften bei Jackson/Dobbins für leuchtende Augen sorgen. Vor allem Jackson wird mit dem Draft hoffentlich sehr glücklich sein, weil er zu Bateman ja mit Tylan Wallace noch weiteres sehr sehr fähiges Spielzeug bekommen hat.
Auch die Defense hat mit Daelin Hayes und Shaun Wade zwei Spieler bekommen, die ich im Falle von Wade ja hier sogar genau wie Bateman auch für die Ravens gedraftet habe. Rund um gelungener Draft der Ravens.

Buffalo Bills: A+
Wie nicht anders zu erwarten, machen die Bills weiter hervorragende Arbeit. Bis in die 6. Runde gefällt mir ausnahmslos jeder Pick und auch 7. Runden Pick Jack Anderson hat auf vielen Seiten einen draftable grade.
Die Defense bekommt mit Grousseau und Basham eine große Ladung frisches Blut auf einer Position, die das definitiv gebrauchen kann. Bin jetzt kein riesen Rousseau Fan, aber an 30. kann man das definitiv machen und Basham am Ende der 2. Runde gefällt mir dafür sehr gut. Spencer Brown in Runde 3 ist fantastisch. Marquez Stevenson als neues Target für Allen könnte in Runde 6 Stealpotenzial haben, genau wie die beiden DBs die Ende der 6. Runde B2B gepickt wurden.

Carolina Panthers: A+
Ähnlich wie die Bills bekommt man auch bei den Panthers das was man erwartet. Mit Jaycee Horn hat man in Runde 1. mein absolutes Lieblings DB Prospect gedraftet. Dazu kommt mit Keith Taylor ein weiterer CB den ich sehr schätze. In Kombination mit FS Jeremy Chinn, der ein absoluter Draftcrush aus dem letztjährigen Draft von mir war, haben die Panthers jetzt vermutlich meine Lieblingssecondary in der gesamten NFL.
Neu QB Sam Darnold kann definitiv auch zufrieden sein. Mit Christensen wurde die Oline mit einem frühen 3rd hervorragend verstärkt und in der 6. Runde wurde mit Deonte Brown sogar nochmal für die Oline nachgelegt.
Curtis Samuel wurde mit Terrace Marshall in der 2. Runde ersetzt, der mir auch gut gefällt. Shi Smith in Runde 6 kann man definitiv auch machen. Dazu gibt es mit Tommy Tremble noch einen neuen TE und Chuba Hubbard kann vllt. CMC davor bewahren wieder 125% aller Snaps spielen zu müssen. Alles gelungene Picks.
Mit Daviyon Nixon wurde auch noch ein Spieler gedraftet, den ich in unserem Mockdraft sogar ein bisschen höher gedraftet habe und der hier durchaus auch lobende Worte bekam. Dementsprechend bekommt auch dieser Pick einen guten Grade von mir.
Dazu dann auch noch einen Long Snapper, was will das Football Herz mehr?

Chicago Bears: A
Ja schon wieder ein guter Grade, aber dieses mal bin ich mir ein bisschen unsicherer. Teven Jenkins Anfang der 2. Runde ist ein überragender Pick und auch Khalil Herbert in Runde 6 gefällt mir verdammt gut. Larry Borom und auch die letzten 3 Picks sagen mir nicht viel.
Unterm Strich steht und fällt der Draft aber natürlich mit Justin Fields. Der hat durchaus die tools um in der NFL erfolgreich zu sein, aber ob ihm das in Chicago gelingt, kann zumindest in Frage gestellt werden. Das hat mit der Arbeit für den Draft aber nichts mehr zu tun und nur diese möchte ich hier bewerten. Fields an 11 ist definitiv ein guter Pick, jetzt liegt es einfach bei den Bears auch mal einen QB zu entwickeln, wie es bspw. die Bills vorgemacht haben. Fields trägt zusammen mit Jenkins den Grade der Bears, aber am liebsten hätte ich ein Fragezeichen hinter diesen gepackt.

Cincinnati Bengals: B+
Chase war für mich recht klar der Wr #1 in diesem Draft und die Connection zu Burrow macht es sehr schwer diesen Draftpick nicht als Nobrainer abzustempeln und in die Schublade zu packen. Problem ist nur, dass Burrow vermutlich gerade noch in der Reha hockt und an seinem Comeback arbeitet, weil die Oline der Bengals ihn nicht beschützen konnte. Da wäre ein Sewell ja auch noch auf dem Board gewesen. Mit D'Ante Smith & Jackson Carman hat man aber immerhin im Verlauf des Drafts noch 2 Picks in die Oline gesteckt, die bitter notwendig waren. Auch die Dline wurde mit Sample, Ossai und Shelvin + 7th Rounder Hubert ordentlich verjüngt. Drei absolute gelungene Picks, die sogar einen Tick später gedraftet wurden, als ich persönlich das erwartet hatte. Kicker in Runde 5 gefällt mir dann nicht besonders, dafür ist Chris Evans & Trey Hill in Runde 6 wieder ganz nett.

Cleveland Browns: B+
JOK an 20 in der 2. Runde könnte ein absoluter Homerunpick für die Browns werden. Wird sehr davon abhängen, wie man seine PS auf den Rasen bekommt. Gelingt das, könnte er einer der Steals des Drafts werden.
1st Rounder Greg Newsome muss fit bleiben, dann ist er auch ein guter Pick. Anthony Schwartz kommt in einen eh schon gut gefüllten WR Room und ist an der Stelle kein schlechter Pick. Hudson & Togiai gefallen mir ebenfalls.

