Week 5 of the 2021 NFL season


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Was war den in Cincinnati bitte schön los :LOL:

abgesehen vom Field Goal Battle im Paul Brown Field~

Davante Adams hatte schon vor dem Spiel gegen die Bengals mit 31 Receptions die meisten in der Saison, so far.

Nun kommen 11 weitere und Karrierebestleistung von 206 Yards dazu...

Auf der Seite der Bengals ist Ja´Marr Chace offensichtlich eine Maschine!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Chargers-Browns war ja mal vogelwild :LOL: ich verstehe nicht ganz, warum Staley am Ende nicht einfach abgeknien hat lassen ... auch, wenn du so gar kein Vertrauen in deinen Kicker hast, nen 20 Yard Chip Shot sollte auch ein Vizcaino noch hinkriegen. Und wenn du ihm das nicht zutraust, kannst du trotzdem einmal oder so abknien und dann versuchen, in die Endzone gehen, dann hast du wenigstens Zeit von der Uhr genommen. Stattdessen schieben und tragen die Browns Ekeler gleich in die Endzone, damit sie mit Zeit den Ball noch mal bekommen :crazy: sehr smart von der Browns-Defense. War am Ende egal, weil der letzte Drive eh zu nix mehr geführt hat, aber das hätte wieder in Chargers-typischem Heartbreak enden können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gibt es denn keine soliden Kicker mehr auf dem Markt? Das kann ja bald gar nicht sein, dass man da nichts findet. ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass sie da dann auch einen Rookie wie Eberle reinwerfen könnten und der würde das gut hinkriegen.
Die Giants hat es ja völlig zerwürfelt was Verletzungen betrifft. Daniel Jones, Barkley und Golladay gesellen sich zu Andrew Thomas, Sterling Sheppard und Darius Slayton. Die Saison kann man eigentlich abhaken.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Mal auch eine kleine Lobeshymne an Nick Chubb. Ich liebe diesen Kerl. Bei seinem TD zeigt er quasi alles, was man sich von einem RB wünschen kann. Vom Gesamtpaket her für mich der kompletteste Back der Liga und eine Augenweide beim Run.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Gibt es denn keine soliden Kicker mehr auf dem Markt? Das kann ja bald gar nicht sein, dass man da nichts findet. ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass sie da dann auch einen Rookie wie Eberle reinwerfen könnten und der würde das gut hinkriegen.
Die Giants hat es ja völlig zerwürfelt was Verletzungen betrifft. Daniel Jones, Barkley und Golladay gesellen sich zu Andrew Thomas, Sterling Sheppard und Darius Slayton. Die Saison kann man eigentlich abhaken.
Zumindest den Bengals Kicker will ich ein wenig in Schutz nehmen.
Bei 4&2 und 4&1 hätte man auch den vierten Versuch ausspielen können.
Die Bengals konnten den Ball ja durchgehend gut bewegen.
57 Yards oder 49 Yards sind keine leichten Kicks.
Da hätte man dem Kicker einfach einen besseren Schuss geben müssen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zumindest den Bengals Kicker will ich ein wenig in Schutz nehmen.
Bei 4&2 und 4&1 hätte man auch den vierten Versuch ausspielen können.
Die Bengals konnten den Ball ja durchgehend gut bewegen.
57 Yards oder 49 Yards sind keine leichten Kicks.
Da hätte man dem Kicker einfach einen besseren Schuss geben müssen.
Nee den meine ich nicht. McPherson ist Rookie und kein schlechter wie ich finde.
Mir ging es um die Chargers. Kann man den Kicker nicht mit nem besseren Mann ersetzen?
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Bereits jetzt eine kleine Preview als Cards-Fan auf Week 6 in Cleveland: Wie man gestern gesehen hat, kann auch die Defense performen, wobei das zum Großteil auch an Shanahan lag, wie von @RegularJohn bereits ausführlich beschrieben. Lassen die 49ers Mitchell mehr laufen, gewinnen sie das Spiel, denn ob aller Stops der Cardinals-D gibt’s weiterhin ein riesiges Problem: Man kann den Run einfach nicht sauber wegverteidigen, was mich nichts anderes als eine Niederlage in Woche 6 erwarten lässt. Mit Chubb und auch Hunt wartet gerade im Running Game ein Monster und eine nochmalige Minusleistung der Browns-Defense kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zumal ich davon ausgehe, dass Rodney Hudson ausfallen wird, was eine erhebliche Schwächung auf der Centerposition darstellt. Glücklicherweise hat man sich bereits einen Vorsprung auf die 49ers und Seahawks herausgearbeitet und steht auch in der Division bei 2:0, sodass der zu erwartende Rückschlag leichter verdaulich sein sollte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bereits jetzt eine kleine Preview als Cards-Fan auf Week 6 in Cleveland: Wie man gestern gesehen hat, kann auch die Defense performen, wobei das zum Großteil auch an Shanahan lag, wie von @RegularJohn bereits ausführlich beschrieben. Lassen die 49ers Mitchell mehr laufen, gewinnen sie das Spiel, denn ob aller Stops der Cardinals-D gibt’s weiterhin ein riesiges Problem: Man kann den Run einfach nicht sauber wegverteidigen, was mich nichts anderes als eine Niederlage in Woche 6 erwarten lässt. Mit Chubb und auch Hunt wartet gerade im Running Game ein Monster und eine nochmalige Minusleistung der Browns-Defense kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zumal ich davon ausgehe, dass Rodney Hudson ausfallen wird, was eine erhebliche Schwächung auf der Centerposition darstellt. Glücklicherweise hat man sich bereits einen Vorsprung auf die 49ers und Seahawks herausgearbeitet und steht auch in der Division bei 2:0, sodass der zu erwartende Rückschlag leichter verdaulich sein sollte.
Die Seahawks haben jetzt trotz Wilson's Ausfall ein relativ leichtes Folgeprogramm @Steelers, vs.Saints, @Jaguars. Sollte Seattle die Defense mal halbwegs auch Linie bringen (vor allem die Secondary), dann kann zu Woche 10 mit der Rückkehr von Wilson gegen die Packers durchaus 5:3 stehen.
Das kann man sicher auch mit dem B-Quarterback schaffen. Die NFC West wird am Ende knapp zugehen. Die Cards sehen für mich noch nicht nach einem Contender aus., aber nach einem verdammt gutem Team. Gegen die Rams waren die Seahawks wirklich gruselig unterwegs und trotz Ausfall von Wilson und 2 klaren Geschenken der Secondary die in direkte TD endeten, war man am Ende noch in der Lage das Spiel fast noch zu holen.
Die 49ers müssen gestern eigentlich auch gewinnen.
Die Saison ist lang und ob Key Player verletzungsfrei bleiben können, wird sich zeigen.
Ich würde trotzdem vermuten, dass aus der NFC West 3 Teams mit positivem Record in die Playoffs kommen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mal auch eine kleine Lobeshymne an Nick Chubb. Ich liebe diesen Kerl. Bei seinem TD zeigt er quasi alles, was man sich von einem RB wünschen kann. Vom Gesamtpaket her für mich der kompletteste Back der Liga und eine Augenweide beim Run.

Er ist auf jeden Fall richtig, richtig gut. Was ihm und auch Hunt aber auch hilft: Die Browns haben mittlerweile eine Top 3-Offensive Line, vielleicht sogar die beste, 3 Starter kamen letztes Jahr zu All Pro-Ehren und Jedrick Wills wird da mMn auch noch hinkommen, nachdem er eine richtig gute Rookiesaison hatte. Selbst der 5. Starter, Tretter, ist mindestens ein solider Center.

Unabhängig davon: Obwohl die Browns insgesamt so gut auf vielen Positionen besetzt sind, gibt es doch einige Team in der AFC (NFC wohl auch), die ein direktes Playoff-Duell gegen sie mMn gewinnen würden: Chiefs, Chargers und wohl auch Baltimore. Die nicht immer konstante Secondary ist gegen richtig gute QB einfach ein Schwachpunkt und die eigene QB-Situation ist mal so und mal so, obwohl man gestern mit Baker zufrieden sein konnte, finde ich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Unabhängig davon: Obwohl die Browns insgesamt so gut auf vielen Positionen besetzt sind, gibt es doch einige Team in der AFC (NFC wohl auch), die ein direktes Playoff-Duell gegen sie mMn gewinnen würden: Chiefs, Chargers und wohl auch Baltimore. Die nicht immer konstante Secondary ist gegen richtig gute QB einfach ein Schwachpunkt und die eigene QB-Situation ist mal so und mal so, obwohl man gestern mit Baker zufrieden sein konnte, finde ich.
Die Chiefs müssen erstmal wieder in die Spur finden.
Die Defense ist wirklich übel. Da muss die Offense schon nahe 100% liefern sonst geht das in die Hose.
Mahomes zeigt in dieser Saison auch eine gewisse Menschlichkeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Juju wie befürchtet out for season. Das tut weh, und es tut mir auch für ihn leid ... er hätte in der Offseason wohl etwas mehr Geld verdienen können, aber er hat lieber noch mal einen Einjahresvertrag in Pittsburgh genommen und darauf spekuliert, nächsten Sommer dann abzucashen. Das wird jetzt eher schwierig werden für ihn.

Als Ersatz nimmt man jetzt offenbar Anthony Miller unter Vertrag. Bin grad überrascht, dass die Texans den letzte Woche entlassen haben, nachdem sie im Sommer für ihn getradet haben und er in Woche 3 nen TD hatte ... aber hey, ich beschwere mich nicht :D Miller scheint ja ein akzeptabler Slot Receiver zu sein und das macht nach der Juju-Verletzung absolut Sinn. Man könnte auch Claypool vermehrt dorthin schieben, aber der ist mit seinem Speed und seiner Athletik so eine derbe Waffe outside, dass das definitiv verschenkt wäre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was war denn mit Blankenship heute Nacht los? In den Highlights sah das so aus als wäre er angeschlagen, zumal Sanchez in der ersten Halbzeit auch einen verschossen hatte. Schon krass, dass die Ravens das Ding noch ziehen konnten.
Lamar ist echt ein Lion Hart. Wie der kämpft ist wirklich bewundernswert. Ich denke trotzdem, dass dem Team noch etwas fehlt um ganz vorne anzuklopfen. Calais Campell mit zwei unglaublichen Big Plays in der Defense kurz vor Ende und direkt nach einander. Der alte Mann liefert noch gut.
Immerhin kann man sagen, dass sie die Colts neben ner Menge Glück heute durch die Luft geschlagen haben. Mehr davon und man ist weniger ausrechenbar für die Playoffs.
Sehr bittere Niederlage für die Colts. Das wars dann wohl auch mit Frankreich am Ende der Saison.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Was war denn mit Blankenship heute Nacht los? In den Highlights sah das so aus als wäre er angeschlagen, zumal Sanchez in der ersten Halbzeit auch einen verschossen hatte. Schon krass, dass die Ravens das Ding noch ziehen konnten.
Lamar ist echt ein Lion Hart. Wie der kämpft ist wirklich bewundernswert. Ich denke trotzdem, dass dem Team noch etwas fehlt um ganz vorne anzuklopfen. Calais Campell mit zwei unglaublichen Big Plays in der Defense kurz vor Ende und direkt nach einander. Der alte Mann liefert noch gut.
Immerhin kann man sagen, dass sie die Colts neben ner Menge Glück heute durch die Luft geschlagen haben. Mehr davon und man ist weniger ausrechenbar für die Playoffs.
Sehr bittere Niederlage für die Colts. Das wars dann wohl auch mit Frankreich am Ende der Saison.
Die Colts müssen möglichst lange die Playoff Träume am Leben halten!
Um so länger da eine Chance besteht um so eher sieht Wentz die nötigen Snaps um den Eagles einen weiteren First Rounder zu besorgen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ah ok...gesehen gerade:

Per Jimmy Kempski of the Philly Voice, there are two ways that second-round pick can turn into a first-round pick for the Eagles. They are as follows:

  1. Wentz plays at least 75 percent of Indianapolis' offensive snaps.
  2. Wentz plays at least 70 percent of Indy's snaps, and the Colts make the playoffs.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ah ok...gesehen gerade:

Per Jimmy Kempski of the Philly Voice, there are two ways that second-round pick can turn into a first-round pick for the Eagles. They are as follows:

  1. Wentz plays at least 75 percent of Indianapolis' offensive snaps.
  2. Wentz plays at least 70 percent of Indy's snaps, and the Colts make the playoffs.
Jup.
Wenn das alles vernünftig läuft gibt das einen hohen Dolphins Pick, einen hohen Eagles Pick und einen ordentlichen Colts Pick in der ersten Runde des 2022 Drafts. :)
Irgendwann in den nächsten Wochen müssen die Eagles dann Hurts schwimmen lassen.
Gefühlt ist das Playcalling für Hurts noch sehr vorsichtig. Wichtig ist, dass man am Ende der Saison weiß ob es ein Franchise QB ist oder nicht.
Charakter Guy alleine reicht nicht.
 
Oben