Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jetzt trifft der West auch noch nen 3er ... Richtig stark im Moment, 20/8 über die letzten 5 und heute auch wieder sehr effektiv .
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
das wars dann für Ray Allen :wavey:

EDIT:
das wars dann auch für die Sonics. Verdienter sieg für die Hornets, die bis auf eine kurze Phase im dritten Viertel die Partie immer klar beherrscht haben. Smith mit wichtigen Jumpern im letzten Viertel. Paul vor allem in der ersten Halbzeit sehr stark. Die Hornets setzen ihren Aufwärtstrend weiter fort.

allen mit nur 24 minuten, fand nie seinen Rhythmus. Seattle nur mit Dreiern erfolgreich. Sehr schwache Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Booom baby... dier Hornets rocken die Liga und West legt ja Spiele hin... ich könnte heulen vor Freude... :)

vielleicht weinst du gleich vor Trauer :D

was geht eigentlich gerade ab :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
was bingt euch nen Link, mit dem ihr eh nichts anfangen könnt. nichts. daher auch keine Antwort. Ist doch ganz einfach :belehr:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Joey schrieb:
was geht eigentlich gerade ab :gitche:

Ich fand allerdings richtig, was Byron Scott hier gemacht hat. Nicht die Auszeit genommen und sehen, ob sich das junge Team selbst aus einer solchen Situation befreien kann, oder nicht. Bei einem Team wie den Hornets kann man das machen, da erwartet niemand Siege... ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
aber absichtlich verschenkt doch keiner Siege.

Die Refs haben auch recht viel zu gunsten der Hornets gepfiffen, z.B. Paul mit Lewis.

Naja so gewinnen sie ja doch noch, 6 Punkte in 7 Sekungen. Da müsste schon tracy spielen :D
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.902
Punkte
83
man, man, man. super leistung, wenn man bedenkt, dass gerade mal 8 verschiedene leute auf hornetsseite gespielt haben.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Joey schrieb:
aber absichtlich verschenkt doch keiner Siege.

Die Refs haben auch recht viel zu gunsten der Hornets gepfiffen, z.B. Paul mit Lewis.

Naja so gewinnen sie ja doch noch, 6 Punkte in 7 Sekungen. Da müsste schon tracy spielen :D

jaja... die Refs haben Schuld. Seattle hat verloren, weil Allen kalt war... er wurde gut verteidigt, hat seinen Rythmus nicht gefunden... und damit war Ende im Gelände...!

das war übrigens ne 3,20-Quote bei betandwin für die Hornets... und die Kohle geht in meinen Rachen... :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
jaja... die Refs haben Schuld. Seattle hat verloren, weil Allen kalt war... er wurde gut verteidigt, hat seinen Rythmus nicht gefunden... und damit war Ende im Gelände...!

Die Refs haben schon ein Stückchen dazu beigetragen. Da brauch man sich nur mal das zweite Viertel ansehen, wo ja jeder ****** zugunsten der Hornets gepfiffen wurde und sie an die Freiwurflinie gebracht haben.

Aber die Sonics sind derzeit einfach nur grottenschlecht. Mit Ausnahme von Rashard Lewis und Nick Collison kommt da derzeit überhaupt nichts. Ridnour hatte Defensiv ein paar gute Momente gegen Paul und Claxton, aber hat auch nicht viel auf die Reihe bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben