Das ist Sabine Lisicki, oder?Die deutsche Co Kommentatorin ist ein Graus. Völlige schlaftablette.
Das ist Sabine Lisicki, oder?Die deutsche Co Kommentatorin ist ein Graus. Völlige schlaftablette.
Oh je dann hab ich hier bei 1-2 Mitgliedern wohl auf Lebenszeit verspieltDas ist Sabine Lisicki, oder?
Wieso? Die ist doch hier im Forum die große Wimbledon-Favoritin.So sehr ich Kerber mag und ihre Erfolge respektiere. Aber ehrlich: Immer wenn ich sie spielen sehe, frage ich mich wie sie 3 GS gewinnen und WR1 sein konnte. Ihr Spiel hat dermaßen gravierende technische Mängel. Aber sie gleicht das dann irgendwie aus (oder glich - ich bleibe jetzt mal in der Vergangenheit, denn einen weiteren GS oder Nr. 1 traue ich ihr jetzt auch wieder nicht zu).
Wieso? Die ist doch hier im Forum die große Wimbledon-Favoritin.
Doch, ich! Ich habe es hier im Forum gewagt, Kerber im Vorfeld als Geheimfavoritin zu bezeichnen.Kerber ist definitiv keine Favoritin und wurde hier von niemandem so bezeichnet aber wenn sie ihr Potential abrufen kann, dann kann es in Wimbledon sehr weit gehen. Die Fähigkeiten dazu hat sie.
Bei Kerber ist das punktuell bei einem Tennis-Turnier in der deutschen Provinz, was außer ihr kaum eine zu 100% ernst nimmt.Sie ist mittlerweile nah am Ende ihrer Karriere angekommen und gewissermaßen ein Auslaufmodell auch wenn das hart klingt. Genau wie Serena,bei der es nun auch kein Wunder ist das sie heute verletzt aufgegeben hat. Die beiden sind immer noch punktuell ab und zu zu Höchstleistungen in der Lage aber dann muss eben alles passen.
Doch, ich! Ich habe es hier im Forum gewagt, Kerber im Vorfeld als Geheimfavoritin zu bezeichnen.
Bei Kerber ist das punktuell bei einem Tennis-Turnier in der deutschen Provinz, was außer ihr kaum eine zu 100% ernst nimmt.
Dafür müsste sie mal ne längere Zeit verletzungsfrei spielen können!Schade mit Andrescuu. Hatte nicht erwartet das sie gleich wieder rausfliegt. Denkt ihr sie kommt nochmal richtig in Top Form?
Bencic GS Ergebnisse sind halt für eine Spielerin welche ständig zwischen 10-15 sitzt echt schlecht seit Ihrem HF bei den US Open 2019.Urgh, sehr schade. Starke Leistung von Juvan, schwach gespielt von Bencic. Das waren heute zu viele Fehler, gerade auch auf ihrer sonst so konstanten Rückhand. Ziemliche Enttäuschung auf ihrem geliebten Rasen, aber bislang ist sie ja durchaus in guter Gesellschaft.
Für Juvan ist es ein sehr schöner Sieg und vor allem auch mehr als verdient. Das Achtel hat sich für Gauff und Kerber jetzt jedenfalls ziemlich geöffnet. Das ist für beide eine grosse Chance auf das Viertelfinale.
Bencic GS Ergebnisse sind halt für eine Spielerin welche ständig zwischen 10-15 sitzt echt schlecht seit Ihrem HF bei den US Open 2019.