Dallas Cowboys: D+
Dallas endlich mal mit einem aus meiner Sicht ziemlich schwachen Draft. Ich halte nicht besonders viel von Micah Parsons, zumindest nicht wenn man den Maßstab eines Top15 Picks anlegt. Kelvin Joseph haut mich dann als früher 2nd Rounder auch nicht aus den Socken. Osa in Runde 3 passt dann wieder. Golston ist aus meiner Sicht overdraftet und Nashson Wright ein dicker dicker Reach in der 3. Runde.
Jabril Cox rettet dann zusammen mit Fehoko ein bisschen die späteren Runden des Cowboy Drafts, aber läuft dann wohl unter too little too late.

Denver Broncos: B
Schwer für mich zu graden. Die gedrafteten Spieler gefallen mir zu einem großen Teil eigentlich ganz gut, aber gefühlt ist positional value ein bisschen untergegangen und es fehlt mir irgendwie auch der Wow-Faktor. Mit Surtain hat man natürlich einen tollen CB bekommen, aber in den Top10 muss man halt auch einfach einen Impact Spieler draften. Javonte Williams ist zwar mein Lieblings RB, aber einen Tradeup verstehe ich da dann ehrlich gesagt auch nicht. Dafür sind RBs einfach zu unwichtig. Meinerz passt, Browning Ende der 3. gefällt mir gut und auch Caden Sterns und Jamar Johnson als Ergänzung für den DB Room sind ordentliche Picks. Seth Williams könnte ein Steal sein, aber es ist auch fraglich, wie viel er überhaupt das Feld sehen wird, nach dem die Broncos definitiv einen der besten Receiving Corps der NFL haben.
Cooper sagt mir immerhin etwas, was für einen 7th Rounder vermutlich ein gutes Zeichen ist. :D

Detroit Lions: A+
Sewell ist ihnen in den Schoß gefallen und damit konnte der Draft kaum noch schlecht werden, aber auch die folgenden Picks haben mir gut gefallen. Onwuzurike und McNeill sind ein tolles D-Line Tandem, die beide wohl sofort viele Snaps bekommen werden.
Melifonwu habe ich deutlich früher erwartet und hätte ihn sehr gerne bei den Eagles gesehen. Könnte definitiv ein Steal werden.
St. Brown dann als einziger Receiver finde ich ein bisschen dünn, wenn ich da auf den Depth Chart der Lions schaue, aber gut vllt. kommen da noch Veteran Receiver per FA oder ähnliches.

Green Bay Packers: B-
Bei den Packers wird der Draft natürlich von ihrer Dramaqueen Rodgers überschattet, die sich aber aus meiner Sicht nicht besonders über den Draft beschweren kann. Stokes und Myers sind solide, auch wenn ich Creed Humphrey höher eingeschätzt hätte. Die Packers sind ja durchaus in der Lage Oliner zu entwickeln, von daher verstehe ich nicht, wieso man da nicht mit Creed Humphrey den Spieler mit deutlich mehr Upside holt.
A. Rodgers bekommt dann in Runde 3 auch noch einen neuen A. Rodgers auf den er passen kann. Absolut solider Pick und aus meiner Sicht auch ein guter Zeitpunkt mit Blick auf den Rest des Rosters. First Rounder für einen Receiver wäre aus meiner Sicht ziemlich unnötig gewesen. Man hat mit Adams einen Top5 WR und danach einige Receiver mit unterschiedlichen Skillsets. Wenn Rodgers da den WR#2 geben kann ist da alles in Butter in Green Bay.
Die mittleren Runden waren dann ziemlich meh bei den Packers. Hill & McDuffie in Runde 6 & 7 gefallen mir dafür dann wieder ziemlich gut.

Houston Texans: C
Unmöglich das ganze wirklich zu bewerten. Den 1. Pick des Drafts in einen QB zu investieren spricht natürlich schon eine recht eindeutige Sprache in punkto Deshaun Watson. Mills ist da dann durchaus ein brauchbarer Trostpreis um das beste aus einer beschissenen Situation zu machen. Nico Collins spät in Runde 3 gefällt mir gut, aber ob sich die Texans da den Tradeup wirklich leisten können, ist dann schon fraglich. Für mich kein guter Trade, auch wenn ich den Spieler sehr mag.
Brevin Jordan in Runde 5 ist dann definitiv ein guter Pick. Runde 5 dann den 1. Spieler auf der defensive Seite zu draften ist für mich auch fragwürdig. Unterm Strich für den neuen GM der Texans natürlich auch eine denkbar unglückliche Situation. Im Grunde übernimmt er das Steuer das Titanic, da gibts halt nicht viel zu retten.

Indianapolis Colts: D
Ungewöhnlich schwacher Draft der Colts. Kwitty Paye ist aus meiner Sicht einer der schwächsten First Rounder. Vllt. der schwächste nicht RB. Dayo Odeyingbo in Runde 2 ist ok. Shawn Davis in Runde 5 dann für mich der einzige Lichtblick des verbleibenden Drafts. Granson ist ein heftiger Reach, Ehlinger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und Runde 7 kenne ich beide nicht. Will Fries ist immerhin ein First Round Name.

Jaxsonvile Jaguars: A-

Größter Minuspunkt für die Jaguars ist Travis Etienne. Ich mag keine RBs in Runde 1 und ganz besonders nicht für ein Team im Rebuild, das auch noch einen Top RB auf der Straße gefunden hat. Etienne ist der Grund wieso aus einem A+ ein A- wurde.
Larence an 1 ist solide, kann man denke ich so machen. Tyson Campbell ist vllt als Toppick in Runde 2 nicht optimal, aber man kann definitiv damit leben. Walker Little passt, auch wenn ich Samuel Cosmi höher eingeschätzt hätte. Andre Cisco in der 3. Runde gefällt mir dann ausgesprochen gut. Für mich recht nah an den Top Safties dran, die gingen aber fast ne ganze Runde früher. Toller Pick! Jay Tufele und Jordan Smith ist dann auch beides absolut in Ordnung. Luke Farrell ist dann auch ein ziemlich Reach.

Kansas City Chiefs: A
Chiefs hatten jetzt nicht gerade massig Munition, haben daraus aber einiges gemacht. Bolton ist ein toller Pick am Ende der 2. Runde. Humphrey ebenfalls, auch wenn man da ein bisschen Glück hatte, dass die Packers mit dem Pick davor lieber Myers geholt haben.
Noah Gray ist ein Reach, aber gefühlt war reachen für TEs fast der Theme des Drafts und nein Kyle Pitts zähle ich da nicht dazu @liberalmente ;)
Kaindoh ist solide, Powell und Smith dann wieder richtig gute Picks in Runde 5 & 6

LA Chargers: B+
Toller Start für die Chargers, aber hinten raus war irgendwie dann die Luft raus. Slater ist ein Glücksfall für die Chargers und vor allem auch Herbert. Samuel und Palmer dann solide bis gute Picks in Runde 2 & 3. McKitty dann wieder der kleine TE Reach. Rumph ist ok, Brenden Jaimes gefällt mir dann ziemlich gut in der 5. Runde. Der Rest ist dann ok. Slater trägt hier den Draft der Chargers, wer mal seine Workouts gesehen hat, weiß aber dass das für ihn kein Problem ist.

LA Rams: E+
Puh was war denn da bei den Rams los? Tutu Atwell als 1. Pick habe ich überhaupt nicht verstanden. Man hat mit Kupp & Woods eh zwei tolle Receiver, letztes Jahr mit Van Jefferson sogar noch einen weiteren geholt und per FA sogar noch DeSeaon Jackson geholt. Da sehe ich den Need mal überhaupt nicht, zumal aus meiner Sicht auch noch bessere Receiver auf dem Board waren. Rochell gefällt mit in der 4. Runde noch ziemlich gut, aber der Rest ist dann eine Mischung aus Reach und maximal solide. Hat mir gar nicht gefallen, was die Rams da gemacht haben.

Las Vegas Raiders: D+
Merkwürdiger Draft der Raiders. Drei Safties, obwohl man Abram und Joseph hat. Leatherwood ist ein Reach, wenn auch kein schlechter Spieler. Da hat man einfach Value verschenkt. Moehrig, Deablo und vor allem Gillespie gefallen mir dann grundsätzlich als Prospects definitiv, aber wie sollen die denn bitte alle auf dem Feld stehen?
Koonce ist in der 3. Runde dann auch ein ziemlicher Reach.
Alles in allem wirkt das nicht wirklich stimmig bei den Raiders, Mayock enttäuscht mich da ziemlich muss ich sagen, hatte da wirklich große Hoffnungen in ihn. Ist natürlich auch fraglich, wie viel say er überhaupt bei den Raiders hat.

Dolphins: B
1. Runde ist nicht besonders gut für die Dolphins gefallen. Ich persönlich hätte hier dann wohl eher Sewell als Waddle gedraftet. Jaelan Phillips ist dann ein sehr mutiger Gamble, für den die Dolphins aber mMn ganz gut positioniert sind. Jevon Holland gefällt mir dann super und auch Eichenberg ist ein grundsolider Pick an der Stelle, vllt mit einem kleinen Abzug, weil ich Cosmi leicht vorne hatte. Hunter Long dann mal ein TE der zumindest kein klarer Reach ist, sondern wohl ziemlich passend gedraftet wurde.

Minnesota Vikings: A
Toller Draft der Vikings. Viele Needs bedient ohne dabei Value aus den Augen zu verlieren. Mond ist ein spannendes Prospect und könnte den Draft noch zum Inside the Park Homerun. Darrisaw trotz downtrades ist super. Surratt und Davispasst gut. Jones gefällt mir sehr gut, genau wie der nächste DE Janarius Robinson. Twyman dann noch in der 6. Runde, da können sich die Vikings definitiv auf die Schulter klopfen.
Draft gefällt mir auch vom Gesamteindruck her gut, weil er durchaus einen recht hohen Floor hat, aber gerade durch den Mond Pick durchaus das Potenzial hat die Vikings richtig nach vorne zu bringen.

New England Patriots: A+
Wow. Überragender Draft von BB. Füße in Runde 1 still gehalten und mit Mac Jones einen QB gefunden, der aus meiner Sicht super zu den Patriots passt. Ist er ein Top 10 QB? Vermutlich nicht. Kann er bei den Patriots vielleicht trotzdem so aussehen? Kann gut sein.
Christian Barmore dann mit dem 6. Pick in der 2. Runde, passt auch wie Arsch auf Eimer. Nicht wenige hatten ihn ja auch in der 1. Runde.
Der beste Pick der Patriots war aus meiner Sicht aber Ronnie Perkins am Ende der 3. Runde, bzw. sogar schon mit einem Comp Pick. Da gab es ja sogar ein bisschen First Round Buzz. Einer der besten Picks im ganzen Draft für mich.
Stevenson hab ich mir nicht wirklich angeschaut, Burgler hat ihn als RB 7 in der 4. Runde von daher passt das wohl auch.
Cam McGrone und Joshuah Bledsoe gefallen mir beide dann wieder sehr gut und kann ich mir auch super bei den Pats vorstellen.

