Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Normale Zitate klappen wie gewohnt aber die Liste krieg ich nicht mehr hin. Immer diese Verschlimmbesserungen 😪

Ich habe immer nur über die Liste zitiert. Moment. Ich suche mal nach der verstecken Option "Normal Zitieren". :clowns:

Nachtrag: Hilft nichts. Selbst wenn ich über die Zitat Funktion Gehe, ist das Zitierte immer noch in der ausklappbaren Zitat-Ansicht "Gefangen".
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich frag mich eher wie du, da offensichtlich blind, hier mitlesen und schreiben kannst. Finde ich bemerkenswert.

Edit: muss ich zurücknehmen, dein letztes Voting war einwandfrei
Das wird sich bei diesem wahrscheinlich wieder ändern.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
Amalie-Iuel
3​
Carmen-Soo
2
26. 1. KO-Runde
Zoey-Deutch
1​
Sydney-Sweeney
4
27. 1. KO-Runde
Vanessa-Marcil
4
Rome Shadanloo
1​
28. 1. KO-Runde
Patricia-Velasquez
1​
Shannyn-Sossamon
4
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
Amalie-Iuel
4
Carmen-Soo
2​
26. 1. KO-Runde
Zoey-Deutch
2
Sydney-Sweeney
4​
27. 1. KO-Runde
Vanessa-Marcil
4​
Rome Shadanloo
2
28. 1. KO-Runde
Patricia-Velasquez
1​
Shannyn-Sossamon
5

Luel gehört von den verbliebenen Damen zu meinen Favoritinnen.
Deutch deutlich schöner und bringt doch auch einen ordentlichen Vorbau mit. Trotzdem führt diese Blonde Puppe.
Beiden kann ich etwas abgewinnen. Shadanloo spricht mich etwas mehr an.
Sossamon ist dann wohl die einzige Kandidatin von mir, die es in die nächste Runde schafft.
 
Oben