Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Stell vor, hab Google gefragt. Sagt das LUTDKG Bushido geschrieben hat bzw. dass das mit Eko in erster Linie ein Gerücht ist. Ist mir aber irgendwie auch gar nicht so wichtig. Meine Aussage hab ich in den Annahme getroffen, dass er sein Zeug selbst geschrieben hat. Wenn nicht, ist er dann halt vielleicht in dem Bereich auch nicht gut. Flow sind wir uns ja einig.
Es wurde sogar schon vor Gericht besteigt das er das nicht geschrieben hat..

Jetzt aber Thema zu...
Wollte nicht deine Illusion zerstören
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
30. Velvet Acid Christ - Bend the Sky


tenor.gif


Klingt am Anfang als würde ein Schwein abgeschlachtet. Bin mir ziemlich sicher, dass gleich die Bullen vor meiner Tür stehen werden, weil die denken, hier wäre ein Mord passiert.
 
Oben