Saul "Canelo" Alvarez vs. Caleb "Sweethands" Plant (WBC, WBA, WBO u. IBF WM Titelvereinungskampf) 06.11.2021 im MGM Grand, Las Vegas


Wer gewinnt?

  • Saul "Canelo" Alvarez via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Saul "Canelo" Alvarez via TKO

    Stimmen: 46 86,8%
  • DRAW

    Stimmen: 1 1,9%
  • Caleb "Sweethands" Plant via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Caleb "Sweethands" Plant via TKO

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Canelo vs Plant am 6. November ist in trockenen Tüchern. Supermittelgewicht, alle 4 Titel WBA WBC WBO IBF

Auf der PK heute gab es einen ersten Schlagabtausch, den Canelo für sich entschieden hat. Seine Reflexe sind wirklich super auch außerhalb des Rings. :D

 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Canelo vs Plant am 6. November ist in trockenen Tüchern. Supermittelgewicht, alle 4 Titel WBA WBC WBO IBF

Auf der PK heute gab es einen ersten Schlagabtausch, den Canelo für sich entschieden hat. Seine Reflexe sind wirklich super auch außerhalb des Rings. :D

Seine Reflexe sind richtig nice. Wie kann Caleb Plant bei einem Suckerpunch nicht treffen^^ Rotschopf dagegen traf ihn gleich 2mal. Erste Runde an Canelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Für den Mega Kampf musste nach der PK einfach jetzt schon ein Thread her.

Nicht ganz ohne Risiko, was die beiden da gemacht haben. Eine Verschiebung des Kampfes wegen so einem Blödsinn, wäre der absolute Supergau. Wie schnell Canelo da einfach war...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sicher einer der größten Kämpfe im Herbst. Dadurch das Canelo aber so klar der Favorit ist, hält sich meine Begeisterung für den Kampf noch in Grenzen.
Einen 3. Golovkin Kampf oder ein Kampf gegen Beterbiev oder Bivol hätte ich persönlich interessanter gefunden.
Egal trotzdem ein großer Kampf.
Ps: Eine Umfrage zum Kampfausgang wäre hier schön,
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Einen 3. Golovkin Kampf oder ein Kampf gegen Beterbiev oder Bivol hätte ich persönlich interssanter gefunden.

Ich bezweifel, dass es zu einem der drei Kämpfe kommen wird. Golovkin ist zwar eigentlich noch die Nr.1 im Mittelgewicht, aber für Canelo mittlerweile vielleicht einfach zu alt.
Beterbiev und Bivol sind im Halbschwer nun nicht gerade kleine Kaliber. Klar, Canelo hat gegen den (alternden) Kovalev geboxt und gewonnen ... aber dennoch sind so junge Leut wie Beterbiev und Bivol (die könnten eigentlich auch mal gegeneinander boxen) ein anderes Kaliber. Wer physisch viel in den Ring bringt, hat ja durchaus auch nach Punkten eine Chance gegen Canelo (siehe Kovalev und Jacobs ... die auf keinem allzu schlechten Weg waren).

Ich würd glatt eher damit rechnen, dass man sich beizeiten jemand aus dem Mittel hoch holt. Eubank oder Andrade oder so...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
1:0 Canelo. Nach der Nummer sollte sich Caleb in Caleb "Slowhands" Plant umbenennen. :clowns:

Das war ganz gewiss abgesprochen und nur ein wenig Lärm um den Kartenvorverkauf anzuheizen, aber auch im Ernst wird Canelo für Plant ein wenig zu schnell und zu clever sein.

Die größte Show auf dem Gebiet war vor einem Tyson Kampf, da hat Tyson einen "Haken", entweder nach seinem Gegner oder dessen Buckel/ Bodyguard geschlagen, telegrafiert, und einen halben Meter daneben, so weit hätte Tyson nicht einmal nach 15 doppelten Whiskys daneben gehaut :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hast du die Pressekonferenz gesehen ? Caleb hat mehrfach Canelos Mutter beleidigt und der war übel angefressen deswegen, da war nix Show.

Beider "Schläge" waren wie beim Wrestling gesetzt, also nicht wirklich, Canelo hat mit offener Hand nach der Schulter Plants gezielt, und Plant seinen "Schlag" bevor er ankommen konnte abgebrochen.

Was denkst du was los ist wenn solche Kaliber ohne Bandagen und Handschuhe im Ernst aufeinander los gehen, meist geprellte Hände, und der getroffene hat einen Bruch oder eine schwere Prellung im Gesicht.

Und der Kampf hätte ganz sicher wegen Verletzung eines, oder beider verschoben werden müssen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Dann ist ein Wunder geschehen, Plant hat durch einen Klatscher auf die Schulter, einen beinahe Cut/ Hämatom unter dem Auge erlitten. ;)

Noch einmal, schau dir das Video genau an, auf dem landet die offene Hand Canelos auf der Schulter Plants.

Schau dir das Video nochmal genauer an, Canelo schlägt da eine Blitzschnelle 1-2 Kombi. Die linke trifft voll. Und die war wirklich mega schnell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dann ist ein Wunder geschehen, Plant hat durch einen Klatscher auf die Schulter, einen beinahe Cut/ Hämatom unter dem Auge erlitten. ;)

Noch einmal, schau dir das Video genau an, auf dem landet die offene Hand Canelos auf der Schulter Plants.
flache Hand.png

Die Hand landet auf Plants linker Gesichtshälfte. Danach ist auch die Brille Plants weg.

Finde zwar auch ein paar Sachen Merkwürdigkeiten, aber er trifft schon das Gesicht mit offenen Hand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Schau dir das Video nochmal genauer an, Canelo schlägt da eine Blitzschnelle 1-2 Kombi. Die linke trifft voll. Und die war wirklich mega schnell.

Weiß nicht, ob sie voll trifft. Glaube ich eher nicht. ;)
Sie geht aber zum Gesicht.

erster schlag.png
 
Oben