FIFA 22 - Ultimate Team


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Mein Neffe hat gefühlt über 300 Stück gemacht und erst gestern als er die R9 Moments SBC gemacht hat, war 99er CR7 drin. :LOL:
Hat quasi alles gezogen bis auf Marcelo, Mbappe und Messi.

Team brutal mit 97 Stärke. :crazy:
Die Karten sind so absurd, da ist sogar Moments Gullit eine Lusche und versaut auf der Bank. :D
Den habe ich 3x bekommen bei ca. 200 SBCs, aber den 1. nach ca. 150.
CR7 hab ich vor paar Wochen schon bekommen, aber bisher nur 1x.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich glaube so langsam kann man das Thema FUT22 dann auch abschließen oder? :wavey:


Vor allem wird ja heute Abend, vermutlich irgendwas zwischen 19.00h und 20.00h die Web App für FUT23 freigeschaltet. Da bin ich mal auf die ersten Preise gespannt, für was der ein oder andere Meta Spieler gehandelt wird. Hatte letztens nur mal in nem Video (von smexy oder tactix) gesehen das St. Juste letztes Jahr am Anfang sogar irgendwas um 27k gekostet hatte. :LOL: Wird wohl vor allem am Anfang jetzt auch erst mal gut abgehen.

Bin auch gespannt wie das neue Chemistry system funktionieren wird und wie die Anforderungen dann in den SBCs sein werden.

Die ersten SBCs wird man ab heute Abend ja dann auch schon machen dürfen. Sofern mein Transfer Ban in Web App und Companion für die neue Saison aufgehoben ist, was ich hoffe.

@Angliru @Spree Ihr seid ja endgültig raus, auch für die neue Saison oder? :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
@AlexSap jupp, bin raus. Verein, EA Account, usw. eh alles längst gelöscht. Mein Neffe spielt aber weiter, hat sich vor einigen Monaten eigenen Verein gegründet und noch heftiges Team in der TOTS Zeit bis jetzt erspielt. Ich diene lediglich als Mentor hier und da und wenn mich manchmal an Abenden die Lust packt etwas virtuell zu kicken, unterstütze ich ihn ein wenig. Aber ansonsten habe ich nix mehr zu melden und das bleibt so. (y) Ohne diese Sucht/Zwang immer aktuell zu sein und nix zu verpassen hat man plötzlich so viel Zeit und innere Ruhe. :D (y) Am schlimmsten waren eh die Webapp-Sniping Orgien... :crazy:

PS: Du hattest eine Transfersperre? Dann muss ich dich jetzt enttäuschen. Du wirst heute wohl nicht auf den TM zugreifen können! Dieser wird erst freigeschaltet, wenn du FIFA zockst. Dämlich aber ist so. Zumindest kenne ich das von Kollegen früher und habe es auch irgend wo mal im EA Forum gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Bin auch noch nicht so gehyped dieses Jahr. Nach fünf Jahren fut aber auch verständlich. Werde natürlich trotzdem Mal reinschauen, die Anfangszeit macht am meisten Bock, wenige Special cards, mit Kumpels bisschen wl zocken usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Hyped bin ich auch noch null. Das neue Chemie System sieht jedoch echt interessant aus. In Kombination mit den neuen Positionen könnte das einige Spieler mit sonst schlechten Ligen Links echt spielbar machen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
ich wünsche euch viel spass mit fifa 23, mit allem was dazugehört: frust über packluck, frust über den content, frust über gegner die zu unrecht gewinnen usw

ich bin raus, fifa 22 war mein peak, besser wird es nicht.
war ein geiles jahr, hat spass gemacht (y)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Es gibt ein Transferlimit ! :mad:

Für jemanden der in dem Jahr sowieso ne ganz kurze Zündschnur hat könnte das ein KO Kriterium sein...

Screenshot_20220921-212946_Chrome.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Viel Spaß :LOL:

Die tun einfach alles um den Tradern ihre ******* Points anzudrehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wenns neben den untauschbaren sbc Packs wirklich ein Verkaufslimit gibt wird das das schnellste fut Ende aller Zeiten für mich.

Hoffe das ist nur ne Web App Sache zum Start.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Das Verkaufslimit bezieht sich aber auf die maximale Anzahl an gleichzeitig angebotenen Karten oder nicht? Immer noch Kacke, da es gegen die üV Trader geht, aber mich träfe das nicht so sehr
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Die sollen die App und Webapp abschaffen, wenn die schon das Cheaterproblem seit 10 Jahren nicht in den Griff bekommen.
Vor allem, wenn man nicht gleichzeitig zocken und über die App traden kann.

Warum kann ich mich eine Woche lang nicht in die Webapp einloggen? Was soll der Mist? EA at it's best. :wallbash:

PS: Wann kommt Fifa 23 als PS+?:devilish:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Neffe zieht bei Treuepacks Haaland und Marquinhos :crazy: und sniped jetzt manuell mit der kostenlosen Futinator Version. :LOL: Cool, wusste nicht, dass die auch gut läuft. Einer muss ja in meine Fußstapfen treten. :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel wird kein FTP sein, oder? Wurde das nicht angekündigt irgendwann mal?

Geld ausgeben werde ich für den Mist nicht, aber kostenlos wie bei eFootball könnte man gelegentlich reinschauen.

Aus den Packs Pau Torres als besten Spieler gezogen. :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Das Verkaufslimit bezieht sich aber auf die maximale Anzahl an gleichzeitig angebotenen Karten oder nicht? Immer noch Kacke, da es gegen die üV Trader geht, aber mich träfe das nicht so sehr

Dass mit dem verkaufslimit ist komisch. Sagen wir mal du hast 50 spieler auf der liste aber kannst nur 30 anbieten. Wenn diese auslaufen und sagen wir mal 25 übrig bleiben kannst du die restlichen 20 anbieten und die 25 übriggebliebenen vom ersten bunch relisten :gitche::clowns:

Hab aktuell dadurch 50 spieler angeboten..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Hab zwei Jahre nahezu FUT-Pause gemacht, aber werde dieses Jahr nochmal einsteigen. Weiß man schon grobe Tipps zum Anfang? Werden die Preise zB am 27.9. zum Ultimate Early Access oder am 30.9. zum Full Release fallen? Und bis dahin sollte ich keinen Schlotterbeck oder Bellingham kaufen?
 
Oben