hirschi
knuffeltrain
Albtraum komprimiert in 3 Minuten 29....Und weiter gehts mit unserer feucht-fröhlichen Sause...
31. We Butter The Bread With Butter - Der kleine Vampir
Albtraum komprimiert in 3 Minuten 29....Und weiter gehts mit unserer feucht-fröhlichen Sause...
31. We Butter The Bread With Butter - Der kleine Vampir
Das war ein tolles Lied... Hab dazu in der kinderdisko mit ne blonden aus der 4a getanzt...32. Kaoma - Lambada
Anmerkung vom Einreicher:
Als kleiner ******er war ich sooo verliebt in das Mädel (inkl. ihres Hüftschwungs) und war ziemlich neidisch auf den kleinen Kollegen der sie so durchwirbeln durfte, insofern muss das Lied jetzt endlich mal beim GP ran (das hat dann auch Vorrang vor etw
Habibi!
Besteigt ist ein 31er Code... Und bedeutet bestätigt
Und was ist kacken?
Seit Corona nicht mehrNein.. Aber er hat die Haare wie eine
Nein... Denk an deinen beachbody für 2023...Schnell die Lasagne in den Ofen. Bei dem Niveau hilft nur Frustessen.
??? Wheel in the Sky ist doch von Journey, oder hatten Boston auch ein Lied mit dem Namen. Die hatten doch "Mehr als ein Gefühl" und ich dachte das war auch schonmal dabei; so kann man sich irren. Die 20er waren insgesamt wieder etwas besser.Von Boston wären die Räder im Himmel genau so ausgelutscht, bekämen aber mehr Punkte von mir.
Wieso? Fallen die davon aus?Seit Corona nicht mehr
Nix. Die nehme ich mit ins GrabWieso? Fallen die davon aus?
Das muss ich erstmal verdauen... Ob Trinkgeld drin ist oder es ein Raubüberfall wird..33. Felix de Luxe - Taxi nach Paris
Brennstoff für dein FegefeuerNix. Die nehme ich mit ins Grab