CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: FC Barcelona - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Ich weiß nicht warum man sich die sache selber so schwer macht. Diese zögerlichkeit in allen aktionen in barcas hälfte stress mich grad richtig.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Die Kombination Ballannahme Sabitzer nach Seitenwechsel am 16er + seine langen Haare + weit und breit kein Verteidiger sah eben kurz wie Frauenfußball aus....
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Sehr reife Vorstellung, die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen. Egal ob Süle, Upa, nachher Hernandez oder Davies. Schien heute sattelfest, wenn auch wenig geprüft. Ich hoffe der Trend setzt sich fort.

Barca gut bedient, hätte gut böser ausgehen können, 0:5 oder 0:6 wäre auch drin gewesen. Dazu hätte man nen Elfer und gelb-rot bekommen können oder müssen. Tut aber irgendwie auch weh, Barca so zu sehen. Aber irgendwo natürlich auch selbstverschuldet.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hätte Barca gerne von Anfang an im 433 und mit den jungen Wilden + Coutinho gesehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Die hatten Jahrelang Erfolg auf Pump, haben über ihre Verhältnisse gelebt, irgendwann muss man seine Rechnung dafür begleichen. Das ist jetzt so weit.
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.
Das meinte ich ja. Wer einem Spieler wie Piqué 40 mio Gehalt bezahlt und für Coutinho, Dembele und Griezmann knapp 400 mio ausgibt muss fast in so einem Chaos enden.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben