T
thebody
Guest
Riddick Bowe hatte mal eine "kleine" Auseinandersetzung mit Larry Donald, vielleicht war es ja das, was Du meintest.
Ja genau, das habe ich gemeint
Riddick Bowe hatte mal eine "kleine" Auseinandersetzung mit Larry Donald, vielleicht war es ja das, was Du meintest.
Glaube er ist komplett chancenlos, außer Canelo verletzt sich irgendwie im Kampf. Selbst gegen Truax oder den Typen gegen den er den Titel gewonnen hatte ging ihm hinten heraus die Puste aus. So jemand kann nicht gegen Canelo gewinnen. Der macht physisch und psychisch Druck, trifft den Körper hart und wird ihn nach der 5ten Runde komplett zerstören. Also ich sage Plant hat sogut wie 0 Chancen, aber wer weiß, vielleicht macht er Canelo ja wieder Erwarten zum Clown und boxt ihn gnadenlos aus.Ich habe im Laufe Jahrzehnte langer Beschäftigung mit dem boxen ohne Übertreibung über hundert solcher "Auseinandersetzungen" von Boxern vor Kämpfen erlebt, einige sogar persönlich, darunter waren keine drei welche echt waren, aber die war ganz sicher echt Viel wichtiger, wie denkst du könnte Plant den Kampf gegen Canelo anlegen, um eine Chance zu haben?
Ich habe das Video jetzt nicht geschaut ,dazu komme ich später mit meiner Einschätzung wenn ich es mir angeschaut habe.
Meine 2 Fragen an die Box experten
- Wieso sollte sich Canello von Plant ,Beleidigungen an seiner Mutter Tolerieren, ist seine mutter ihm so egal?!
- Gab es in der Vergangenheit eine echte Prügelei in einer Pressekonferenz von boxern? Mir fällt in den 80igern ein das Larry Holmes voll auf die Fresse von einem Boxer bekam , kann mich nicht mehr erinnern , war das vielleicht riddick bowe?
Edit
habe mir das Video angeschaut und meine Bescheidene meinung lautet....
Gut für Plant ,das es keine Osmanische Klatsche war
Glaube er ist komplett chancenlos, außer Canelo verletzt sich irgendwie im Kampf. Selbst gegen Truax oder den Typen gegen den er den Titel gewonnen hatte ging ihm hinten heraus die Puste aus. So jemand kann nicht gegen Canelo gewinnen. Der macht physisch und psychisch Druck, trifft den Körper hart und wird ihn nach der 5ten Runde komplett zerstören. Also ich sage Plant hat sogut wie 0 Chancen, aber wer weiß, vielleicht macht er Canelo ja wieder Erwarten zum Clown und boxt ihn gnadenlos aus.
in dieser Verfassung wäre ein Kampf gegen den damaligen Mayweather absolut 50: 50 einzustufen
@thebody
Wieso? Weil man als erfahrener Champion eigentlich weiss, dass man sich davon nicht provozieren lassen soll. Zudem kann er sich dafür ausgiebig im Ring rächen. Und selbst wenn: im Grunde ist so ein scheinheiliges und typisches Macho-Ghetto-Stolz-Gehabe an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und derart klischee behaftet bzw. billige Ausrede für Gewaltanwendung oder Kontrollverlust. Das Mutterdings ist doch inzwischen dermassen ausgelutscht. Und vielen Müttern wäre es eh lieber, wenn die Söhne sich lieber um die Familie, die Kinder kümmern und sie sich nicht um die Gesundheit der Söhne sorgen müssen, weil diese ihre Ehre mit Fäusten verteidigen oder einen gefährlichen Beruf ausüben.
Dabei mag ich den Canelo schon als Boxer und klar, kann ich es nachvollziehen, wenn man bei solchen Beleidigungen ausrastet. Aber ganz ehrlich: ich nehme Plant dieses Badboy Gerede nicht ab und ... na ja ... dem Canelo scheint das Mumdings dann doch nicht wichtig und unehrenhaft genug, wenn er nur Backpfeifen austeilt und nicht mal richtig hart trifft.
Glaube damit ist die P4P Qualität gemeint. Und da ist Canelo mittlerweile wirklich nahe am Mayweather Niveau. Lass ihn noch 1-2 Jahr so Gegner wie Jacobs, Saunders und Plant wegklatschen und dann kann das keiner mehr leugnen.50:50?? Supermittelgewichts-Canelo zerstört Mayweather. Das ist aber ein komplett, sinnloser und v.a. unfairer Kampf, da die beiden @ fight night ca. 30 lbs trennen.
Du erinnerst dich aber schon das beide schon gegen einander geboxt haben, und Mayweathet damals eindeutig gewonnen hat? Mayweather war damals auf dem Höhepunkt, und Canelo ein strahlendes Talent. Heute ist Canelo auf dem Höhepunkt und fast perfekt, darauf habe ich angespielt. Der Kampf fand im Halbmittel statt.50:50?? Supermittelgewichts-Canelo zerstört Mayweather. Das ist aber ein komplett, sinnloser und v.a. unfairer Kampf, da die beiden @ fight night ca. 30 lbs trennen.
Canelo ist eine Allzeitgröße vordersten Ranges.Glaube damit ist die P4P Qualität gemeint. Und da ist Canelo mittlerweile wirklich nahe am Mayweather Niveau. Lass ihn noch 1-2 Jahr so Gegner wie Jacobs, Saunders und Plant wegklatschen und dann kann das keiner mehr leugnen.
Ich hab gerade in Caleb Plants Stats auf Boxrec gesehen, dass er Vincent Feigenbutz besiegt und sogar ko geschlagen hat.
Canelo ist am Arsch.
Du erinnerst dich aber schon das beide schon gegen einander geboxt haben, und Mayweathet damals eindeutig gewonnen hat? Mayweather war damals auf dem Höhepunkt, und Canelo ein strahlendes Talent. Heute ist Canelo auf dem Höhepunkt und fast perfekt, darauf habe ich angespielt. Der Kampf fand im Halbmittel statt.