New Orleans Saints: B+
Solider Draft der Saints. Turner in Runde eins find ich gut. Werner am Ende von Runde 2 könnte sogar ziemlich gut werden. CB als riesen Need dann mit Adebo auch hervorragend bedient.
Ian Book dagegen verstehe ich dann nicht wirklich, aber gut so ein QB Gamble kann man in der Situation der Saints schon mal einsträuen.

New York Giants: B+
Toney an 20, gefällt mir als Eagles Fan ziemlich gut. Toney kann schon was und mit nem kreativen Coach ist er definitiv ne Waffe. Aber 20 ist da einfach zu viel des guten, mit noch besserern Receivern aufm Board und deutlich größeren Needs im Roster.
Ab dann lief es eigentlich ziemlich gut für die Giants. Ojulari ist ein netter Pick in der 2. und Aaron Robinson in der 3. gefält mir auch gut.
Elerson Smith ist einer meiner Lieblinge und den Gamble in der 4. definitiv auch wert. Rodarius Williams in der 6. ist dann auch nochmal ein toller Pick, auch wenn das ein bisschen ein CB overkill bei den Giants ist.

New York Yets: B
Teams mit hohen QB Picks find ich immer schwer zu bewerten. Wilson ist ziemlich sicher der richtige Pick an der Stelle und wenn er einschlägt und ein Franchise QB ist, dann ist der Rest des Drafts eigentlich auch schon immer egal.
AVT ist ein gutes Prospect, aber der Trade war schon klar zu teuer für einen Guard.
Moore mag ich gerne, da hab ich nichts auszusetzen und der Receiving Corps der Jets kann definitiv mehr Talent vertragen.
Nasirildeen gefällt mir dann noch ganz gut, der Rest ist nichts beeindruckendes, aber auch nicht vogelwild.

Philadelphia Eagles: A++

9x Future Hall of Famer gedraftet, da kann Howie durchaus zufrieden sein.

Philadelphia Eagles: A
So nun mit ein bisschen Ernsthaftigkeit. Unterm Strich bin ich mit dem Draft sehr zufrieden und die Eagles zählen für mich definitiv zu den Gewinnern des Drafts. Howie hat das Board super gelesen. Der Tradedown hat sich absolut gelohnt. Pitts & Chase wären beide an 6 weg gewesen und zu Waddle/Smith ist das mMn dann schon eine ganze Stufe die da dazwischen liegt. Für Horn/Surtain wäre 6 auch zu viel des guten gewesen.
Mit dem Tradeup hat man dann den Giants ordentlich einen rein gedrückt, die wohl auch ganz klar Smith wollten. Der 3rd tut weh und war für Dallas natürlich ein guter Deal, aber Smith ist mir den 3rd definitiv wert. Super Spieler und fantastische Persönlichkeit. Auch wenn Eagles Receiver ein Meme sind, habe ich bei Smith ein verdammt gutes Gefühl. Wenn Smith wie erwünscht einschlägt, gibt er den Eagles eine neue Dimension.
Landon Dickerson gefällt mir auf den 2. Blick jetzt auch gut. Top 15 Talent mit Injury Concerns kann man defintiv in der 2. Runde draften. Kann jetzt einige Snaps als Guard spielen und ab vermutlich nächster Saison dann für Kelce als Center übernehmen.
Auch Milton Williams gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Absoluter Freakathlet mit ordentlich bis guter Production. Dazu eine absolute Valueposition. Needs gabs überall bei den Eagles, aber einen guten Edge kann man immer einbauen.
Zech McPhearson dann der erste und einzige CB des Drafts, was ich schon ein bisschen wenig finde. Klar ist aber auch, dass man mit gutem Pass Rush die eigenen CBs besser aussehen lässt. Toller Zone Coverage Spieler. Seit 2019 hat er von PFF den 4. höchsten Zone Coverage Grade bekommen, nur Farley, Surtain und McCreary liegen da vor ihm.
Gainwell ist dann auch ein echter Funpick, da das Backfield sicherlich gut ergänzen wird.
Marlon Tuipulotu und Tarron Jackson dann nochmal als weitere Verstärkung für die D-Line. Gerade erster gefällt mir da ziemlich gut und die Eagles rotieren in der D-Line ja auch gerne und waren vor allem in der Super Bowl Season damit ja auch sehr erfolgreich. Geht wohl auch auf keiner Position so gut wie hier.
JaCoby Stevens sagt mir dann gar nichts, Patrick Johnson schaut als LB dann wieder ganz nett aus.
Dazu gab es dann noch einen Trade für einen Future Pick, der mir auch gut gefallen hat.

Sowohl Consensus Big Board, als auch bspw. Daniel Jeremiah lassen den Eagles Draft sehr gut aussehen.

Hier mal der Vergleich mit DJs Big Board:
bea3176c4819e591b1c45694b1bbd306.png



Auch UDFA haben die Eagles bereits einige verpflichtet. Besonders spannend finde ich da Jamie Newman, QB, Georgia. Den hatten fast alle als draftable eingestuft und nicht wenige auch vor gedrafteten QBs wie Book und Ehlinger. Natürlich ein reines Lottoticket, aber als UDFA nehme ich das sehr gerne mit.
Trevon Grimes ist auch noch ein Name der ins Auge sticht. Dane Brugler hatte ihn in der 4-5 Runde gesehen.


