Little
Bankspieler
@Little aber hätte Fields nicht richtig viel Sinn gemacht? Ich meine, Drew Lock wird ja kaum die Antwort sein und Teddy ist, so gerne ich ihn mag, ein Bridge-QB aus dem Bilderbuch. Wenn dir Fields dann so in den Schoß fällt ... man hat ja tolle Waffen in der Offense, da hätte ich das spannend gefunden.
Ist Fields denn die Lösung? Ich bin kein Fan von Fields und das wäre dann das dritte Fragezeichen auf der selben Position. Comparison bei Fields ist oft Dak Prescott, ich seh da aber eher noch Lamar Jackson, den ich auch nicht mag bzw. nicht als Franchise QB haben wollen würde. Mir gefällt da, wie erwähnt, der Ansatz von Paton besser, dass man die Stärken die man hatte noch ausbaut. Auf dem Papier hat man neben QB noch eine Schwachstelle und das ist RT. Alles andere ist zumindest so besetzt, dass man keine Stoßgebete Richtung Himmel schicken muss. Lock-Sutton sah in der zweiten Hälfte 2019 auch gut aus, vielleicht läuft es, wenn der nun zurück kommt auch bei Lock besser oder man probiert Teddy aus, der nun auch noch keine solche Waffen um sich hatte. Optimal ist das keinesfalls, aber mit Fields wäre das nun auch erstmal nicht besser geworden und wer weiß, wie viel Feuer da bei der Sache mit Rodgers drin ist. Das kann bis Juni nochmal Fahrt aufnehmen und man hat genug Draftmunition um sowas zu stemmen ohne Angst um die Zukunft haben zu müssen.