DFB-Pokal Viertelfinale


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gleich beginnt die Auslosung. Vier Bundesligisten und vier Zweitligisten sind noch dabei:

RasenBallsport Leipzig
VfL Bochum
SC Freiburg
Union Berlin
Hamburger SV
Hannover 96
St. Pauli
Karlsruher SC
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Union Berlin - St. Pauli
Hamburger SV - Karlsruher SC

Weiterlosen! Keinen interessiert, was der Wehmeyer dazu sagt
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.487
Punkte
113
RB immerhin Auswärts, das erhöht die kleine Chance auf ein reines Außenseiter HF. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
RB mit dem leichtesten Los.
Union und Pauli hätte ich mir beide im Halbfinale gewünscht, schade.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Bochum gegen Freiburg ist so eine Paarung mit der beide Mannschaften gut leben können. Heimspiel wäre für Freiburg natürlich cool gewesen aber gut.
Hatte gehofft dass RB an die alte Försterei muss, da hätte ich sie am ehesten mit Problemen gesehen.

Leipzig locker weiter und den Sieger aus Hamburg gegen Karlsruhe werden sich alle anderen fürs Halbfinale wünschen, was natürlich auch gefährlich ist, aber für ein Pokal Halbfinale wäre das schon sehr machbar.

Wäre aber auch eine Geschichte wenn der hsv den Pokal gewinnt...
 
Oben