Pittsburgh Steelers: C-
RB in Runde 1 geht einfach nicht. Najee Harris ist gut, aber die Steelers sind mMn einfach kein Contender mehr. Der wird gute Zahlen auflegen, aber aber bringt die Steelers nicht in den Super Bowl.
Freiermuth gefällt mir und passt auch an der Stelle, genau wie Kendrick Green, auch wenn ich da noch ein paar Oliner weiter vorne hatte.
Tre Norwood und Quincy Roche waren dann nochmal tolle Picks, der Rest gefällt mir aber leider gar nicht.

Seattle Seahawks: D
D'Wayne Eskridge, wenn ich den nächsten Pick am Ende der 4. Runde habe ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Klar Lockett ist vllt. nach dem Jahr weg, aber da gab es doch ganz andere Baustellen bei den Seahawks. Tre Brown ist in Ordnung und Forsythe sogar nochmal ein richtiger Steal, der die Seahawks davor bewahrt alleine den miesesten Draft Grade zu bekommen.

SanFrancisco 49ers: B
Ähnliche Probleme beim Grade für mich wie bei den Jets, oder den Bears. Hängt einfach extrem von Lance ab. Kann mir gut vorstellen, dass das bei den 9ers mit ihm klappt und dann ist der Draft natürlich wieder ein Homerun, nahe am Grand Slam. Wieso ich immer Baseball mit rein bringe kann ich auch nicht genau erklären.
Banks, Sermon und Hufanga gefallen mir gut und auch der Rest ist solide.

Tampa Bay Buccaneers: B-

Ich halte einfach überhaupt nichts von Kyle Trask. Würde am liebsten eine C(+) geben, aber ich weiß das bei Trask die Objektivität ein bisschen bei mir flöten geht. Joe Tryon ist ein guter Pick vor allem bezüglich positional value.
Darden mag ich als Prospect noch ziemlich gern, der Rest ist dann einfach solide bzw. nicht einschätzbar für mich.

Tennessee Titans: A
Super Draft der Titans, die einfach sehr viel richtig machen in der letzten Zeit. Farley ist nicht ohne Risiko, aber ich bin da frohen Mutes und wenn er fit bleibt ist er an 22 ein Steal. Talent hat er ohne Ende. Tolle Technik als DB und dazu ja auch athletisch absolute Spitze, wenn auch vllt. eine Stufe unter Horn, der aber ein absoluter Alien ist.
Radunz, Rice, Molden, Weaver, Breeze, durch die Bank einfach gute Picks und quasi alle Needs bedient, ohne großartig zu reachen. Vllt. ein bisschen für Fitzpatrick.

Washington Footballteam: A
Leider ein richtig guter Draft von Washington. Mit Jamin Davis einen Spieler geholt, den ich im Mockdraft für sie sogar 2 Runden Später bekommen habe. Mit Cosmi einen meiner Lieblings Tackle bekommen, obwohl einige Oliner die mehr schlechter gefallen haben früher über die Theke gingen.
St.-Juste ist zwar relativ alt, aber trotzdem ein guter Spieler. Dyami Brown am Ende der 3. Runde könnte ein richtiger Steal werden. Bates der klassische TE Reach, wenn auch bei weitem nicht so übel wie andere. Dazu mit Camaron Cheeseman den besten Namen im ganzen Draft, auf der wichtigsten Position gedraftet.
Milne dann nochmal ein netter Pick in Runde 7.
Runde Nummer aus Washington.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Ein Like für die Mühe (y)
Cowboys Note ist mir allerdings zu streng ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ein Like für die Mühe (y)
Cowboys Note ist mir allerdings zu streng ;)

Hängt vermutlich sehr stark mit meiner Einschätzung bei Parsons ein. Gut möglich, dass ich da auch zu streng bin. Ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Bust, aber Top15 sehe ich da einfach nicht wirklich. C- hätte es genauso gut sein können, ich hab das in einem runter geschrieben, ohne jetzt nochmal zu vergleichen, ob mir nicht vllt. doch der Draft von Team A besser als der von Team B gefällt. Hat so schon viel zu lang gedauert. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks ist mir auch ein wenig zu hart. :) Eskridge sieht schon nach viel reach aus, aber sie sehen in ihm Receiver#3, da man ja auch David Moore an die Panthers verloren. Am Ende ist ja an den Teams einzuschätzen was man sich da holt und was Sinn macht. Letztlich traue ich den Teams immer noch am besten zu, einzuschätzen wer Ihnen was bringt und wer nicht.
Eskridge ist ein YAC-Monster und kann eben auch perferkt im Slot eingesetzt werden. Eine Waffe die ihrer Offense noch fehlte.
Es wird schon Gründe haben, warum sie ihn bspw. über St.Brown sehen, den ja viele als sehr guten Slot Receiver gesehen hatten.
Und sogar ein richtiger Steal... :)
Die Seahawks haben neben den Bears die meisten Pro Bowler seit 2012 an Day 2 and 3 aus der Draft gezogen. Also wenn es jemand kann dann wohl Schneider und Carroll. :)
Übrigens hatte @SUPATIM unseren Sportsfreund Eskridge an #81 zu den Dolphins. So heftig kann der Reach also gar nicht sein. :)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Danke für die Mühe, hat mir beim Lesen Freude bereitet und es passt meistens ganz gut zum allgemeinen Empfinden hier im Forum.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Die Krönung für mich nachdem Feleipe Franks nicht gedraftet wurde, wer signed ihn? Das Team, wofür ich ihn gedraftet habe.

Die Atlanta Falcons. Unglaublich, dieses Jahr fast.

Pitts, Grant, Franks, drei für die Falcons........

Preseason wann kommst du? Wann kommst du? ;) Ich lechze.
Insgesamt bin ich weiter sehr zufrieden. Dalman hatte ich auch beobachtet. Bischen Upper Strength ist hier noch notwendig.
Definitiv einer der besten Drafts der letzten Jahre für die Falcons. Ist Dimitroff gar nicht mehr da? Ach ja man merkt es doch. Die Picks und Entscheidungen machen wieder Sinn.

Bei den Vikings wollte ich mindestens zwei CB, mit Bynum kam einer. Dessen Gametape gefiel mir aber ganz gut. War kurz ihn davor hier zu draften.
Ansonsten wurde viel Defensive geholt und dazu meinen absoluten 3rd Day Crush Janarius Robinson. Schon interessant, wie manche Teams immer wieder Spieler holen, die man auch irgendwie interessant fand. Bei den Vikes ging mir das schon sehr oft so. Cook, Elflein, Jefferson als Beispiele, die mir sofort direkt einfallen. Josh Doctson auch, war kein Gehemnis wäre er nicht zu den Skins gegangen, wäre er bei den Vikes gelandet.

Die Giants haben viele Picks gesammelt in einer Draft, die mit großen Fragezeichen behaftet sind. Man hat auch gemerkt, dass Spieler, die 2020 ausgesetzt haben gerade im 3rd Day Bereich gelitten haben. Finde ich nur bedingt fair. Jemand wie Surratt(dazu später noch) wäre nie herausgefallen, hätte er 2020 nicht ausgesetzt, ähnlich Newman. Rodarius Williams hätte ich hier auch auf meiner Liste. Gametape absolut interessant.

Der Draft wird auch in einem Jahr komplett anders aussehen. Toney ist der Prototyp Slot Receiver(Route Running muss hier noch besser werden), den man sich bauen will, den jede Offense braucht. Wes Welker hat es gefühlt erfunden. Dazu zwei Edge Spieler, und CB. Ein make or die Year für GM/OC und QB in New York.

Weiterhin sehr gut gefallen hat mir die Draft der Lions. Habe ich auch schon C Bewertungen gelesen. Für mich völlig unverständlich. Das Roster ist mies, was hilft ein QB, wenn die Lücken so hoch sind und sie nur verheizt werden, wie oft haben die Lions das erlebt?
Also nehme ich den besten Tackle, der Draft und meiner Meinung auch der letzten 5 Jahre aus der Draft, hole mir noch einen DT dazu, weiteren D-Liner und noch paar interessante Prospekte. Der Franchise QB wartet dann sowieso erst nächstes Jahr.

Der Jets Draft ist gut. Auf Wilson bin ich sehr gespannt, das Tape ist grandios. Die Arroganz erkennt aber jeder, sogar Leute die bei Staubsaugervertreter an das Gute im Menschen glauben und den Staubsauger aus Mitleid kaufen. Schon alleine wie er die Mütze aufgesetzt hat zu Roger Hugging.
Michael Carter ist aber eine große Verstärkung und bin gespannt, wie er sich bei den Jets macht.

Der Saints Draft gefiel mir auch gut, einige Reaches, Ian Book(???) Adebo habe ich mir lange angeschaut, Talent ist da, Konstanz eher fraglich. Ja gefiel mir gut, macht mir keine Angst.

Das die Bucs Trask genommen haben, finde ich gar nicht so verkehrt. Release ist gut, Arm nicht schlecht, aber oft haben auf wahnsinnige Waffen dafür gesorgt, dass er Accuracy und Decision Making limitiert nutzen musste. Klar hinter Brady kann er das entwickeln.

Was gefiel mir nicht so?
Sewell nicht zu nehmen aus Sicht der Bengals für mich ein absolutes Super NoGo.
Bei Denver wird die Frage sein bekommt man noch seinen QB? Irgendwie drückt man sich seit Jahren um die Franchise QB Frage und die Draft. Die Lock Idee hat mich nie überzeugt. Jekyll und Hyde gewinnt keinen Superbowl. Bridgewater? Hört sich an nach Bridgefinanzierung.
Kommt Rodgers, alles gut, kommt er nicht, könnte es gut sein, dass man diese Chance als verpasst ansieht.

Das Roster selbst gefällt mir, allein schon wegen Jeudy und Hamler.

Gut die Raiders? Da sieht die Draft langsam wirklich aus wie Russisches Roulette , alles auf Rot? Oder doch Schwarz?

Gut bei den Texans wissen wir auch, da hat Draft auch immer auch einen humoristischen Touch.

Persönlich fiel mir wieder auf, dass es gewisse Teams gibt, die ähnliche Vorlieben haben. Die Vikings haben, nun schon einige Spieler geholt, die ich auch gut fand. Aber auch die Cowboys haben irgendwie ähnlichen Geschmack wie ich. Muakamu ist nach Parsons der zweite Spieler gewesen.
Mukuamu passt aber auch sehr gut zu den Cowboys. Physisch absolut beeindruckender Corner. Brandon Browner war mein Vergleich. Nun mit Dan Quinn die Seahawks Schule, was sucht man? Genau solche Corner? Charakter, so bischen larifari. Aber das passt vom System sehr gut.

Interessant natürlich dann noch, dass die Cards nicht nur Collins geholt haben, sondern auch noch Dimujeke (Duke). Bei Collins habe ich die Kritik gelesen, dass er zu früh gedraftet wurde, gäbe keine Position für ihn. Mehr als einen Prototyp DE/OLB habe ich selten aus dem College gesehen. Da findet sich schon etwas.

Den Lions Draft, den ich mit A+ gewertet habe, hat natürlich noch das UDFA Signing von Sage Surratt bewirkt. Da war mir fast klar, dass der leider nicht gedraftet wird. Zum Glück hat Little nie seine +/- Statistik beendet. Aber die 40er Zeit hat sein K.O. bewirkt und keine 2020er Saison. Ist aber ein interessanter Possession Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
rz82zmgo8qw61.jpg


Hier hat jemand mal ein paar "Experten" Draft Grades zusammen gefasst. Jemanden der so solche Grades wie Chad Reuter raus haut kann man natürlich komplett in die Tonne treten. Ein einziges C, da haben die Draftgrades ähnlich großen Wert wie seine Mockdrafts etc. Keine Ahnung, wieso der so ne große Plattform bekommt, ich glaub da hab ich noch nie irgendwas gesehen, was irgend einen Mehrwert hatte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ein interessantes UDFA Signing für mich, liefere ich noch nach. Denke es stört keinen :D

Tony Poljan. TE Virgina. Ihn hatte ich mir auch paar mal angesehen. Die Videos hatten irgendwie etwas. Ein YT Kommentar ist"He is slower than my grandmother".

Ja, nein so kann man es nicht sehen. Es sieht zwar wirklich relativ unathletisch aus. Aber auch einfach roh, uncoached. Sein Blocking ist aber extrem gut für einen TE, empfand ich, technisch, Pad-Level. Hat mir sehr gut gefallen, aber als Receiver sieht das einfach natürlich nicht NFL-Tauglich aus.

Zweiter TE insbesondere in Goalline Situationen, ist natürlich möglich für ihn. Gegebenenfalls kommt auch ein NFL Team auf die Idee ihn als Tackle umzuschulen, da muss er aber Gewicht zulegen.

Aber purer Blocking TE, gefühlt. Welches Team könnte sich so einen UDFA holen? Vielleicht eines das sogar FB draftet?

Genau passt wohl extrem gut auf die Baltimore Ravens! Die gehen gefühlt in ein komplettes Running Team über. Nein sie haben, auch Bateman geholt. Aber Philosophie ist wohl klarer denn je, QB- Option, Play Action, Play Action, Play Action........Run Run Run.

Hier noch ein Video von ihm. Ich habe einen TE-Screen herausgesucht, einer der lustigsten TE-Screens, die ich in dieser Draftvorbereitung sehen durfte.

Gefühlt macht Poljan 100 Yards, weil er total angestrengt versucht Yards zu machen und die Beine bewegen sich, am Ende ist es dann ein Yard. ;)

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Genau passt wohl extrem gut auf die Baltimore Ravens! Die gehen gefühlt in ein komplettes Running Team über. Nein sie haben, auch Bateman geholt. Aber Philosophie ist wohl klarer denn je, QB- Option, Play Action, Play Action, Play Action........Run Run Run.

Sehe ich überhaupt nicht, denn runlastiger bzw. eindimensionaler als in den vergangenen 2 Spielzeiten kann man fast nicht sein.
Watkins als FA, Bateman in Runde 1, Wallace in Runde 4, dazu wohl Villanueva als Tackle, der bekanntlich seine Stärken in der Pass Protection hat.

Die Ravens sind auch gut beraten nicht mehr so ausrechenbar zu sein, sonst streichen sie wieder "zu früh" die Segel.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Danke für die Tabelle Giko. Danach habe ich gestern vergeblich gesucht.
Kurios finde ich die riesigen Unterschiede in den Experten Bewertungen von Green Bay, Las Vegas und Houston.
Bei Green Bay ein A, ein A- und zweimal F.
Bei Las Vegas bewerten die Experten einmal mit A- und einmal mit F.
Und Houston schafft einmal ein B+, aber auch einmal ein F-.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Sehe ich überhaupt nicht, denn runlastiger bzw. eindimensionaler als in den vergangenen 2 Spielzeiten kann man fast nicht sein.
Watkins als FA, Bateman in Runde 1, Wallace in Runde 4, dazu wohl Villanueva als Tackle, der bekanntlich seine Stärken in der Pass Protection hat.

Die Ravens sind auch gut beraten nicht mehr so ausrechenbar zu sein, sonst streichen sie wieder "zu früh" die Segel.

Das ist richtig, immerhin steht man auf Platz 32 der Run Pass Ratio für die Saison 2020. 31 die Pats? Wer war übrigens Platz 1 die Jags.....
Sagt dann auch bischen was aus, wenn du eben immer hinten liegst, passt du viel.

Klar müssen sie besser im Passspiel werden. Aber es ist doch die Frage, welche Art der Offense spielt man. Snead ist ein Verlust auf WR für die Ravens.
Ich gehe weiter nicht davon aus, dafür gibt es auch keine Hinweise, dass man nun eine Spread/Shotgun oder Air Raid Offense spielt.

Ich tippe weiter auf zwei TE Sets(möglicherweise ein Receiver mehr dazu), und eben viel aus der Bootleg und der Playaction. Dies hat auch dann weniger mit eindimensional zu tun, sondern auch mit dem Personal und klarer Handschrift. Die Frage, die ich gar nicht direkt aufgeworfen habe, ist wie viel Passpiel, wie viel Lauf aus der Formation? 5 WR Sets glaube ich eher weiter weniger.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich mache 3 Kreuze, dass der Fields-Kelch an den Broncos vorbei ging. Da hat Paton erstmal Pluspunkte bei mir gesammelt und allgemein bin ich zufrieden mit dessen Wirken in der Free Agency und Draft.
Patrick Surtain II find ich super. Ich bin zwar mit @Giko im Team Horn, aber das gilt mehr für Horn als gegen PS2 und außerdem war Horn schon weg, so dass ich mich darüber nicht mal ärgern muss. Natürlich kamen die Leute die lieber Fields oder einen anderen QB wollten, aber vom Roster-Management find ich Patons Weg die Stärken zu wahren und auszubauen viel besser. Natürlich ist die Secondary nun loaded, aber das muss sie auch. Bei Fuller weiß man nicht, ob er nochmal zum Fangio Fuller wird. Darby, Callahan, Jackson, ... müssen gesund bleiben usw. Da sind also durchaus Fragezeichen gewesen und mit Patrick Surtain hat man nun einen #1-Corner der eine Säule für die nächsten 8+ Jahre sein kann.
Den Javonte Williams Pick find ich auch gut. Hätte ich dafür hochgetradet? Nein, wahrscheinlich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Broncos befürchtet hatten, dass jemand vor Pick #40 zuschlägt. Gleiches gilt übrigens auch für die Fins bei Holland. Versteh @SUPATIM nicht, dass er das kritisiert, denn der Safety run war abzusehen und nicht nur für mich ist Holland der beste der Klasse. Zurück zu Williams, von dem ich mir erhoffe, dass er mit Gordon ein one-two Punch bilden kann, den Lindsay nicht bilden konnte. Für Williams sprechen dabei vor allem die Qualitäten als Blocker, die dem Wuschelkopf nun mal völlig abgingen.
In der 3.Runde dann erst zweimal runtergetradet und einen zusätzlichen 3rd und 5th eingesammelt. Da hatte man den 4th aus dem Williams-Uptrade wieder drinnen. Mit Quinn Meinerz dann erstmal den Star vom Senior-Bowl eingesammelt. Absolutes Vieh und unter Munchaks Fittichen kann der eine richtige Waffe sein. Hinter Risner und Glasgow darf er sich mit Nethane Muti (das Vieh aus dem letztjährigen Draft) um die Snaps auf den Guard-Positionen streiten und zudem Cushenberry ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen, was die Center Position angeht. Danach kam mit baron Browning ein LB von OSU. Bei dem Pick bin ich mir unsicher, was ich davon halten soll. Hatte mich im Vorfeld quasi Null mit dem beschäftigt (war Fan von Cox und Rice) aber die Draft Previews hatten die Broncos für Browning als pot. landing spot. Da bin ich gespannt, wie man ihn einsetzt denn schon bei OSU wurde er hin und her geschoben.
In der 5.Runde dann zwei weitere Safetys für die Secondary :D Safety depth stärken war allerdings vorher schon ausgemachtes Ziel und ich bin zufrieden damit, dass man das gleich zweimal angegangen ist. Caden Sterns hatte ein paar Verletzungsprobleme (passt also super zu den Broncos) und als einer der wenigen 2020 nicht wegen Covid-19 sondern wegen einer Zehenverletzung ausgesetzt. Der zweite Safety war Jamar Johnson. Der gefällt mir noch einen ticken besser, weil der was die Passverteidigung angeht einer der besten der Klasse ist. Ein paar off field issues haben dem Draftstock wahrscheinlich geschadet, aber in der 5.Runde kann man da den Versuch wagen. Gefallen sind beide auch, weil Run Defense und Tackling als Problemstellen gelten. Ich hoffe mal Fangio findet da die richtigen Ansätze, dann hätte man auf Jahre Ruhe auf der Position.
Alles was danach kam hat eher wenig Chancen auf eine signifikante Anzahl an Snaps. Vielleicht können mich Spencer und Cooper in der D-Line vom Gegenteil überzeugen, aber momentan trau ich den vier Picks maximal Special Teams Aufgaben zu.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
@Little aber hätte Fields nicht richtig viel Sinn gemacht? Ich meine, Drew Lock wird ja kaum die Antwort sein und Teddy ist, so gerne ich ihn mag, ein Bridge-QB aus dem Bilderbuch. Wenn dir Fields dann so in den Schoß fällt ... man hat ja tolle Waffen in der Offense, da hätte ich das spannend gefunden.

Ich mag aber Surtain quch und der macht natürlich sehr viel Sinn, keine Frage.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
@Little
Inzwischen habe ich mich mit dem Holland-pick angefreundet. Ich muss gestehen, ich habe mich mit den Safetys aufgrund des nicht so offensichtlichen needs inzwischen angefreundet, vielleicht sogar etwas mehr. Er liest sich wie die junge Kopie von Bobby McCain. Denke, er wird in auf kurz oder lang ersetzen.

Allgemein bin ich inzwischen etwas positiver gestimmt, was den Draft angeht. Die Dolphins haben blöderweise fast ausschliesslich Spieler gepickt, mit denen ich mich nicht beschäftigt hatte. Waddle war für mich z. Bsp. überhaupt kein Thema, denn a) wurde er fast überall zwischen 10-16 geranked und b) haben wir ja speed mit Fuller IV eingekauft. Hier sage ich nochmal - da wäre mir immer noch DeVonta Smith lieber gewesen, denn so einer fehlt uns noch. Philips - wenn er gesund bleibt, haben wir da wohl ne Bombe geholt. Der Eichenberg-pick an sich ist okay, auch wenn er die untypischen TRex-Arme hat - daher glaube ich fast, dass er auf G geht. Aber der uptrade ist zu teuer gewesen.
Die beiden 7th sind dem Senior Bowl geschuldet - finde beide picks super interessant. Coleman mit den zweitlängsten Armen des Drafts, und mit RB Doaks noch ein PowerBack, der mit Brown die Inside- & Goalline-runs teilen wird. Dazu ein richtig guter Blocker, mal schauen.
 
Oben