Lions mit Chancen auf die erste 0-17 Saison der NFL. Da fällt mir auf die Schnelle kein Spieler ein, der überdurchschnittlich ist. Okwara vielleicht aber der ist glaube ich auch verletzt.
Fairerweise muss man sagen, dass die Lions auch diese Saison wieder in einigen Spielen gut dabei waren und z.B. nur knapp gegen Baltimore verloren haben (ähnlich auch gestern).
Gutes Talent haben sie durchaus: Swift (RB) ist ganz gut und in der O-Line haben sie mit Sewell wohl neben Slater (Chargers) das wohl beste O-Line Talent dieses Drafts. Lions-Spieler, die aber definitiv richtig gut sind: Hockenson und Frank Ragnow (Center), der aber dieses WE nicht gespielt hat. Die Lions haben nicht überall extrem viel Talent, aber die Einstellung stimmt mMn. Außerdem sind viele Spieler noch recht jung, da können noch Entwicklungssprünge kommen. Gib ihnen noch 1-2 gute Draft-Jahre und dann mal schauen...! Die Division wird in ein paar Jahren ohne Rodgers sehr, sehr offen sein, wenn das so weitergeht.
Die Rookie und Soph QB's auch alle sehr dürftig unterwegs. Da macht einzig Herbert aktuell einen guten Eindruck.
Das Problem ist mMn, dass die QB heutzutage zu schnell verbrannt werden. Vor ein paar Jahren war es noch recht üblich, dass ein QB erstmal mindestens 1 Jahr auf der Bank saß, wenn nix unvorhergesehenes passiert. Auch einem Mahomes hat das nicht geschadet. Nun müssen sie von Tag 1 an ran und machen verständlicherweise Fehler ohne Ende (man schaue sich mal an, wieviele INT da z.B. geworfen werden oder auch dieses ungeschickte Vorgehen beim scramblen, was
@L-james angesprochen hat) und wenn sie keine Starter sind, wird der Druck durch Fans, usw. wie bei Fields so groß, dass sie dann doch noch Starter werden.
Das Ergebnis davon ist, dass viele der jungen QB ziemlich schnell abgeschrieben werden und an Selbstvertrauen verlieren. Jeder will den nächsten jungen Star-QB im Team haben, aber man muss die Jungs auch etwas beschützen, zumindest am Anfang. Die Teams sind da auch ungeduldiger geworden, schaden sich aber selbst, weil sie dann wieder nach dem nächsten QB-Talent suchen müssen, wenn das aktuelle Talent scheitert. Natürlich hat auch nicht jeder First Rounder das Zeug zum NFL-Starter, das ist ja auch klar.