THEKAISER99
Social Media Team
Super Freiburg
Ja gut, das hat halt jeden Verein getroffen. Die Aussage „endlich mal“ klang so als hättet ihr da irgendwie Pech gehabt die letzte Zeit.Durfte nur keiner rein.
Schade dass RB noch dabei ist.
Freiburg - Union im Finale wäre echt mal was anderes.
Wobei ich den HSV im Finale auch irgendwie lustig finden würde.Solange es ein entsprechendes HF nicht vermasselt, wäre das sicherlich ein tolles offenes Finale.
RB Leipzig 10 %/ 0,01 % (sag niemals nie und außerdem sind wir in Leipzig noch ungeschlagen.)
Da hattet ihr aber auch noch Kostic!
Ich wünsche mir ein Pokalfinale gegen den HSV. Könnte Hamburg dadurch international spielen, auch bei einer Niederlage? Früher ging das doch mal, wenn das andere Team in der Championsleague spielte.
Aus SC Sicht würde ich gern zuhause gegen Hamburg spielen. Auswärts in Leipzig wäre der Worst Case. Gegen Berlin sehe ich 50/50 mit leichtem Vorteil für den jeweiligen Heimverein.
Werden die Plätze nicht an die Liga verteilt, wenn der Pokalsieger die Qualifikation bereits über die Liga erreicht hat? Ich meine, seit 2015 ist das leider so.
Abgemacht.Nein, wir spielen erst im Finale gegeneinander.
Werden die Plätze nicht an die Liga verteilt, wenn der Pokalsieger die Qualifikation bereits über die Liga erreicht hat? Ich meine, seit 2015 ist das leider so.