Trotzdem hat er diesen einen Schlag, mit der von die besagten einen Hand.
...mal gespannt was im Malik Scott noch beibringen konnte:
Klar hat Wilder diesen Schlag, und es ist ein Mords "Ziagl", wie der Wiener sagt
Generell hat Malik Scott ja seine Vita in der zweiten Reihe verbracht,
ohne je einen WM Shot gehabt zu haben,
aber er und Wilder scheinen schon lange gute Freunde zu sein,
deshalb hat er den Trainerjob wohl bekommen.
![]()
Malik Scott: “I Would Love To Get A Crack At Seth Mitchell. I Believe His Style Is Picture Perfect For Me” - Latest Boxing News Today
Exclusive Interview by Charles White - Congratulations on the big win Malik. How are you feeling after this big victory?www.boxing247.com
Doch, hab versuchenicht einen Aufwärtshaken gab es ,da gab es nichts zu blockieren. Weis ja nicht was du gesehen hast schau dir den Kampf am besten noch mal an.
Und wofür qualifiziert in der Umstand "Guter Freund" Wilders zu sein, Malik war gerade mal ein Durchschnittsboxer und hat keinerlei Erfahrung als Trainer. Breland war Olympiasieger, Prof Weltmeister und ein begnadeter Techniker, aber er hat halt Wilder nicht bauchgepinselt, sondern ihn auf seine größenwahnsinnige Entwicklung aufmerksam gemacht.
Man sehe sich nur diese überhebliche Show Pratzenarbeit mit Malik an, kein Unterbau keine präzise Technik, er lässt jeden Schlag beim zurück ziehen bis zur Hüfte fallen, einfach dumm überheblich, aber es trainiert ihn ja sein "Freund", Super Deontay, du bist der Größte......Boxt er so gegen Fury oder Usyk, kriegt er sogar über die Schlaghand in die Schnauze.
Und wofür qualifiziert in der Umstand "Guter Freund" Wilders zu sein, Malik war gerade mal ein Durchschnittsboxer und hat keinerlei Erfahrung als Trainer.
haha danke man hab voll lachen müssenDas filmische Äquivalent wäre wohl das:
Keine Ahnung warum ich an den Anzug Wilders denken muss.![]()
Ja, auf dem Ringboden. Das würde ihm sehr sehr guttun, und mir auch.
Dein Wort in "Box-Gottes" OhrJa, auf dem Ringboden. Das würde ihm sehr sehr guttun, und mir auch.![]()
Ja, auf dem Ringboden. Das würde ihm sehr sehr guttun, und mir auch.![]()
Warum ist das mittlerweile so?Mittlerweile sind meine Sympathien bei Wilder. Hoffe, er haut ne richtige Kelle raus, wovon der Gipsy nicht wieder aufsteht.
Weil ich eine Zeit lang auf Seiten Furys war.Warum ist das mittlerweile so?