Bundesliga 21/22 28.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Glasner kommt aber auch überhaupt nicht mal auf die Idee was zu ändern an dieser zahnlosen offensive.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Was ist denn das heute schon wieder für ne Abwehr Leistung? Da stehste ein Spiel halbwegs stabil und jetzt wieder derselbe Mist wie unter Korkut
Wir standen defensiv eigentlich ziemlich gut, bis auf Kempf. Der Typ ist eine einzige Zumutung. Größte Fresse von allen, aber ******t seine Mitspieler sogar bei eigenen Fehlern zusammen. Der regt mich so auf. Und beim 2;0 natürlich Boyata noch gepennt, aber sonst gings wirklich.

Aber gegen Leverkusen sollte man die Niederlage nicht zu hoch hängen. Da kann man immer verlieren. Jeder aus derem Kader wäre Leistungsträger bei uns.

Der Wille war definitiv da. Das macht mir im Anbetracht der nächsten Wochen Hoffnung.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wir standen defensiv eigentlich ziemlich gut, bis auf Kempf. Der Typ ist eine einzige Zumutung. Größte Fresse von allen, aber ******t seine Mitspieler sogar bei eigenen Fehlern zusammen. Der regt mich so auf. Und beim 2;0 natürlich Boyata noch gepennt, aber sonst gings wirklich.

Aber gegen Leverkusen sollte man die Niederlage nicht zu hoch hängen. Da kann man immer verlieren. Jeder aus derem Kader wäre Leistungsträger bei uns.

Der Wille war definitiv da. Das macht mir im Anbetracht der nächsten Wochen Hoffnung.
Wir standen in der Zeit meines Kommentars absolut katastrophal. Das waren 2 Gegentore + 2 fette Chancen in unter 10 Minuten. 2 HZ war defensiv ganz ok, dafür kam offensiv so gut wie nichts. Immerhin haben wir uns nicht abschlachten lassen, das ist schonmal ein Fortschritt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Die 2 HZ sah aus Eurer Sicht aber auch deswegen recht stabil aus, weil Bayer, zumindest meines Eindrucks nach, sehr an Zielstrebigkeit zu wünschen übrig ließ. Ist natürlichblöd für Hertha, wenn selbst gegen einen der Lieblingsgegner nix zählbares rausspringt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wir standen in der Zeit meines Kommentars absolut katastrophal. Das waren 2 Gegentore + 2 fette Chancen in unter 10 Minuten. 2 HZ war defensiv ganz ok, dafür kam offensiv so gut wie nichts. Immerhin haben wir uns nicht abschlachten lassen, das ist schonmal ein Fortschritt.
Ja, in den 10 Minuten. Das war aber in der Tat hauptsächlich durch Kempf bedingt. Die restlichen 80 Minuten standen wir gut. Gechter hat diaby zb in der zweiten Hälfte völlig kalt gestellt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Schwalbe des Spieltages gab es in Hoffenheim. Kein gelb dafür im Gegenzug direkt bestraft. (y)

Der hat sich danach nochmal hingeschmissen und hätte eigentlich mit gelb/rot vom Platz fliegen müssen. Schade, dass sich die Schiris zu selten trauen, die gelbe Karte für Schwalben auch zu zeigen. Immerhin hat diesmal das Karma direkt zugeschlagen und Asano nach der ersten Flugstunde das Siegtor erzielt :cool3:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Stark. (y) Endlich mal wieder Wolfsburg geschlagen. o.k. noch nicht ganz, aber bei 3:0 Führung muss es eine Sieg sein. Letzter Sieg davor gegen VW war im November 2017.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Wenn Augsburg unter der Woche Mainz schlägt dann hat man vor dem Bayernspiel etwas Luft. Nach Bayern dann Hertha (H), Bochum (A), Köln (H), Leipzig (A), Fürth (H).
Sollte eigentlich machbar sein.
 
Oben