CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: FC Barcelona - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Luuk de Jong bei Barcelona, und er spielt sogar... das ist schon schräg.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.370
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja bei mir zeigen die auch Bayern und Barca.

tumblr_inline_mgwxdbQnB41rzqp89.gif
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Was ist jetzt das Besondere daran, dass Luuk de Jong spielt? Der ist auch nicht schlechter als Choupo Moting oder vergleichbare "Rotationsspieler" bei anderen Top Teams.

Depay ist der beste Offensivspieler bei Barca und der Rest ist verletzt (Aguero, Braithwaite, Ansu Fati, Dembele) oder gerade erst wieder fit geworden (Coutinho). Da bleiben ja nicht viele Optionen.

Und ich fand seine Verpflichtung gut. Nicht wegen Spielen wie heute... Da wäre eher Tempo angesagt. Aber Barca wird noch häufig Spiele haben bei denen man den Gegner einschnürt und aber Durchschlagskraft fehlt. Dann kann man für die Schlussphase einen Abnehmer für Flanken einwechseln.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Schöne Aktion eben. Sane bislang auch mit verbesserter Körpersprache.

Nur die Streamqualität nervt. Da hat Amazon wohl nicht erwartet, dass ein paar Leute zugucken.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was ist jetzt das Besondere daran, dass Luuk de Jong spielt? Der ist auch nicht schlechter als Choupo Moting. Depay ist der beste Offensivspieler und der Rest ist verletzt (Aguero, Braithwaite, Ansu Fati, Dembele) oder gerade erst wieder fit geworden (Coutinho).
1. Doch ist er.
2. Choupo spielt ja nicht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Davies Speed ist einfach unfassbar. Gold wert für unsere Defensive.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Sky und DAZN müssten ja auch Lehrgeld bezahlen, warum soll Amazon von den Fehlern anderer lernen, wäre doch zu einfach.
Vielleicht gibt's 2 Filme zum leihen gratis wenn sich genug Leute beschweren. 🤣🤣

Ja an die Sky Ticket Anfänge habe ich auch gedacht… zurzeit gehts aber einigermaßen.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben