Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Weil ich eine Zeit lang auf Seiten Furys war.
Frag mich jetzt nicht nach den genauen Gründen, ich kanns Dir nicht sagen. Aber ich finde, der Gipsy braucht mal paar vor die Fresse. Kann dieses überhebliche Gesabbel von ihm und seinem Vater nicht mehr ab.

Ich kann Dich verstehen. Das kann bestimmt nerven. Gibt sicher einige denen es so geht.
Ich bin ja ein absoluter Fan von Ihm. Genauso mag ich auch seine Mätzchen und die große Fresse.
Interessant aber vor allem der Hintergrund. Da ist einiges auch nur Show um seine Krankheit zu lenken. Unabhängig davon das ich ein Fan von Ihm bin, tut es gut zu sehen das man auch mit erheblichen Problemen weiter zurecht kommen kann.
Es wird sicher ein super Kampf und ich hoffe er schickt Wilder erneut in den Ringstaub. Danach darf er erstmal wieder große Töne spucken, bevor weitere interessante Duelle zustande kommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Normalerweise sollte Fury als Favorit in den Kampf gehen, aber es wird dennoch interessant, wie schnell beide nach inzwischen 20-monatiger Kampfpause ihren Ringrost ablegen können, und ob Fury nochmal an die Leistung vom 2. Kampf anknüpfen kann.
Auf Kommentare bzgl. Malik Scott gebe ich erst mal nix.
Wenn der Bronze-Bomber gewinnt, war der Trainerwechsel die richtige Entscheidung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Normalerweise sollte Fury als Favorit in den Kampf gehen, aber es wird dennoch interessant, wie schnell beide nach inzwischen 20-monatiger Kampfpause ihren Ringrost ablegen können. Auf Kommentare bzgl. Wilders neuem Trainer gebe ich erst mal nix.

Da tue ich mir persönlich erheblich schwer. Ist er Favorit? Uff für mich wird er selten wieder Favorit sein (klingt völlig übertrieben), ist aber meine Wahrnehmung da ich die Probleme mit einer Depression kenne. Man weiß nie wann da wieder was zum Vorschein kommt. Das kann jede Sekunde passieren. Sollte das im Kampf sein, verliert er auch gegen klar unterlegene Gegnerschaft. Für mich genau der Grund warum Joshua in keinster Weise Favorit war, sondern eindeutig Usyk. Die Psyche eines Menschen ist die Achillessehne.
Ich bin sehr gespannt auf den Kampf
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
die Probleme mit einer Depression kenne. Man weiß nie wann da wieder was zum Vorschein kommt. Das kann jede Sekunde passieren. Sollte das im Kampf sein, verliert er auch gegen klar unterlegene Gegnerschaft.
Naja, die bisherigen Fights seit seinem "Comeback" deuten jedenfalls nicht darauf hin. Eher hätte ich mir vorstellen können, dass er in der langen Pause wieder in alte Gepflogenheiten verfällt und verfettet, aber das scheint ja nicht der Fall. ;)

Jedenfalls freue ich mich auf diesen Kampf genau so, wie ich mich auf Joshua - Usyk gefreut habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Klasse, dass DAZN überträgt. Hatte sich ja angedeutet nachdem sie das Bild der Beiden über die Kategorie Boxen gestülpt haben.

aber 7 Uhr? So spät ? Wundert mich jetzt etwas. Meist ist doch Kampfbeginn gegen 6 Uhr... Wäre aber eigentlich gut für uns Fans. Dann macht man nicht durch, sondern stellt sich den Wecker auf 07:00 Uhr. Wesentlich angenehmer als 5 Uhr
Die Vorkämpfe lohnen sich wirklich, haben glaub sogar die teuerste Undercard. Sind 3 spannende Kämpfe dabei
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Liegt Fury schon auf dem Boden?

Anschließend gratuliert der selbsternannte „Gipsy-King“ ganz wortkarg und ehrfürchtig seinem KO-Schläger Wilder und wacht aus seinem Überheblichkeits-Ping-Pong-Traum endlich auf. Das wird ein toller Anblick. Ich freue mich auf dieses schöne Bild. (y)

Hier ein erstes exklusives Foto als Preview: (den Ausgang des Kampfes kenne ich ja schon, der ist schon längst abgedreht und filmreif im Kasten. Aber bitte nicht weitersagen, das ist exklusiv!)

0_Deontay-Wilder-v-Tyson-Fury-WBC-World-Heavyweight-Title.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Liegt Fury schon auf dem Boden?

Anschließend gratuliert der selbsternannte „Gipsy-King“ ganz wortkarg und ehrfürchtig seinem KO-Schläger Wilder und wacht aus seinem Überheblichkeits-Ping-Pong-Traum endlich auf. Das wird ein toller Anblick. Ich freue mich auf dieses schöne Bild. (y)

Hier ein erstes exklusives Foto als Preview: (den Ausgang des Kampfes kenne ich ja schon, der ist schon längst abgedreht und filmreif im Kasten. Aber bitte nicht weitersagen, das ist exklusiv!)

0_Deontay-Wilder-v-Tyson-Fury-WBC-World-Heavyweight-Title.jpg
sollte der 3. Kampf so aussehen dann steckt die Mafia dahinter. Glaub Fury sieht durch Wilders Schädel wie Tony Soprano durch Paulie
 

Landsknecht

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
Ich denke Fury wird gewinnen. Der Trashtalk von den beiden ist halt was es ist. Wilder wirkt dabei immer eine Nr. "bemühter". Wenn Wilder kein Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann kriegt er wieder den Arsch versohlt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
sollte der 3. Kampf so aussehen dann steckt die Mafia dahinter. Glaub Fury sieht durch Wilders Schädel wie Tony Soprano durch Paulie
Paulie hat Nehmerfähigkeiten und schlägt sie letztlich alle. Selbst mehrere Wintertage im Wald mit nur einem Schuh können ihm nichts anhaben. :D Bei Tony ist das so eine Sache. Da weiß man nie was man bekommt. ;)

Capiche?

_Qr_KTtb_400x400.jpg
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Mir ist egal, was hier so alles geschrieben wird, ich freue mich auf das nächste Wochenende und hoffe einfach, dass Wilder dieses Mal das bessere Ende für sich hat. Sollte Fury gewinnen, gönne ich es ihm zwar nicht, aber respektiere es natürlich. Ich bin mal ganz mutig und tippe darauf, dass Wilder schon in Runde 2 gewinnt. Mein Bauchgefühl hat mich bislang selten im Stich gelassen. ;)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Paulie hat Nehmerfähigkeiten und schlägt sie letztlich alle. Selbst mehrere Wintertage im Wald mit nur einem Schuh können ihm nichts anhaben. :D Bei Tony ist das so eine Sache. Da weiß man nie was man bekommt. ;)

Capiche?

_Qr_KTtb_400x400.jpg
Smart haha very smart. Du bist ein guter Beobachter was Serien angeht und ich lieb die Sopranos, aber das ist Boxen! Paulie überlebte im Wald so wie Fury gegen Wilder (double entandre), jedoch war P. nicht dafür geschaffen wie der Russe, den die jagten. Im Boxen jedoch, in der echten Welt ist fury der Russe in der Serie der gewinnt, weil er sich natürlich in seinem Element wohl fühlt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Smart haha very smart. Du bist ein guter Beobachter was Serien angeht und ich lieb die Sopranos, aber das ist Boxen! Paulie überlebte im Wald so wie Fury gegen Wilder (double entandre), jedoch war P. nicht dafür geschaffen wie der Russe, den die jagten. Im Boxen jedoch, in der echten Welt ist fury der Russe in der Serie der gewinnt, weil er sich natürlich in seinem Element wohl fühlt.
Ich als Paulie Walnuts himself kann dir exklusiv bestätigen, dass nie verraten wird, was dem Russen genau geschehen ist. Du musst mit dieser Unsicherheit jetzt leben. :D

Ist Tyson Fury der Russe? Möglicherweise...:LOL:
 
Oben