Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
Da wir ja alle so viel Freude an der letzten Wahl hatten und die kommende Charakterbeschau auf Grund des hervorragenden, aber auch speziellen Mottos Vorbeieritungszeit zur Recherche benötigt, hier der Eingangspost.
Es soll um Schönheiten gehen die hier noch nicht bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden bzw. das Teilnehmerfeld erreichten. Um es nicht auf junge Instagram zu reduzieren vekünde ich als Gesetz, dass es auch hier um eine Prime Veranstaltung handelt.. Am Ende der Wahl werden wir definitiv eine neue Siegerin krönen.


In der angehängten Tabelle könnt Ihr nachblättern, ob eine Dame bereits dabei war


Quellbild anzeigen


zunächst zitiere ich direkt mal aus den letzten von mir ausgetragenen Miss Sportforen Wahlen:

Es wird wohl auch hier wieder zu Diskussionen kommen, aber da ich der alleinige Spielleiter bin, könnt Ihr Anregungen oder gar Kritiken genauso gut Eurem Busfahrer erzählen :D

Modus und Regeln:


Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich in der „Gruppenphase“ die Ladies in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er Matchups weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der Miss Sportforen - Unnominated Beauties. Während der Abstimmungen gilt die 12h Frist.

Eure Aufgabe:

Ihr schickt mir per PN eine Top-10 Liste zu. Vermutlich werden die Top-5-Frauen eurer Liste sicher in die Wahl miteinziehen. Alle Kandidatinnen ab Platz 6 gehen in die Qualifikationsrunde.

Einsendeschluss für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 19.06.2022 23:59 Uhr :clowns:
Da Eure Bildvorschläge in der vergangenheit eher mau waren und nur administrativen Mehraufwand bedeuteten, kümmere ich mich besser selber (ggf. mit nem Assistenten / ner Assitentin) drum. :belehr:
Einzelanafragen zu Bildwünschen / Vorschlägen dürfen aber getrennt von der Liuste dann gestellt werden :saint:

Hier ein Blick auf die vergangenen Miss Sportforen Wahlen.


Miss Sportforen 2021 - ATG
1. Jessica Alba
2. Kate Beckinsale
3. Monica Bellucci

Miss Sportforen 2020
1. Emmanuelle Chriqui
2. Liza Soberano
3. Urassaya Sperbund

Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
1. Georgia Ellenwood
2. Allison Stokke

3. Yuliya Levchenko
Alica Schmidt

Miss Sportforen 2018
1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
Dianna Agron

Miss Sportforen 2017:
1. Alexandra Daddario
2. Gal Gadot
3. Emmanuelle Chriqui
Margot Robbie

+ Kristin Kreuk - Skandal:D

Miss Sportforen 2015:
1. Nina Dobrev
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

Miss Sportforen 2011:
1. Jessica Alba
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman
 

Anhänge

  • Bisherige Teilnehmerinnen.pdf
    337,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
Jemand mit wenig Selbstvertrauen wäre jetzt eingeschnappt wenn er vom feinen Herrn Spielleiter nicht markiert worden wäre. :sleep: Geht schon wieder los mit der Zweiklassen Gesellschaft :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.151
Punkte
113
Ort
KS
Joa... Und woher weiß ich ob Frau XYZ nicht vielleicht doch schon bei der Miss Billstedt Center Wahl eingereicht wurde?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
Da das mit dem Markieren ja phantastisch geklappt hat, hier ein neuer Versuch...

@Next @Young Kaelin @Bronx Bull @WallIn @Little @ColoniaCK @Mjerumani @Fuffie @Geissbock @pojo @G-SUS
@erminator @freiplatzzokker @HamburgBuam @w0oT @THORGAL @John Lennon @Bobo23 @RoyalChallenger @El Demoledor @hirschi @Ken @SUPATIM @TraveCortex @L-james @Lassiter @Chef_Koch @Sm0kE @Cudi @Tony Jaa @Suomigirl26 @Lena @Lance86 :saint: @Schlitzer @M-shock @JabAndGrab @Totila @Kinski @strodini @maberlinho und natürlich

...ding a ding dang my dang a long ling long
Ding dang a dong @Bongo bing bong
Ding a ding a dang a dong dong ding dong
Ding ding dong dong dong ding dong
Dingy dingy son of a gun
Now how 'bout ding a dang dong dong dong ling long
Dingy a dingy dong a down
Ding a danga danga dong dong ding dong
Why why wack a dong a dang ding dong
Ding dang dong don't dong
Ding ding dong a bong bong bing bong
Bing bing bang a bang a bang bing bong bing a bing bang a bong
Binga bing a bang a bong bong bing bong bing banga bong
Bing bing bang a bong bong bing bing binga binga banga bong
Bing bing bang a bang bang bing bong
Ding dang a dang bong bing bong
Bing bing bang a bong a bong bing bang
Bing bip bip a bop bop boom bam


:D

Lust?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.483
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Keine Mitteilung erhalten, war aber auch nicht nötig.
Die ersten Kandidatinnen sind schon vorgemerkt. Generell wird das allerdings eine schwere Wahl, da ich es im Laufe der Miss Sportforen Jahre immer mal wieder mit anderen Damen versucht und somit schon sehr viele Schönheiten verbraten habe.
Eventuell ist das Niveau meiner Liste dieses Mal also nicht so hoch wie gewohnt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.418
Punkte
113
Ort
OS
Da das mit dem Markieren ja phantastisch geklappt hat, hier ein neuer Versuch...

@Next @Young Kaelin @Bronx Bull @WallIn @Little @ColoniaCK @Mjerumani @Fuffie @Geissbock @pojo @G-SUS
@erminator @freiplatzzokker @HamburgBuam @w0oT @THORGAL @John Lennon @Bobo23 @RoyalChallenger @El Demoledor @hirschi @Ken @SUPATIM @TraveCortex @L-james @Lassiter @Chef_Koch @Sm0kE @Cudi @Tony Jaa @Suomigirl26 @Lena @Lance86 :saint: @Schlitzer @M-shock @JabAndGrab @Totila @Kinski @strodini @maberlinho und natürlich

...ding a ding dang my dang a long ling long
Ding dang a dong @Bongo bing bong
Ding a ding a dang a dong dong ding dong
Ding ding dong dong dong ding dong
Dingy dingy son of a gun
Now how 'bout ding a dang dong dong dong ling long
Dingy a dingy dong a down
Ding a danga danga dong dong ding dong
Why why wack a dong a dang ding dong
Ding dang dong don't dong
Ding ding dong a bong bong bing bong
Bing bing bang a bang a bang bing bong bing a bing bang a bong
Binga bing a bang a bong bong bing bong bing banga bong
Bing bing bang a bong bong bing bing binga binga banga bong
Bing bing bang a bang bang bing bong
Ding dang a dang bong bing bong
Bing bing bang a bong a bong bing bang
Bing bip bip a bop bop boom bam


:D

Lust?

hab keine Meldung über meine Markierung erhalten, nur durch Zufall hier.
Gibt es tatsächlich keine Liste mit allen je eingereichten Damen dieser Wahl? Ne Top10 Liste ist sowieso schon hart bei unnominierten Damen und dann auch noch immer die Suche nutzen müssen? Anstatt uns die Arbeit machen zu lassen solltest du als Knecht Hilfestellung leisten, @Savi :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
hab keine Meldung über meine Markierung erhalten, nur durch Zufall hier.
Gibt es tatsächlich keine Liste mit allen je eingereichten Damen dieser Wahl? Ne Top10 Liste ist sowieso schon hart bei unnominierten Damen und dann auch noch immer die Suche nutzen müssen? Anstatt uns die Arbeit machen zu lassen solltest du als Knecht Hilfestellung leisten, @Savi :clowns:
Hab die Markierung erhalten. :saint:

Ich kann Euch alternativ anbieten, dass ich alleine das Teilnehmerfeld raussuche und bestimme :D
 
Oben