Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
Amalie-Iuel11
Carmen-Soo4
26. 1. KO-Runde
Zoey-Deutch8
Sydney-Sweeney7
27. 1. KO-Runde
Vanessa-Marcil11
Rome Shadanloo4
28. 1. KO-Runde
Patricia-Velasquez6
Shannyn-Sossamon9
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Duell 25:

Auf den Listal-Bildern beide nichts Besonderes. Iuel auf den Bildern die @Cudi gepostet hat sehr süss. Hut an Champ, so macht man Werbung für seine Lady.

Duell 26:

Wow, da muss ich @erminator zu 200% Recht geben. Deutch hat ja die mimische Wandlungsfähigkeit eines Steven Seagal.

8ADA087F-5167-4A04-A716-B3EBF56491A0.jpeg

Easy Punkt für Sweeney.

Duell 27:

Sagt mal wollt ihr mich trollen oder grassiert gerade eine schwerwiegende Augenkrankheit, von der ich nichts mitbekommen habe? Marcil sieht seit gefühlt 30 Jahren aus, als wäre sie 55. Wann war ihre Prime? Bevor sie eingeschult wurde? Shandaloo hat ein wunderschönes Gesicht, eine süsse Ausstrahlung und…ach Perlen vor die Säue hier. Marcil führt ohnehin schon uneinholbar, weil sich einige hier weigern die dringend benötigte Sehhilfe in Anspruch zu nehmen.

Duell 28:

Schwierig. Nehme ich die Mumu der Mumie, oder gehe ich auf diejenige, die den Ritter aus Leidenschaft zu einem halbwegs erträglichen Film macht. Sossamon macht hier um eine Penislänge das Rennen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Laber nich Rum, ihre 🍉🍉 können nicht gegen Sweenej anstinken is de8n Argument 🤓

Wer die Glocken der Sweeney nicht (an)erkennt, der kann nicht neutral sein :clowns: Prallen da etwa unsere beiden Kandidatinnen mit ihren Oberweiten aufeinander? Wenns nur darum gehen würde wäre ich sehr optimistisch, dass die Deutch etwas weiter zurückfedern würde ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Wer die Glocken der Sweeney nicht (an)erkennt, der kann nicht neutral sein :clowns: Prallen da etwa unsere beiden Kandidatinnen mit ihren Oberweiten aufeinander? Wenns nur darum gehen würde wäre ich sehr optimistisch, dass die Deutch etwas weiter zurückfedern würde ;)
Ne, Rome verkackt skandalöser Weise im anderen Duell :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Song: Tempers - Leonard Cohen Afterworld
Movie: A Girl Walks Home Alone at Night


Quellbild anzeigen
Quellbild anzeigen
Quellbild anzeigen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Dass Vanessa Marcil "auf allen Fotos wie Ü45 wirkt" liegt vielleicht daran, dass sie auf vielen Listal-Fotos auch Ü45 ist, teilweise sogar Ü50.

Von daher hilft es, in Google "Vanessa Marcil hot" einzutippseln, und diese lustige große Taste zu drücken. Voila:
HD-wallpaper-vanessa-marcil-brenda-barrett-daytime-general-hospital.jpg

Schon Ü30 aber noch geiler Körper, zum Vergrößern Bild anklicken:
681full-vanessa-marcil.jpg
60-hot-and-sexy-pictures-of-vanessa-marcil-are-just-too-damn-hot-best-of-comic-books-9.jpg
60-hot-and-sexy-pictures-of-vanessa-marcil-are-just-too-damn-hot-best-of-comic-books-23.jpg

vanessa-marcil-young.jpg
d8baaebdc3129b3841ea77011c5b9641.jpg

Den Augen nach hat die Dame zwischendurch ein bis n richtige Archlöcher getroffen, mit denen man sich gerne mal unterhalten möchte.

Ob das jetzt heißer ist als die besten Shandaloo-Bilder, ist Geschmackssache. Der Körper von Marcil war jedenfalls eine 10/10.
MV5BMTU3NDQ4NDEyM15BMl5BanBnXkFtZTgwNzg2MTI0OTE@._V1_.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Lesen hilft. Gibt sogar Leute, die geben bei Google „Vanessa Marcil young“ ein, weil sie Ü50 immer noch „hot“ für ihr Alter ist. Aber sie sieht halt auch „young“ relativ „old“ aus. Es geht hier nicht um die Frage, ob ich mir von ihr den Lörres schrubben lassen würde, wenn ich Single bin. Denn da gibt es wenige Ladies in diesem Wettbewerb, wo die Antwort nein heisst (ausgenommen Savis Gruselavatar, Pfui deibel). Das ist ein Wettbewerb und wenn da eine mit 30 aussieht wie 40 und die andere nur „hot“ ist, dann kriegt die MILF die Stimme eben nicht. Sie wird es verkraften, gemessen daran wie hoch sie führt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Hier muss ganz schnell noch jemand vorbei kommen, um UNHEIL zu vermeiden!
@Lance86 die 12h Frist läuft um 11 ab :weghier:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.442
Punkte
83
Kann mich nicht richtig entscheiden, aber Deutch eine Nuance vorne auf den ersten Blick.

Amali, Patricia und Vanessa sind klar
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Die Auswertung des Videobeweises hat lange gedauert. Die 79 Minuten Nachspielzeit waren aber wegen der vielen Schauspielerei hier notwendig und ich glaube wir sollten das Voting von @Lance86 gelten lassen und die Runde turnusmäßig zu Ende bringen. Was meint Ihr? :weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß, dass du nur mit uns spielen willst, aber "auf den ersten Blick eine Nuance vorne" ist keine gültige Stimmabgabe. Im Gegensatz zu den anderen Dreien. ;)

Pfeif also ab (mit dem Ergebnis von Strodini) und mach deinen verdammten Job.
 
Oben