EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
"Politische Gründe" ist auch irgendwie eine nette Umschreibung von "hat einen Mitspieler der französischen Nationalmannchaft mit einem Sex Tape erpresst"
Der wäre bei mir nie wieder aufgelaufen!
Nogo was der sich geleistet hat!
Kriminell und das gegen einen mitspieler!
Und das der sich dann auf rassistisch motivierte Benachteiligung beruft ist ein Hohn für alle, die wirklich davon betroffen waren oder sind!
Der typ gehr gar nicht, und war halt auch glück bei der Ballmitnahme!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der vergebene Elfer hat das Spiel getippt. Wer den Weltmeister rauswer9fen will, muss den Matchball nutzen. Jammerschade für die Schweiz. Hoffe, nach dem 3-2 geht noch was.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Bisherige Erkenntnis des Turniers: keine Mannschaft ist fehlerlos. Jeder kann jeden schlagen. Tagesordnung entscheidet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba ist halt die Definition eines Luxusspielers. Wenn alles rund um ihn weltklasse ist, kann er Verspieltheit/Flair/whatever auspacken und da sieht das dann sehr oft edel aus. Aber auf Klubebene hast du nicht immer ein Monster wie Kante daneben und Granaten wie Mbappe vor dir. Und wenn er selbst der Chef sein soll, sieht das halt oft ganz anders aus. Würde er bei United so spielen wie im Nationalteam, würde er ja nicht kritisiert werden. Aber das sind halt meist zwei verschiedene Spieler.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.475
Punkte
113
Wieso schafft es das ZDF eigentlich, gerade mal 5 Sekunden hintendran zu sein im Livestream (im Vergleich zum Sat-Fernsehen), während es bei Sky eher so ne halbe Minute und mehr war? :skepsis:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Auf den kommenden Freitag Abend könnte ich mir heute schon einen runterholen: Erst Frankreich- Spanien und danach Belgien-Italien, besser könnte ein Fussballabend nicht sein.
Die Belgier haben doch nur durch nen Flatterball von Hazard gewonnen. Und noch mal so ein Ding wie gegen Österreich werden die Italiener sind nicht erlauben.
 
Oben