Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ort
Wörthsee
sportforen_logo.png

giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Rose-Byrne2
Eliza-Dushku5
22. 1. KO-Runde
Isla-Fisher6
Linda-Harrison1
23. 1. KO-Runde
Ekaterina-Leonova5
Izabella-Scorupco2
24. 1. KO-Runde
Grace-Elizabeth4
Débora-Nascimento3
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ich werde auch Mal wieder mein Voting abgeben. Es ist ja im Gegensatz zu den letzten beiden Runden, diesmal auch endlich wieder richtig spannend.

Duell 21:
Ich finde beide Frauen sehr hübsch. Byrne ist aber vom Typ eher mein Fall und so bleibe ich meiner Einsendung treu.

Duell 22:
Fisher finde ich schön mit Einschränkungen (Auf einigen Fotos wirkt die Oberweite zu üppig, manchmal wirkt ihr Lächeln zu aufgesetzt). Harrison schafft es nicht ihre Schönheit in die heutige Zeit überzeugend zu bringen. So reicht es knapp für Fisher.

Duell 23:
Auch Leonova kann mich nicht auf allen Fotos überzeugen. Manchmal zu skinny, manchmal guckt sie nicht so schön. Da Scorupco aber nicht mein Typ ist, bekommt sie relativ sicher den Punkt.

Duell 24:
Meine zweite noch verbliebene Dame hat hier in Nascimento eine starke Gegnerin. Das Gesicht ist sehr schön, allerdings überzeugt sie mich nur mit Locken. Die Figur ist gut, aber nicht sehr gut. Elizabeth bringt hier einfach mehr mit. Genauso schönes Gesicht, mit höherer Anzahl an sehr guten Fotos. Ich finde ihre Figur ebenfalls Top, obwohl sie auch recht dünn ist. Es sieht aber trotzdem gut und natürlich aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.086
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Duell 21: Puh, was für ein Niveau. Sehen beide gleich langweilig aus. Gebe der duschenden Kuh den Punkt, weil es dann unentschieden steht. So bleibt es spannend.

Duell: 22: Schon besser. Beide haben etwas, Harrisson etwas mehr.

Duell: 23: Leonova ist süß. Da hat Scorupco keine Chance.

Duell 24: Elizabeth ist nicht schlecht, aber Nascimento ist bisher DIE Neuentdeckung dieser Ausgabe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Rose-Byrne
8​
Eliza-Dushku
10
22. 1. KO-Runde
Isla-Fisher
14
Linda-Harrison
4​
23. 1. KO-Runde
Ekaterina-Leonova
14
Izabella-Scorupco
4​
24. 1. KO-Runde
Grace-Elizabeth
7​
Débora-Nascimento
11


We're going to the scorecards ...

21. Byrne vs. Dushku: UD 110-118 | 110-118 | 111-117
Beide ganz nett und nicht unattraktiv, Dushku aber die einzige die einige Bilder hat wo sie als Stunner erscheint. Klarer Punktsieg ohne Highlights.

22. Fisher vs. Harrison : UD 118-110 | 118-110 | 119-109
Beide wieder nicht unattraktiv, Harrison aber eher mit dem Planet-of-the-Apes-Gedächtnispreis. Damals, als nur wenige Auserwählte Zugang zu dokumentarischem Material unter der Theke hatten. Fisher wenigstens nach heutigen Maßstäben mit etwas Attraction.

23. Leonova vs. Scorupco: UD 117-111 | 117-111 | 117-111
Scorupco hat den Namen aus dem Bond-Film, war da aber eher die blonde naive Sideshow. Die Granata in dem Film war Famke Janssen. Leonova sieht nicht in jeder Sekunde beim Tanzen aus wie ein Werbefoto mit Photoshop-Nachbearbeitung, ist aber definitiv Team Sexrakete. Sowohl vom Bewegen als auch von ihrer Emotionalität und dem was sie so sagt. Wobei die Original True Sexrakete bei Let's Dance eigentlich Kathrin Menzinger ist, aber das nur so nebenbei. Missmatch. :)

24. Elizabeth vs. Nascimento: UD 113-115 | 113-115 | 113-115
Ganz schwere Entscheidung, eng umkämpftes knappes Match. Elizabeth an sich eine klassische Schönheit, sowohl körperlich als auch gesichtsmäßig. Irgendwie gefällt mir der Look mit den betonten vorstehenden Wangenknochen überhaupt nicht, keine Ahnung ob das nur Schminke ist, oder ob da was mit Unterspritzen "für den Look" mal schief gegangen ist. Nur auf wenigen alten Bildern sieht das Gesicht natürlich und makellos aus.
Nascimento dagegen das absolute Feuerwerk, am Ende des Tages und a la bonne heure ein Stück weit unangreifbar vorne.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.210
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Rose-Byrne
8​
Eliza-Dushku
10
22. 1. KO-Runde
Isla-Fisher
14
Linda-Harrison
4​
23. 1. KO-Runde
Ekaterina-Leonova
14
Izabella-Scorupco
4​
24. 1. KO-Runde
Grace-Elizabeth
7​
Débora-Nascimento
11


We're going to the scorecards ...

21. Byrne vs. Dushku: UD 110-118 | 110-118 | 111-117
Beide ganz nett und nicht unattraktiv, Dushku aber die einzige die einige Bilder hat wo sie als Stunner erscheint. Klarer Punktsieg ohne Highlights.

22. Fisher vs. Harrison : UD 118-110 | 118-110 | 119-109
Beide wieder nicht unattraktiv, Harrison aber eher mit dem Planet-of-the-Apes-Gedächtnispreis. Damals, als nur wenige Auserwählte Zugang zu dokumentarischem Material unter der Theke hatten. Fisher wenigstens nach heutigen Maßstäben mit etwas Attraction.

23. Leonova vs. Scorupco: UD 117-111 | 117-111 | 117-111
Scorupco hat den Namen aus dem Bond-Film, war da aber eher die blonde naive Sideshow. Die Granata in dem Film war Famke Janssen. Leonova sieht nicht in jeder Sekunde beim Tanzen aus wie ein Werbefoto mit Photoshop-Nachbearbeitung, ist aber definitiv Team Sexrakete. Sowohl vom Bewegen als auch von ihrer Emotionalität und dem was sie so sagt. Wobei die Original True Sexrakete bei Let's Dance eigentlich Kathrin Menzinger ist, aber das nur so nebenbei. Missmatch. :)

24. Elizabeth vs. Nascimento: UD 113-115 | 113-115 | 113-115
Ganz schwere Entscheidung, eng umkämpftes knappes Match. Elizabeth an sich eine klassische Schönheit, sowohl körperlich als auch gesichtsmäßig. Irgendwie gefällt mir der Look mit den betonten vorstehenden Wangenknochen überhaupt nicht, keine Ahnung ob das nur Schminke ist, oder ob da was mit Unterspritzen "für den Look" mal schief gegangen ist. Nur auf wenigen alten Bildern sieht das Gesicht natürlich und makellos aus.
Nascimento dagegen das absolute Feuerwerk, am Ende des Tages und a la bonne heure ein Stück weit unangreifbar vorne.
Dushku ist doch ein klares Fehlurteil 🥸
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png

giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Rose-Byrne
9
Eliza-Dushku
10​
22. 1. KO-Runde
Isla-Fisher
15
Linda-Harrison
4​
23. 1. KO-Runde
Ekaterina-Leonova
14​
Izabella-Scorupco
5
24. 1. KO-Runde
Grace-Elizabeth
8
Débora-Nascimento
11​

21: Dushku kann schon sexy sein. Aber sie holt mich nicht wirklich ab, und ich kann euch gar nicht genau erzählen, warum dem so ist. Starker Körper, gute Ausstrahlung, aber irgendetwas überzeugt mich gesichtstechnisch nicht so richtig. Vielleicht liegt es an dem so oft leicht geöffneten Mund, was wohl irgendwie lasziv wirken soll, bei mir aber mal überhaupt nichts Positives erwirkt. Byrne hat sehr ähnliche Startvoraussetzungen, aber das Ergebnis ist gänzlich anders. Die Rose holt mich komplett ab, und wieder kann ich nicht wirklich beschreiben, warum es so ist. Hübsches Gesicht, attraktiver Körper, alles da. Ich glaube es ist irgendetwas in ihrem Blick. Da ist so ein Versprechen eingebaut, dass sie im Normalfall eher eine von den Ruhigen ist, aber wenn sie will (und sie will!), dann wird der innere Nerd freigelassen, und man könnte mit ihr extremst viel Spaß haben. Punkt für die andere Seite der Welt.
22: Es wurde über Harrison hier schon richtig geschrieben: hübsche Frau, aber so richtig wirken die Bilder heutzutage vielleicht einfach nicht mehr. Wie die ganze Welt mittlerweile weiß, ist rot nicht meine Lieblingsfarbe. Aber bei Fisher vergesse ich das gerne. Das Lächeln wirkt manchmal etwas aufgesetzt, aber sonst habe ich eigentlich nichts zu kritisieren. Auch wenn es für den ein oder anderen Pubertierenden hier schwer verständlich sein mag, kann eine Oberweite natürlich zu groß sein. Da hat Kollege @maberlinho absolut Recht. Die Oberweite von Fisher ist für meinen Geschmack auch ziemlich an der oberen Grenze, denn der restliche Körper ist ja doch ziemlich zierlich. Aber die zwei Argumente sind für mich eben noch nicht zu groß. Und so bleibt festzuhalten, dass Fisher ein Fahrgestell besitzt, bei dem ich nur zu gerne ans Steuer würde.
23: So richtig überragend finde ich dieses Duell nicht. Leonova wirkt bei mir praktisch überhaupt nicht. Ganz netter Körper, ja. Aber mehr ist da einfach nicht. Scorupco hat dann den besseren Körper, und das Gesicht ist sowieso hübscher als das von Leonova. Ehrlich gesagt: je länger ich mir Scorupco anschaue, desto besser gefällt sie mir. Sie holt sich hier letztendlich glasklar den Punkt. Und jetzt sehe ich, dass Scorupco zehn Punkte hinten liegt. Unfassbar.
24: Ziemlich gutes Duell. Finde beide richtig ansprechend. Uns werden zwei tolle Körper präsentiert und auch die Gesichter sprechen nicht für hässliche Eltern. Nascimento scheint obenrum etwas mehr zu haben, dafür hat Elizabeth in meinen Augen die bessere Rückansicht. Und die finde ich für gewöhnlich ausschlaggebender. Aber Nascimentos Haare... echt schwierig. Also muss zum Bluttest gegriffen werden. Und zu meinem eigenen Erstaunen schlägt der bei Elizabeth doch ein gutes Stück weiter aus. Der ein oder andere Blick ist doch ein stabiler Hosenöffner...
 
Oben