Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Trotzdem hat er diesen einen Schlag, mit der von die besagten einen Hand.

...mal gespannt was im Malik Scott noch beibringen konnte:


Klar hat Wilder diesen Schlag, und es ist ein Mords "Ziagl", wie der Wiener sagt ;) , aber Fury ist ungemein lernfähig, er hat im zweiten Kampf nicht ein einziges Mal den Fehler des ersten Kampfes gemacht, auf welchen er dann einen Bauchfleck gemacht hat, und Usyk ist von Natur aus viel zu clever und konsequent um diesen Fehler zu machen. Man sollte vor allem Joshua weil er jetzt von Usyk entzaubert wurde, nicht zu sehr gering schätzen, er ist genau wie Wilder ein ungemein harter Puncher, aber das alleine ist gegen Leute wie Fury und Usyk zu wenig. Die musst du so lange druckvoll und variabel anbohren bis sie Fehler machen, auf einen Fehler warten ist bei den beiden zu wenig, da wartest du bis die zwölfte Runde aus ist, und du verloren hast.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Trotzdem hat er diesen einen Schlag, mit der von die besagten einen Hand.

...mal gespannt was im Malik Scott noch beibringen konnte:



Generell hat Malik Scott ja seine Vita in der zweiten Reihe verbracht,
ohne je einen WM Shot gehabt zu haben,
aber er und Wilder scheinen schon lange gute Freunde zu sein,
deshalb hat er den Trainerjob wohl bekommen.


Und wofür qualifiziert in der Umstand "Guter Freund" Wilders zu sein, Malik war gerade mal ein Durchschnittsboxer und hat keinerlei Erfahrung als Trainer. Breland war Olympiasieger, Prof Weltmeister und ein begnadeter Techniker, aber er hat halt Wilder nicht bauchgepinselt, sondern ihn auf seine größenwahnsinnige Entwicklung aufmerksam gemacht.

Man sehe sich nur diese überhebliche Show Pratzenarbeit mit Malik an, kein Unterbau keine präzise Technik, er lässt jeden Schlag beim zurück ziehen bis zur Hüfte fallen, einfach dumm überheblich, aber es trainiert ihn ja sein "Freund", Super Deontay, du bist der Größte......Boxt er so gegen Fury oder Usyk, kriegt er sogar über die Schlaghand in die Schnauze.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Und wofür qualifiziert in der Umstand "Guter Freund" Wilders zu sein, Malik war gerade mal ein Durchschnittsboxer und hat keinerlei Erfahrung als Trainer. Breland war Olympiasieger, Prof Weltmeister und ein begnadeter Techniker, aber er hat halt Wilder nicht bauchgepinselt, sondern ihn auf seine größenwahnsinnige Entwicklung aufmerksam gemacht.

Man sehe sich nur diese überhebliche Show Pratzenarbeit mit Malik an, kein Unterbau keine präzise Technik, er lässt jeden Schlag beim zurück ziehen bis zur Hüfte fallen, einfach dumm überheblich, aber es trainiert ihn ja sein "Freund", Super Deontay, du bist der Größte......Boxt er so gegen Fury oder Usyk, kriegt er sogar über die Schlaghand in die Schnauze.

Ich hab ja eigentlich das selbige bemängelt lieber @Franz

"Scott war Boxer der 2ten Reihe..."

Du hast das Video jedoch gut analysiert, mit der hängenden Schlaghand...

obwohl das Internet durch die Schluchten zu Dir doch eher stockend laufen muß... ;)

der Piefke
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Hab eher die Befürchtung ,dass fury zu spät ins Training eingestiegen ist.

Bis vor ein paar Wochen war ja die Geschichte über seine Tochter und erst seit 3 Wochen oder so bereitet er sich auf den Kampf vor.

Bin gespannt
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Klasse, dass DAZN überträgt. Hatte sich ja angedeutet nachdem sie das Bild der Beiden über die Kategorie Boxen gestülpt haben.

aber 7 Uhr? So spät ? Wundert mich jetzt etwas. Meist ist doch Kampfbeginn gegen 6 Uhr... Wäre aber eigentlich gut für uns Fans. Dann macht man nicht durch, sondern stellt sich den Wecker auf 07:00 Uhr. Wesentlich angenehmer als 5 Uhr
 
Oben