EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Ja das war wohl abseits... aber da könnte schon noch was gehen.

HOPP SCHWITZ!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wenn Chiellini fit ist, gewinnt Italien womöglich einfach ganz humorlos 3x 1:0 und holt den Titel. ;)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
das Gericht hat bis heute noch nichts entschieden
Le Graet wollte ihn aber nicht mehr und die politische Szene hat sich dazwischen gemischt und schwups war es vorbei

Er wurde vielleicht nicht verurteilt aber es ist doch unbestritten dass er in die Nummer verwickelt war. Gab doch eindeutige Ton Aufnahmen... Man muss ja nichts rechtskräftig verurteilt sein um aus der Nationalmannschaft zu fliegen. Benzema ist halt auch generell nicht die hellste Kerze auf der Torte und seine "Freunde" sorgten ja mehrfach für Ärger.
Seine Äußerungen zu Giroud waren ja auch extrem dämlich wenn man gleichzeitig auf eine Rückkehr ins Team hofft. Dabei ist er sportlich natürlich ein Ausnahmekicker.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Benzema labert genau die Schei$$e die ein Schuldiger so von sich gibt. Seine eigenen Kumpels erpressen einen Mitspieler, er hat laut diesem den Kontakt hergestellt. Und statt sich von den Kumpels zu distanzieren und sich zu entschuldigen (das kann man auch ohne Schuldeingeständnis) faselt er was von politischem Prozess und Rassismus. Für mich ist so jemand eine komplette Arschgeige, und höchstwahrscheinlich schuldig wie die Nacht.
 
Oben