Draft 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Brevin Jordan ist ein richtig netter Value Pick für die Texans. Hätte nicht gedacht, dass er so weit fällt.

Kenny Gainwell auch endlich erlöst. Und die Bengals nehmen den ersten Kicker :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
nen 2022 4th getradet, um Isaiahh Loudermilk in der 5. Runde draften zu können. Shaun Wade geht dann 4 Spots später nach Baltimore.

hätte ich mir mal besser auch einen reingeorgelt heute :LOL:

EDIT:


lol, ja viel Spaß damit. Der Mann hat eine 5.08 im 40 Yard Dash hinbekommen und soll jetzt OLB spielen? Ja ne, is klar. Wo ist der Vogelbeerschnaps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Malik Hooker lässt man einen verletzungsanfälligen Safety gehen und holt einen verletzungsanfälligen Safety mit Shawn Davis.

Nach Kwity Paye gefällt mir der Draft irgendwie nicht. Ballard wird schon seine Argumente haben, aber irgendwie löst das alles keine Begeisterung bei mir aus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Mal schauen, ob meine noch ausstehenden Leute überhaupt noch gedraftet werden. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
zwei Jahre lang hab ich hier keinen Spieler für die Steelers gepickt, der dann von den Bengals gedraftet wurde. Jetzt ists mal wieder so weit, Trey Hill geht nach Cincinnati und reiht sich damit in eine Liste mit Andrew Billings, Carl Lawson und Jessie Bates ein. Glückwunsch :D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Und sf nimmt noch einen rb ???!??? Wtf... hat man nicht schon genug im Kader?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Quincy Roche in Runde 6 ... endlich wieder mal ein Pick, der mir sehr gefällt. Ging bei uns in Runde 2, in vielen Mocks in Runde 3/4.
 
Oben