6:1 gelbe Karten ohne gelbwürdig oder taktisch gefoult zu haben, 2 Punkte verschenkt. Völlig unverdienten Punkt für Arminia mit lachhaften heimschiri
Wir standen defensiv eigentlich ziemlich gut, bis auf Kempf. Der Typ ist eine einzige Zumutung. Größte Fresse von allen, aber ******t seine Mitspieler sogar bei eigenen Fehlern zusammen. Der regt mich so auf. Und beim 2;0 natürlich Boyata noch gepennt, aber sonst gings wirklich.Was ist denn das heute schon wieder für ne Abwehr Leistung? Da stehste ein Spiel halbwegs stabil und jetzt wieder derselbe Mist wie unter Korkut
Uff, meyerhöfer sieht ganz übel aus
Wir standen in der Zeit meines Kommentars absolut katastrophal. Das waren 2 Gegentore + 2 fette Chancen in unter 10 Minuten. 2 HZ war defensiv ganz ok, dafür kam offensiv so gut wie nichts. Immerhin haben wir uns nicht abschlachten lassen, das ist schonmal ein Fortschritt.Wir standen defensiv eigentlich ziemlich gut, bis auf Kempf. Der Typ ist eine einzige Zumutung. Größte Fresse von allen, aber ******t seine Mitspieler sogar bei eigenen Fehlern zusammen. Der regt mich so auf. Und beim 2;0 natürlich Boyata noch gepennt, aber sonst gings wirklich.
Aber gegen Leverkusen sollte man die Niederlage nicht zu hoch hängen. Da kann man immer verlieren. Jeder aus derem Kader wäre Leistungsträger bei uns.
Der Wille war definitiv da. Das macht mir im Anbetracht der nächsten Wochen Hoffnung.
Ja, in den 10 Minuten. Das war aber in der Tat hauptsächlich durch Kempf bedingt. Die restlichen 80 Minuten standen wir gut. Gechter hat diaby zb in der zweiten Hälfte völlig kalt gestellt.Wir standen in der Zeit meines Kommentars absolut katastrophal. Das waren 2 Gegentore + 2 fette Chancen in unter 10 Minuten. 2 HZ war defensiv ganz ok, dafür kam offensiv so gut wie nichts. Immerhin haben wir uns nicht abschlachten lassen, das ist schonmal ein Fortschritt.
Die Schwalbe des Spieltages gab es in Hoffenheim. Kein gelb dafür im Gegenzug direkt bestraft.
IM Kempf arbeitet weiterhin zuverlässig am Klassenerhalt des VfBWir standen defensiv eigentlich ziemlich gut, bis auf Kempf. Der Typ ist eine einzige Zumutung
Zumal das Restprogramm dann mit Sicherheit kein Selbstläufer wird. BVB (A) Mainz (H), Stuttgart (A) köln (A) und Bayern (H)Wenn Wolfsburg nächste Woche das direkte Duell gegen Bielefeld verliert, wird das auch nochmal richtig eng.