WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.581
Punkte
113
Bin völlig neutral, aber man muss schon sagen, dass das aktuell ein gutes Level ist was die beiden spielen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.241
Punkte
113
Wie die Tschechin hohe Bälle spielt und Sakkari damit alle Hände voll zu tun hat. Wie einst Lendl gegen Chang. Krejcikova kann wirklich sehr gute Bälle spielen, gute Technik.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
brutales match. krejcikova hat da auch alles aus sich rausgeholt, auch wenn sie nicht so extrovertiert ist wie die griechin, was für eine energieleistung.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wow! Was für ein Match, mehr geht nicht. Hoffentlich ist Krejcikova am Samstag physisch in der Lage dagegenzuhalten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.241
Punkte
113
Auch wenn ich erst Anfang Satz 3 zugesehen habe. Gutes Tennis geht auch ohne große Namen. Beide haben alles gegeben. Das war ein würdiges Halbfinale. Vor allem halt der Schluss die letzten 6-8 Aufschlagspiele.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.241
Punkte
113
Ein Bild von ES vom Hawk Eye Bild zeigt das der Matchball (ich meine der dritte/ Ball von Sakkari) 1,9cm im Aus war. Huuuiiii
 
Oben