Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spree

Bankspieler
phishey schrieb:
was heißt das : [TBD] Instant Replay: Support Ruling

nachschauen ob der buzzer auch vor ablauf der shotclock geworfen wurde und nich danach ?

In der Zeitlupe habe ich nochmal auf die Shotclock geschaut, war alles korrekt. Der Ball befand sich in der Luft, erst dann verlief die Shotclock.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Hoffentlich bekommt Nate jetzt mehr Einsatzzeit. :thumb:

Was habt ihr gegen AI 40/10/4 und 50% 3er knappe 48% aus dem Feld und 80% Freiwurf

Spree

Bankspieler
Ohne AI wäre das eine 10+ Klatsche ohne jegliche Zweifel. Ich mag ihn zwar nicht aber respektiere sein Spiel, hammer Athlet und das bei dieser Grösse und Gewicht!!

Philly's Finest

Bankspieler
The Matrix schrieb:
Nein, Marbury wollte erst werfen aber sah rechts unten in der Ecke Robinson, dieser wurde von Salmons?! verteidigt aber dank dem Rainbowdreier nicht geblockt, Swish!
Also Michael Redd-mäßig.

Klasse...

Auch wenn die Niederlage komplett überflüssig ist. Wir hätten einen Sieg absolut nicht verdient. Sixers sind zu dumm um Spiele zu entscheiden.

Philly's Finest

Bankspieler
The Matrix schrieb:
Ohne AI wäre das eine 10+ Klatsche ohne jegliche Zweifel. Ich mag ihn zwar nicht aber respektiere sein Spiel, hammer Athlet und das bei dieser Grösse und Gewicht!!
Und hätten die Sixers konsequent gespielt, dann käme es nicht einmal so weit...

Spree

Bankspieler
Yo war Redd-like...
aber leider wurde bei StreamTV sofort nach dem Buzzer auf NHL umgeschaltet, konnte das Ganze nicht nochmal richtig sehen. Wenn ich mich nicht irre, hat Nate noch nen Schritt zur Seite gemacht und Salmons kam etwas zu spät, sry falls es nicht der John war... ging alles zu schnell, erinnere mich nicht genau daran.

phishey

Nachwuchsspieler
bei ebay gabs letztens ein paar. auch in größe L. hab mir aber leider ein james highschool jersey zugelegt und somit kein geld mehr für ein nate trikot. schau ma mal was weihnachten so kommt ^^

hat eigentlich macijauskas schon mal diese saison gespielt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben