Week 5 of the 2021 NFL season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Darnolds letzte Drive hat schon etwas an Jetszeiten erinnert. Da waren paar ganz üble Würfe bei. Wobei die Eagles D gut eingestellten war.

Kyle Pitts erster Touchdown hat mich sehr gefreut.

Gleich werde ich mir noch etwas NFC East zu Gemüte führen.

Toller Catch in Cincy.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Spiel doch 4. und Inches aus, was soll dieser Angsthasenscheiß? Die Kicker treffen die ganze Zeit nicht und die gehen auf einen 50 Yard FG nach dem anderen.

Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Da schau ich mir mittlerweile wirklich viel lieber Collegespiele an. Vielfach sind die Coaches einfach deutlich aggressiver im Playcalling. Gerade in solchen Situationen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Da schau ich mir mittlerweile wirklich viel lieber Collegespiele an. Vielfach sind die Coaches einfach deutlich aggressiver im Playcalling. Gerade in solchen Situationen.

Da hätte selbst ein QB-Sneak gereicht.
Das war jetzt das 2. mal wo Zac Taylor sich komplett eingeschissen hat. Beim FG-Versuch kurz vor dem Ende der regulären Zeit, hat er lieber 57 Yard FG genommen statt 4. und 2 Yards auszuspielen.

Wäre ich Bengals-Fan, wäre mir die Hutschnur geplatzt.

Jetzt haben sie es verloren und das Ding geht einzig und alleine auf Taylor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
willkommen in der NFL, wo du als Kicker den ganzen Tag auf den Rasen kacken kannst und am Ende trotzdem der Hels bist :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Der Ablauf in Cincy erinnert mich an ein Wings Game, bei dem irgendwas minutenlang reviewed wurde (nicht ganz zu Unrecht, es war schon knifflig), was den großen Mickey Redmond (seines Zeichens sowieso schon die Ungeduld in Person bei sämtliche Reviews :D), weil es ihm mal wieder zu lange dauerte, zu der spöttischen Anmerkung veranlasste "...are we supposed to go for dinner and come back later? :p".

:LOL::beten::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Leatherwood auf Guard geschoben. Scheint zu wirken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
der Bengals-Kicker tut mir übrigens ein bisschen leid. Der hats falsch gesehen (der Ball hat ja die Fahne getroffen) und seinen Miss auch noch bejubelt :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sieht wieder nach drei sexy Punkten zur HZ aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sehe die Cards jetzt das erste Mal diese Saison, aber mein Draft Crush Rondale Moore spielt sehr stark bisher. :love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 49ers mit üblen Drops. Vorhin Deebo mit 2 in einem Drive, jetzt Sanu beim wichtigen 3rd Down. So wird das nix.
 
Oben