CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: FC Barcelona - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
19-ucl-quarterfinal2-barcelona-bayern.jpg


Anstoß: Di.14.09.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Camp Nou, Barcelona

FC Barcelona - Bayern München 0:3 (0:1)
0:1 T.Müller(33.)
0:2 Lewandowski(55.)
0:3 Lewandowski(85.)


Aufstellungen:

FCB: ter Stegen - Araujo, Pique, Garcia(66.Mingueza) - Sergi Roberto(59.Demir), Busquets(59.Gavi), Alba(73.A.Balde) - F.de Jong, Pedri - L.de Jong(66.Coutinho), Depay

FCB: Neuer - Pavard(66.L.Hernandez), Upamecano, Süle(82.Stanisic), Davies - Kimmich, Goretzka - Musiala(70.Gnabry), T.Müller(82.Sabitzer), L.Sanè(83.Coman) - Lewandowski

SR: Oliver (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Wenn ich sehe wer da bei Barcelona ran muss, wäre alles andere als ein deutlicher Sieg für Bayern eine Überraschung.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Dass wir mal gegen Barca mit Luke de Jong als MS antreten hätte ich tatsächlich nicht gedacht
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Wenn ich sehe wer da bei Barcelona ran muss, wäre alles andere als ein deutlicher Sieg für Bayern eine Überraschung.

ich sehe Bayern auch als Favorit aber Barca ist jetzt auch nicht soo schlecht besetzt. Klar, die Zeiten des MNS Sturmes sind vorbei.

An Luuk de Jong bei Barca hätte ich auch nie geglaubt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
ich sehe Bayern auch als Favorit aber Barca ist jetzt auch nicht soo schlecht besetzt. Klar, die Zeiten des MNS Sturmes sind vorbei.

An Luuk de Jong bei Barca hätte ich auch nie geglaubt.

Problem ist halt, dass die zur Verfügung stehenden Spieler überhaupt nicht zusammenpassen. Das geht hinten los und zieht sich bis nach vorn. Da ist Bayern die viel, viel, viel besser harmonierende Mannschaft.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ich glaube, sowohl Luuk de Jong als auch Mönchengladbach hatten 2012 die Vision, dass er mit Barcelona Champions League spielt....nur eben mittelfristig mit Messi und Co. nachdem er Eberl noch 50+ Mio in die Kasse gespült hat und nicht sowas wie heute, wo kein Geld mehr da ist und er zumindest von MG aus so gut vermittelbar war wie ein Fass abgelaufenes warmes Bier. :D

Denke auch, das Bayern deutlicher Favorit ist, aber irgendeine Einzelaktion von Depay oder ein "ausgerechnet" von de Jong habe ich irgendwie auch auf der Rechnung.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
die Bildqualität ist sehr überschaubar bei Amazon. Ist das bei euch auch so?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Sehe das auch mal, warum nicht wenn es bei prime ist. Das erste was mir auffällt: der Schnurrbart von Sané sieht reichlich bescheuert aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Bild qualität ist wirklich nicht gut. Nervig mit den streams. Einfach im TV zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben