Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Na gut @spatz schalte mich bitte für den Tool frei, ich schaue mir das mal an ob ich das mit meiner Gurke (PC) hinbekommen aber es würde ein GP ohne Gif Show geben weil ich ja nicht alle einbetten kann
Du kannst loslegen. Hier mal eine etwas unhübsche Anleitung:
0. Alle Daten eingeben und auf "Grand Prix-Daten speichern" klicken.
1. Wenn es losgehen soll, klickst Du auf den Button "Einreichphase". Die eingereichten Beiträge erscheinen dann unten.
2. Wenn die Einreichphase beendet werden soll, klickst Du auf "Einreichen beenden". Die Liste wird dann vom Zufallsgenerator mit Startnummern versehen. In dieser Reihenfolge klickst Du bei der Präsentation die Beiträge an und kopierst den Code, der erzeugt wird, in das Forum. Die Bewertungen erscheinen dann wieder ganz unten.
3. Wenn die Bewertungsphase beendet werden soll, klickst Du auf "Bewertung beenden". In der Ergebnispräsentation klickst Du wieder die Bewertungen an und kopierst den Code, der erzeugt wird, in das Forum.
4. Für ein Zwischenergebnis den Button "(Zwischen)-Ergebnis" klicken.
GANZ WICHTIG: Niemals zu früh "Bewertung beenden" klicken, da sonst alle Shortlists weg sind und Minuspunkte verteilt werden.

1628596011284.png
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Hui ... 9 Punkte.

Naja, immerhin ... hatte durchaus mit einem Platz unter den Flop 3 gerechnet. Knapp dran vorbei, aber trotzdem weit hinten.
So what...


Vielen Dank @Young Kaelin und @Max Power für die Punkte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
So, hab nachgeschaut von wem die 10 Mitleidspunkte sind. Die sind gar nicht von einem alleine. Also damit Danke @Brigadier und die @VvJ-Ente für 6 bzw. 4 Mitleidspunkte. (y)
Ich hätte vielleicht doch mit "Sweet Caroline" All In gehen sollen. Man merkt ja doch das dieser Song auch heute immer noch ankommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sistahfan
Ich habe sogar ein Neil Diamond Vinyl-Album (war ein Geschenk samt Verwechslung mit einem anderen Neil). Das ist gar nicht übel, im Gegenteil.
Deine Songauswahl war eher nicht so mein Fall.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Grundsätzlich bist du schon ein guter Punktelieferant, aber da du von mir schon sage und schreibe 126 Punkte ergatterst hast, wäre im Gegensatz zu den letzten 3 GPs diesmal wieder was fällig von deiner Seite. Ansonsten hat es sich ausgeknutscht!:belehr:
Glückwunsch, Du hast einen überragenden Musikgeschmack. (y)

Ich nicht. :clowns:
 
Oben