DFB-Pokal Viertelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
38.548
Punkte
113
Für was möchte man heutzutage eigentlich alles einen Elfmeter? Ist das den Leuten nicht peinlich?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Wenn Zwayer pfeift sollte man nichts unversucht lassen. :saint:
Keine gute Aussage....

Zwayer sollte sich schämen nach Ansicht der VAR Bilder trotzdem auf Elfmeter zu entscheiden. Er hat einfach keinen Arsch in der Hose mal eine Entscheidung zu revidieren.
Eichner ist normal ein sehr ruhiger Trainer, das genaue Gegenteil zu Walter. Eichner ausserhalb des Elfmeters bei Zweikampfbewertung so auf die Palme zu bringen das schaffen ganz wenige Schiedsrichter. Glückwunsch Herr Zwayer.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Puh, also dass man in einem Viertelfinale deutlich weniger kämpft ist schon bitter
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keine gute Aussage....

Zwayer sollte sich schämen nach Ansicht der VAR Bilder trotzdem auf Elfmeter zu entscheiden. Er hat einfach keinen Arsch in der Hose mal eine Entscheidung zu revidieren.
Eichner ist normal ein sehr ruhiger Trainer, das genaue Gegenteil zu Walter. Eichner ausserhalb des Elfmeters bei Zweikampfbewertung so auf die Palme zu bringen das schaffen ganz wenige Schiedsrichter. Glückwunsch Herr Zwayer.

Man muss aber schon dazu sagen, dass es in der Hintertorkamera in stark verlangsamten Bildern nach klarem Elfmeter aussah, weil die Aktion eben nullkommanull zum Ball ging. In Realgeschwindigkeit sah es relativ deutlich wie keiner aus. Ist ein Fluch der Zeitlupe, wo der Zusammenprall eben ganz anders aussieht.

Außerdem hat es in Halbzeit 1 einen (für mich) deutlichen Elfmeter, nach Schubser gegen Glatzel von hinten, nicht gegeben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.626
Punkte
113
Ich möchte bitte, dass sämtlichen Ligen sofort eingestampft werden und nur noch Pokal gespielt wird. Das dann anhand einer Setzliste, gebildet aus dem Abschneiden der Vorjahre, im Prinzip ähnlich der 5-Jahres-Wertung. Der bessere in der Liste muss immer auswärts spielen, die Allianzarena kann daher auch sofort für andere Nutzungskonzepte umgebaut werden, ähnlich gilt für die meisten anderen Bundesligisten. :D:weghier:

Endlich mehr Spannung. :love::crazy:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Man muss aber schon dazu sagen, dass es in der Hintertorkamera in stark verlangsamten Bildern nach klarem Elfmeter aussah, weil die Aktion eben nullkommanull zum Ball ging. In Realgeschwindigkeit sah es relativ deutlich wie keiner aus. Ist ein Fluch der Zeitlupe, wo der Zusammenprall eben ganz anders aussieht.

Außerdem hat es in Halbzeit 1 einen (für mich) deutlichen Elfmeter, nach Schubser gegen Glatzel von hinten, nicht gegeben.
Und dafür hab ich eben mehrere Perspektiven das ich mir nicht die eine raus suche die den Elfmeter rechtfertigt und die anderen die klar zeigen normaler Zweikampf ignoriere.
Zwayer ist zu blöd seine Entscheidung zu revidieren, das kann er nicht.
Egal Thema erledigt, für mich ist und bleibt Zwayer ein Skandal Schiedsrichter nicht aufgrund des Bösen BVB oder wie heute KSC, es sind seine falschen Entscheidungen.
Durch solchen Mist redet man am Ende mehr über Zwayer wie über den guten Pokalfight.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und dafür hab ich eben mehrere Perspektiven das ich mir nicht die eine raus suche die den Elfmeter rechtfertigen und die anderen die klar zeigen normaler Zweikampf.
Zwayer ist zu blöd seine Entscheidung zu revidieren, das kann er nicht.
Egal Thema erledigt, für mich ist und bleibt Zwayer ein Skandal Schiedsrichter nicht aufgrund des Bösen BVB oder wie heute KSC, es sind seine falschen Entscheidungen.
Durch solchen Mist redet man am Ende mehr über den Schiedsrichter als über den guten Pokalfight.

Sehe ich ähnlich. Sah für mich so aus, dass Zwayer nur diese eine Perspektive gezeigt wurde und ich glaube das liegt in der Verantwortung des VAR, welche Bilder er raussucht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.433
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.218
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Joa, Bochum - Freiburg wäre ein würdiges Finale gewesen.

Auch der Schiedsrichter macht einen ziemlich guten Job. Die Tätigkeit von Locadia in der 1. HZ hat er halt nicht gesehen, da hätte der VAR eingreifen müssen.
Kommentator auf ARD gefällt mir auch gut.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Polter ist so ein richtiger Möchtegern Prollo.
Schön das es die Quittung gab.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.145
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da wurde Bochum wohl ein Streich gespielt.

Bitter, aber solche Fehler dürfen in der Situation einfach nicht passieren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Sehe ich ähnlich. Sah für mich so aus, dass Zwayer nur diese eine Perspektive gezeigt wurde und ich glaube das liegt in der Verantwortung des VAR, welche Bilder er raussucht.
Da würdest Du ihn in Schutz nehmen. Genauso wie der normale Zuschauer mehrere Perspektiven zu sehen bekommt muss der VAR und der Feldschiri wenn es kritisch ist sich alle Blickwinkel ansehen und dann entscheiden wie strafbar es ist. Wenn der VAR nur die eine Blickrichtung in dem Fall Zwayer zeigt wäre das Grundfalsch.
 
Oben