Saul "Canelo" Alvarez vs. Caleb "Sweethands" Plant (WBC, WBA, WBO u. IBF WM Titelvereinungskampf) 06.11.2021 im MGM Grand, Las Vegas


Wer gewinnt?

  • Saul "Canelo" Alvarez via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Saul "Canelo" Alvarez via TKO

    Stimmen: 46 86,8%
  • DRAW

    Stimmen: 1 1,9%
  • Caleb "Sweethands" Plant via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Caleb "Sweethands" Plant via TKO

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
:crazy:
Manche scheinen über zuviel Geld zu verfügen. Spendet es doch lieber für karitative Zwecke.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Es ist weiterhin auch über Paypal bezahlbar. Wenn man das buchen möchte, kommt so eine Kartenangabe, etwas weiter darunter kann man allerdings auch PayPal anwählen, zumindest war es bei mir so.



Ich habe 13,99$ bezahlt. Das müsste dann dementsprechend über Amazon teurer gewesen sein. Lohnt sich imho dort nicht zu buchen, man kann via der Smartphone-App auch den Kampf am TV starten lassen.
Ich glaube ich habe Pacquiao vs Urgas auch auf Fite gesehen. Das bedeutet ich muss mich da irgendwie angemeldet haben. Jetzt die Anmeldedaten zu suchen, dann den Laptop am Fernseher anzuschließen usw... oder mal eben locker auf anmelden über Amazon drücken :) die 5 Euro waren es mir jetzt wert. Einen Betrag in ähnlicher Größenordnung spende ich ohnehin schon jeden Monat für karitative Zwecke ;)
 
T

thebody

Guest
Guten morgen leute, da war doch so ein legaler Russischer link, wisst ihr auf welcher seite ich die finde?? sorry nochmal für Offtopic
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich glaube ich habe Pacquiao vs Urgas auch auf Fite gesehen. Das bedeutet ich muss mich da irgendwie angemeldet haben. Jetzt die Anmeldedaten zu suchen, dann den Laptop am Fernseher anzuschließen usw... ;)

Man lädt die App einfach herunter auf das Smartphone und kann dann sich mit dem TV verbinden, eine App am Smart TV hat Fite so nicht.
Spielt am Ende jetzt auch keine Rolle mehr, Hauptsache ist doch, Du kannst das Event sehen :)

Guten morgen leute, da war doch so ein legaler Russischer link, wisst ihr auf welcher seite ich die finde?? sorry nochmal für Offtopic

 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Man lädt die App einfach herunter auf das Smartphone und kann dann sich mit dem TV verbinden, eine App am Smart TV hat Fite so nicht.
Spielt am Ende jetzt auch keine Rolle mehr, Hauptsache ist doch, Du kannst das Event sehen :)

Auch das wäre nicht ohne Aufwand möglich. Dann müsst ich ja beides über das gleiche W-Lan Netz laufen lassen. Weder mein TV, noch mein Smartphone laufen übers W-Lan...
Aber du hast recht, Hauptsache man kann es gucken.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Canelo sah heute nicht so dolle aus. Wo war die workrate? Naja ist schwer gut auszusehen gegen nen Typen der so viel größer ist und sich dermaßen weit zurücklehnt in der Philly Shell. Trotzdem hätte ich da mehr von Canelo erwartet. Zwischenzeitlich dachte Canelo kurz er hätte Plant bereits soweit, dann hat er noch nen bisschen mit ihm gespielt und Plant hatte seine zweite Luft und es zog sich doch in die championship rounds. Plant insgesamt deutlich besser als gedacht. Von der Cardio konnte er mithalten. Canelo hätte bei mir vermutlich auch knapp nach Punkten gewonnen, aber Plant hat ihm einen tollen Kampf geliefert. Hoffentlich zerbricht er nicht an diesem geplatzten Traum und wird bald wieder Champ. Das Zeug dazu hat er locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben