Fußball EM 2021 Tippspiel [Anmeldung]


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
giphy.gif


Hoffe wir kommen bis 69.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Du bist #26 weil @Cudi es mit dem zählen nicht so hat. ;)

Weiter gehts mit Nr. 27. Freiwillige vor.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bei mir kommt keine wirkliche EM-Stimmung auf, es wirkt alles noch etwas surreal. Nach der x-ten Welle mit dazugehörigen Lockdown nun plötzlich die verschobene XL-Em mit 24 Teams + in ganz Europa stattfindend :eek: incl. Thomas Müller :eek::eek:
Da ich allerdings beim letzten WM-Tippspiel einen begehrten Gutschein ergattern konnte, sollte ich auch bei diesem "äußerst ungenügend datierten" Turnier das Orakel abgeben.
#29
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.338
Punkte
113
Haben einige Interesse, unabhängig vom Tippspiel hier, noch eine Kicktipp-EM zu tippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben