Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie endet das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Wird wahrscheinlich wieder ein lockerer Aufgalopp für die Bayern.
In Auftaktspielen lassen die Roten eh kaum was anbrennen. Daher tipp ich minimum 1:3 und Sadio Manè macht mindestens 1 Tor.
Wann war das 2:2 gegen Hertha BSC? Vor drei Jahren glaub ich. Oft wurden die Bayern natürlich mit dankbaren Heimspielen wie gegen Bremen begünstigt. ;)
Tippe heute auch auf 2:2.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.264
Punkte
113
Ort
Austria
Bin auch gespannt auf das Match heute. Frankfurt macht einen sehr selbstbewussten Eindruck (zurecht) und scheint sich sinnvoll verstärkt zu haben, da ging in der Vorbereitung unter Glasner und mit Götze wohl einiges weiter. Andererseits hat sich Bayern qualitativ in der Transferperiode sicher eher verstärkt als verschlechtert (trotz Lewandowski-Drama) und normalerweise sind das so Matches, so Bayern die Spaßbremse spielt und diese Matches gewinnt. Aber Glasner kann Bayern bzw. Nagelsmann, also warten wir mal ab. Ein geiles Remis wie 2:2 oder 3:3 hätte was :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Grandiose Atmosphäre, so wie man das aus Frankfurt kennt.

Alles andere als eine Packung für die Bazis wäre zu schade für dieses Ambiente.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Gibt's eigentlich einen Grund warum der Deutsche Meister nimmer daheim eröffnet?
 
Oben